Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 08:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Umweltschutz vs. Kleidung

Alles rund um das Thema FKK

Re: Umweltschutz vs. Kleidung

Beitrag von Arno Nühm » Mi 5. Jun 2024, 09:09

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:In der auch mal souveräne Staaten mit Bomben platt gemacht werden.
ja ne is klar, die Amerikaner haben so etwas ja nie gemacht....

Ich denke man sollte da zwei Dinge sehr klar auseinanderhalten: (1) Der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine ist ein durch nichts zu rechtfertigendes Verbrechen und (2) Ja, der Westen, bzw. zumindest Teile davon, insbesondere die USA, sitzt bezüglich völkerrechtswidriger Angriffskriege auch ziemlich im Glashaus - vor allem wegen des Irak-Kriegs (der von 2003, nicht 1991) aber auch wegen diverser anderer US-Aktionen (Grenada '83, Panama '89).
Aber das Eine hat keinerlei Einfluss auf die rechtliche, moralische oder anderweitige Bewertung des Anderen!

Arno

Beitrag von Arno Nühm » Mi 5. Jun 2024, 09:16

Bummler hat geschrieben:Wie teile ich meinen Mitmenschen mit das ich wegen dem Umweltschutz nackt bin?

Ich glaube der übliche Ansatz ist entweder die Beschriftung des Oberkörpers (Edding?) oder Plakate. Siehe z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/Femen.

Wobei ich das aus rechtlichen Erwägungen bleiben lassen würde: Wenn Du einfach so nackt durch die Innenstadt latschst ist das schlimmstenfalls eine Ordnungswidrigkeit. Wenn Du das für den Umwelt (oder gar Klima-) schutz machst, ist es heutzutage mindestens organisierte Kriminalität, wenn nicht gar Terrorismus.

Arno

Beitrag von riedfritz » Mi 5. Jun 2024, 13:04

Wenn Du das für den Umwelt (oder gar Klima-) schutz machst, ist es heutzutage mindestens organisierte Kriminalität, wenn nicht gar Terrorismus.
Völliger Unsinn, das ist höchstens eine unangemedete Demonstration!

Beitrag von Ziege254 » Mi 5. Jun 2024, 16:47

Arno Nühm hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:In der auch mal souveräne Staaten mit Bomben platt gemacht werden.
ja ne is klar, die Amerikaner haben so etwas ja nie gemacht....

Ich denke man sollte da zwei Dinge sehr klar auseinanderhalten: (1) Der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine ist ein durch nichts zu rechtfertigendes Verbrechen und (2) Ja, der Westen, bzw. zumindest Teile davon, insbesondere die USA, sitzt bezüglich völkerrechtswidriger Angriffskriege auch ziemlich im Glashaus - vor allem wegen des Irak-Kriegs (der von 2003, nicht 1991) aber auch wegen diverser anderer US-Aktionen (Grenada '83, Panama '89).
Aber das Eine hat keinerlei Einfluss auf die rechtliche, moralische oder anderweitige Bewertung des Anderen!

Arno

Bezüglich Putin / Ukraine. Bestellt Euch das Buch "Das Ukraine Kartell" Verfasser: Thomas Röper, NESTOR Verlag. 325 Seiten. Darin werden verschwiegene Fakten & Beweise enthüllt. Der wahre Verbrecher ist Biden, sein Sohn und Selenskij. Putin wurde so lange gereizt bis er sich zum Angriff entschlossen hat. Dem korrupten Selenskij sein Ziel ist es Deutschland und die EU in den Krieg hineinzuziehen.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mi 5. Jun 2024, 16:53

Der arme Putin! Kann bis zur Seligsprechung nicht mehr lange dauern. Mutter Teresa, mach mal schnell Platz für den russischen Wohltäter und Menschenrechtler! :roll:

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 5. Jun 2024, 16:58

Danke @Ziege254
So ist es. Nur leider wird uns durch Politik und Medien eine andere Wahrheit präsentiert!

Beitrag von Konrad R. » Mi 5. Jun 2024, 17:46

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mi 5. Jun 2024, 17:50

Jaja, die deutsche Politik und Medien und ihre angebliche Unfähigkeit die Wahrheit zu erkennen.

Ostfriesenpaar, wie verhält es sich denn in Russland mit der Politik und den Medien bzw. dem, was von den Medien dort noch übrig ist ? Sind Putin und RT näher dran an der Wahrheit als Süddeutsche, FAZ oder ZEIT ?

Beitrag von riedfritz » Mi 5. Jun 2024, 18:16

Darin werden verschwiegene Fakten & Beweise enthüllt
Diese Art der Einstufung von Berichten halte ich für typisch für die heutige Zeit, die trotz vom Staat ungehinderter Veröffentlichungsmöglichkeit jedem Machwerk den Geheimnisstatus andichtet um Umsatz zu generieren.

Beitrag von Arno Nühm » Mi 5. Jun 2024, 18:17

riedfritz hat geschrieben:
Wenn Du das für den Umwelt (oder gar Klima-) schutz machst, ist es heutzutage mindestens organisierte Kriminalität, wenn nicht gar Terrorismus.
Völliger Unsinn, das ist höchstens eine unangemedete Demonstration!

Natürlich ist es Unsinn. Die Bemerkung war ja auch als ironischer Bezug z.B. hierzu https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-12/letzte-generation-razzia-klimaaktivisten-staatsanwaltschaft-neuruppin gedacht. Ich war davon ausgegangen, dass hier nicht explizit dranschreiben zu müssen :-(

Arno

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein