Ich liebeFKK hat geschrieben:Was nützt mir die ganze Erziehung zum Naturismus wenn die Freunde unserer Kinder kein FKK machen. Und schon hatten unsere auch eine Badehose an. Da ziehen wir als Eltern den kürzeren. Wir waren uncool.
Hannes hat geschrieben:Wir waren plötzlich uncool und das nicht nur, weil wir FKK gemacht haben!![]()
Hannes hat geschrieben:Später relativiert sich das dann wieder...manchmal auch nur zum Teil!
Aber das kann dauern...
Konrad R. hat geschrieben:In der Pubertät sind die Eltern ja i.d.R. uncool, manchmal sogar peinlich. Für die Kinder wohl ein Ausdruck der einsetzenden "Abnabelung".
Trixi hat geschrieben:Leider klingt diese etwas zu sehr nach Lehrbuch und Theorie. Die Praxis ist - wie so oft - ganz anders. Und ich habe festgestellt, dass es auch mit an der Tagesform hängt. Gerade bei der vorpubertären/pubertären Phase (erlebe ich gerade live).
ynda hat geschrieben:Konrad R. hat geschrieben:In der Pubertät sind die Eltern ja i.d.R. uncool, manchmal sogar peinlich. Für die Kinder wohl ein Ausdruck der einsetzenden "Abnabelung".
Ohhjaa, und wie. Aber manchmal kommt es durchaus zu witzigen Situationen und man ist plötzlich doch cool![]()
![]()
Passt zwar nicht unbedingt hier hin, ich erzähl es zur Belustigung trotzdem.
Mein Stieftochter, damals 16/17, ich 48, hatte Besuch von ihrer Freundin. Die Musik, welche laut aus ihrem
Zimmer schallte, entsprach so gar nicht meinem Geschmack, also legte ich auf meiner Anlage meine Musik auf.
(Hair hatte ich ausgewählt)
Meine Anlage war besser, viel besser, und lauter, viel lauter, arme Nachbarn!![]()
![]()
![]()
Töchterchen kam wutschnaubend ins WZ und schnauzte mich an "Das ist ja peinlich!" OK, dachte ich, aber
irgendwie auch geil![]()
Doch die Freundin kam hinterher und sagte: "Solche Musik hören sie, das ist ja cool! Mein Daddy ist jünger wie
sie, der hört sich so was nie an." Und dann noch zum Töchterchen: "Du hast echt nen coolen Daddy!"
Eins zu Null für mich, ich liebe solche kleinen Triumphe. Bin den Rest des Tages das grinsen nicht mehr los geworden
![]()
![]()
Campingliesel hat geschrieben:Hat aber nun gar nichts mit der FKK zu tun. FKK ist eben keine Mode wie der Musikgeschmack,
Campingliesel hat geschrieben:FKK hat ihre Grundsätze und die sind seit 120 Jahren weitgehend gleich geblieben.
Mitglieder in diesem Forum: Ich liebeFKK, Kopftuch, MrSwimmer und 31 Gäste