Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 00:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie und warum nackt sein? Solche Fragen überflüssig machen!

Alles rund um das Thema FKK

Re: Wie und warum nackt sein? Solche Fragen überflüssig mach

Beitrag von OSKAR » Mi 26. Mär 2025, 11:18

Noch zur Diskussionskultur für Anspruchsvolle:

Jürgen Habermas zur Diskussionskultur und seine besondere Sentenz: „Der eigentümlich zwanglose Zwang des besseren Arguments“.

Mehr dazu hier: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 76845.html

Axel Geertz

Beitrag von Eule » Mi 26. Mär 2025, 15:53

Wenn ein Mensch das Bedürfnis hat, sich so erhaben über andere Menschen zu empfinden und dieser Mensch dieses auch so dokumentiert, dann ist dieses stets ein Zeichen einer großen Verunsicherung seiner selbst. Wenn ein Mensch nicht in der Lage ist, eine eigene Meinung zu äußern und diese zu vertreten, dann versteckt sich dieser hinter "klugen Sprüchen" und glaubt, so seine >meinung und sein Selbstbewusstsein ausdrücken zu können. Warum soll ich einem solchen Menschen übel nehmen, wenn er sich über mich verächtlich äußert? Diese seine Verachtung mir gegenüber und anderen Usern hier, zeigt doch nur auf, mit welch schwachen Selbstwertgefühl dieser Mensch ausgestattet ist. Muss ich auf diese bekundete Schwachheit reagieren? Ich meine nicht. Ich spreche diesen Menschen weiterhin sachlich korrekt an und ich hoffe, dass er diese seine Schwäche als solche erkennt und überwindet, sich so in der Lage versetzt, sachlich korrekt zu antworten und daran zu wachsen und sein Selbstbewusstsein zu stärken.
Wir sollten anerkennend zur Kenntnis nehmen, dass dieser Mensch sich nicht mehr hinter seinem angeblichen Butler, seiner Gespielin, Krankheit oder Vermögen verbergen muss. Er ist und bleibt jetzt hinter dem Zerrbild seines eigenen Seins. Dieses Zerrbild soll er schon in seiner Schulzeit gezeigt haben. Ich ignoriere dieses Zerrbild und versuche, den Menschen anzusprechen, der dahinter steht. Einem Menschen, der höchst verunsichert ist, voller Ängste, Verzweiflung und Vereinsamung. Und so bleibt es mir abzuwarten, bis dieser Mensch in der Lage ist, in einer angemessenen Art und Weise zu antworten und ein sachliches Gespräch zu führen.

Ich denke und wünsche mir, dass wir uns hier wieder dem Thema dieses Threads zuwenden und besprechen. Es scheint mir ein großes Thema zu sein, welches hier im Forum immer wieder neu aufgeworfen wird, weil es nie bis zu einem befriedigenden Ergebnis diskutiert und besprochen wird.

Beitrag von OSKAR » Mi 26. Mär 2025, 16:27

Hallo, Eule,

mein Chef. Axel Geertz, kann leider nicht antworten. Er lacht immer noch über Ihren lächerlichen letzten Beitrag und einen Willen zur Antwort hat er selbstverständlich auch nicht.

James, der Buttler

Beitrag von Donautaler » Mi 26. Mär 2025, 16:30

OSKAR hat geschrieben:James, der Buttler

Dachte mir schon beim letzten Mal, dass der arme James nicht nur Butler, sondern auch Sexsklave dieses überheblichen Egozentrikers ist.

Beitrag von OSKAR » Mi 26. Mär 2025, 17:21

Hallo, Donautaler, wissen Sie nicht, dass ARONIA, die Muse von Axel Geertz, auch hier im Haus ist? Es ist eine wunderschöne Frau!

James, der Buttler

Beitrag von Donautaler » Mi 26. Mär 2025, 18:20

OSKAR hat geschrieben:James, der Buttler

Werter James,

den Beruf Butler schreibt man mit einem t. Das sollten Sie als Ausübender dieses traditionsreichen Berufes schon wissen. Da Sie ihn wiederholt mit zwei t schreiben ... nun Butt kommt wie Ihre Berufsbezeichnung aus dem Englischen. Und da heißt Butt übersetzt Arsch.

Neben Ihnen, werter James, als Herrn Geertz Buttler gibt es also noch die Muse Aronia im Haus Ihres erlauchten Chefs. Diese Berufsbezeichnung kennt weder eine IHK noch eine andere Kammer. Das lässt uns auf eine weitere Sexsklavin schließen (ein Arschler als Hauptgang und eine Muse, wenn es vielleicht mal romantischer sein soll). Gibt es denn einen belastbaren Arbeitsvertrag nach dem BGB? Nicht, dass Ihren perversen Arbeitgeber noch rechtliche Konsequenzen drohen.

Beitrag von naturbande » Mi 26. Mär 2025, 20:53

Jetzt mal eine Frage an die Oberen hier im Forum:

Warum löscht keiner den Mist dieses OSKARs/Axel Geertz und sperrt endlich seinen Zugang ???
Ich selbst habe schon viele seiner Beiträge gemeldet und nichts ist passiert - traurig, traurig.
Ich bitte um Stellungnahme.
...
LG

Beitrag von OSKAR » Mi 26. Mär 2025, 21:24

Szene:

Nackte und Bekleidete treffen beim Baden am See oder Wandern im Wald aufeinander.

1. Die Normalität in ca. 98 % der Fälle: Keiner fragt, warum nackt oder bekleidet; es wird weder dem Einen noch dem Anderen verleidet!
2. Der Ausnahmefall in ca. 2% der Fälle: Der Bekleidete fragt, warum nackt und ggf. fragt auch der Nackte warum bekleidet?

Jeder sollte völlig ausreichend antworten, weil ich es so für richtig halte! Weiterer Erklärungen - ggf. die Darlegung einer „Ideologie“ - bedarf es nicht. Es ist eine Wahnvorstellung der ggf. Nackten – sie sind ggf. auch einmal wieder Bekleidete – hinsichtlich ihrer aktuellen Nacktheit weitergehende Auskunft erteilen zu müssen. Dieses resultiert offensichtlich aus einer häufig anzutreffenden Minderheitssituation der Nackten im Verhängnis zu den Bekleideten. Das ist aber kein ausreichender Grund, langatmige Erklärungen abzugeben. Andere Minderheiten sehen sich auch nicht fortlaufend gezwungen zu erläutern, warum sie eine Minderheitssituation einnehmen.

Geschrieben aus den Erfahrungen von Nacktheit im öffentlichen Raum über mindestens 40 Jahre und tausenden Nacktwanderungen usw.

Axel Geertz

Beitrag von MOCKSI2 » Mi 26. Mär 2025, 22:32

naturbande hat geschrieben:Jetzt mal eine Frage an die Oberen hier im Forum:

Warum löscht keiner den Mist dieses OSKARs/Axel Geertz und sperrt endlich seinen Zugang ???
Ich selbst habe schon viele seiner Beiträge gemeldet und nichts ist passiert - traurig, traurig.
Ich bitte um Stellungnahme.
...
LG

true true,
ein handfester Grund diese Plattform nicht als FKK Forum zu verstehen, entweder Idioten wie der oder Fakeprofile...

Beitrag von Konrad R. » Mi 26. Mär 2025, 22:38

MOCKSI2 hat geschrieben:ein handfester Grund diese Plattform nicht als FKK Forum zu verstehen, entweder Idioten wie der oder Fakeprofile...

Bist du auch ein Idiot oder Fakeprofil? Deine Aussage ist eine Frechheit ggü. allen mehrheitlich anständigen Foristen hier. :evil:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein