Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 19:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mixed Zones

Alles rund um das Thema FKK

Re: Mixed Zones

Beitrag von Eule » Do 4. Jan 2024, 19:32

@ Klausi60
Verbinde dich mit CL und die Addition eures Wissens über mich wird sich dadurch nicht vermehren. :lol:

Beitrag von Klausi60 » Fr 5. Jan 2024, 10:50

Eule hat geschrieben:@ Klausi60
Verbinde dich mit CL und die Addition eures Wissens über mich wird sich dadurch nicht vermehren. :lol:

Ich habe bisher noch nicht den Wunsch gehabt oder verspürt über dich was wissen oder erfahren zu wollen.
Du willst gern anderen nur was aufdrücken. So scheint es mir und anderen.
Wenn bei Dir nichts ist kann man auch nichts erfahren oder vermehren.
Hohlraum bleibt Hohlraum es sei denn es ist ein hohler Tank anstatt ein Kopf. :lol: :lol:
Aber der Raum lässt sich nicht verdoppeln, oder ?

Naja aber jetzt versuchst du es wieder mit deiner LOGIK oder so zu erklären.
Viel Spass weiterhin bei deinen unsinnigen Anspielungen
Nimm einfach mal einen Spiegel und guck mal rein, falls sowas bei einem Hohlraum möglich sein sollte.

Beitrag von FKK-Hugo » Do 22. Aug 2024, 11:03

Elli hat geschrieben:Ich finde das überhaupt nicht gut. Oftmals ist dann der FKK Abschnitt dort, wo gar nichts ist oder der Weg sehr weit it um hin zu kommen oder sogar es weniger schön ist. Wir sind nicht Menschen zweiter Wahl. Ich geh dann auch mal an den Textil, wenn es weniger voll ist.

Also hast du den Bikini dabei, Elli?

Beitrag von Eule » Do 22. Aug 2024, 17:42

Elli hat geschrieben:
Ich finde das überhaupt nicht gut. Oftmals ist dann der FKK Abschnitt dort, wo gar nichts ist oder der Weg sehr weit it um hin zu kommen oder sogar es weniger schön ist. Wir sind nicht Menschen zweiter Wahl. Ich geh dann auch mal an den Textil, wenn es weniger voll ist.
Nach meiner Erfahrung stimmt diese deine Beobachtung im In- und Ausland. FKK*ler gehen halt auch dorthin, wo es den Texhtil'ern zu ungemütlich ist.

Beitrag von Jörg2016 » Do 22. Aug 2024, 17:46

Wir würden es überhaupt nicht gut finden. FKK-Strand sollte so bleiben, wie er ist. Wenn jemand eine Badehose oder einen Bikini anziehen möchte, sollte er auch woanders hingehen.

Beitrag von Natur » Do 22. Aug 2024, 17:58

Wie wäre es wenn alles Mixed Zones wäre? Dann würde Nacktheit vielleicht auch normaler betrachtet. Jedenfalls wäre Nacktheit nichts Außergewöhnliches mehr. Das wäre doch erstrebenswert.

Beitrag von Jörg2016 » Do 22. Aug 2024, 18:10

Natur hat geschrieben:Wie wäre es wenn alles Mixed Zones wäre? Dann würde Nacktheit vielleicht auch normaler betrachtet. Jedenfalls wäre Nacktheit nichts Außergewöhnliches mehr. Das wäre doch erstrebenswert.

Das würde nie klappen und würde nie umgesetzt.
Es sollte so bleiben wie es ist und nicht jeder möchte nackte Menschen sehen.

Beitrag von regenmacher » Do 22. Aug 2024, 18:26

Natur hat geschrieben:Wie wäre es wenn alles Mixed Zones wäre? Dann würde Nacktheit vielleicht auch normaler betrachtet. Jedenfalls wäre Nacktheit nichts Außergewöhnliches mehr. Das wäre doch erstrebenswert.
Das, was du "Mixed Zones" nennst, gibt es bereits im großflächigen Maßstab. Auch in diesem Forum häufig wiederholt : Nacktwanderungen sind ein klassisches Beispiel, denn diese finden (allein schon wegen der benötigten geographischen Ausdehnung) nicht in explizit den Nackten reservierten Gebieten sondern in "Mixed Zones" statt, in denen es immer mal wieder zu Begegnungen mit unbeteiligten Wandernden kommt. So erinnere ich mich an einer meiner größeren Nacktwanderungen am Rande von Bonn, bei der uns ein Wanderpaar aus Thüringen begegnete.

Beitrag von Donautaler » Do 22. Aug 2024, 18:58

Strände mit Mixed-Dresscode, Leute, die sich dort nackt wohlfühlen, würden zu 90% Männer mit 50plus sein. Wenn man sowas für erstrebenswert hält....

Für uns ist das nichts. Dann lieber wieder im Bikini, als vor dem üblichen Badehosenpublikum nackt sein.
Manche Männer scheinen es echt nicht zu checken, wie sich so eine Situation als Frau anfühlt. Oder es ist ihnen egal.
Anyway, das ist nicht unser Bier und wird es auch nie sein.

Beitrag von Jörg2016 » Do 22. Aug 2024, 19:07

Donautaler hat geschrieben:Strände mit Mixed-Dresscode, Leute, die sich dort nackt wohlfühlen, würden zu 90% Männer mit 50plus sein. Wenn man sowas für erstrebenswert hält....

Für uns ist das nichts. Dann lieber wieder im Bikini, als vor dem üblichen Badehosenpublikum nackt sein.
Manche Männer scheinen es echt nicht zu checken, wie sich so eine Situation als Frau anfühlt. Oder es ist ihnen egal.
Anyway, das ist nicht unser Bier und wird es auch nie sein.

Danke, anderes könnten wir es nicht sagen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein