curiouslena hat geschrieben:Ich bin neu hier und fand es interessant, sich zum FKK "bekennen" zu sollen.
Durch das Saunieren habe ich für mich entdeckt, dass es sich gut anfühlt einfach auch im Freien nackt zu sein. Ich mag es den Wind, die Sonne oder auch den Regen zu fühlen.
Zuhause oder in einem Umfeld, in dem alle Klamotten anhaben, würde ich aber nicht auf die Idee kommen nackt herumzulaufen. Ich habe auch keinen Drang das jedem zu erzählen... ist für mich wie Sport oder Ernährung. Wenn man grad mal drüber spricht ist das ok... aber ich dräng nicht allen auf, dass ich mich vegetarisch ernähre... uups... gerade mach ich's doch
Es freut mich, daß mal wieder ein junger Mensch auf den Geschmack gekommen ist. Und du hast völlig recht, daß es nicht unbedingt gut und sinnvoll ist, das jedem zu erzählen. Ich tue das auch nicht. Und ich bin auch zu Hause oder in einem textilen Umfeld nicht nackt. Darüber reden - höchstens eben, wenn mal zurfällig das Gespräch darauf kommt. Das genügt auch, um sich dazu zu bekennen. Und da kommt es dann auch noch auf die Art des Gesprächs an. Reden die Leute abfällig darüber oder sagen sie nur, daß sie es nicht könnten. Dementsprechend würde ich mich dann auch äußern.
Warst schon mal auf einem "richtigen" FKK-Platz?