Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 16:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Umweltschutz vs. Kleidung

Alles rund um das Thema FKK

Re: Re

Beitrag von Phragmites » Di 4. Jun 2024, 20:17

knipser hat geschrieben:Ich finde es toll, wie beliebt FKK auf der Welt inzwischen ist. Sogar Putin ist jetzt hier im Forum dabei und den Rest der Welt kriegen wir auch noch überzeugt!

Putin verfolgt das Ziel einer multipolaren Welt. dieser Zielsetzung kann ich mich anschließen mit dem Zusatz, das Europa=EU einer dieser Pole sein soll ohne Abhängigkeit und "Westbindung" an die USA

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 4. Jun 2024, 21:41

Phragmites hat geschrieben:
knipser hat geschrieben:Ich finde es toll, wie beliebt FKK auf der Welt inzwischen ist. Sogar Putin ist jetzt hier im Forum dabei und den Rest der Welt kriegen wir auch noch überzeugt!

Putin verfolgt das Ziel einer multipolaren Welt. dieser Zielsetzung kann ich mich anschließen mit dem Zusatz, das Europa=EU einer dieser Pole sein soll ohne Abhängigkeit und "Westbindung" an die USA
dann sind wir ja, obwohl ansonsten nicht im Geringsten, dieses eine Mal einer Meinung.

Beitrag von Konrad R. » Di 4. Jun 2024, 21:57

Phragmites hat geschrieben:Putin verfolgt das Ziel einer multipolaren Welt.

In der auch mal souveräne Staaten mit Bomben platt gemacht werden.

Re: Umweltschutz vs. Kleidung

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 4. Jun 2024, 22:07

Konrad R. hat geschrieben:In der auch mal souveräne Staaten mit Bomben platt gemacht werden.
ja ne is klar, die Amerikaner haben so etwas ja nie gemacht....

Beitrag von Konrad R. » Di 4. Jun 2024, 22:17

Bitte Beispiele für vergleichbare Angriffe ohne einen auch nur ansatzweise erkennbaren Grund.

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 4. Jun 2024, 22:26

Der "böse" Herr Putin hatte seine Gründe, die, wenn man sich ein wenig von den Mainstream Berichten anderweitig informiert, vollkommen nachvollziehbar sind.
Welche Gründe hatten denn die Amerikaner zig Tausende Menschenleben zu vernichten?

Beitrag von Konrad R. » Di 4. Jun 2024, 22:38

ostfriesenpaar hat geschrieben:Der "böse" Herr Putin hatte seine Gründe, die, wenn man sich ein wenig von den Mainstream Berichten anderweitig informiert, vollkommen nachvollziehbar sind.

Für mich für diesen brutalen Vernichtungskrieg nicht. Wo ist der konkrete Anlass dafür?

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 4. Jun 2024, 22:47

Konrad R. hat geschrieben:brutalen Vernichtungskrieg
exakt die Worte der "öffentlich rechtlichen"...vor ein paar Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können, dass Gehirnwäsche so einfach wäre.
Einfach immer wieder die selben Worte für ein breites Medium wiederholen....und es funktioniert.

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 4. Jun 2024, 22:51

Konrad R. hat geschrieben:brutalen Vernichtungskrieg
exakt die Worte der "öffentlich rechtlichen"...vor ein paar Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können, dass Gehirnwäsche so einfach wäre.
Einfach immer wieder die selben Worte für ein breites Medium wiederholen....und es funktioniert.
Konrad R. hat geschrieben:Wo ist der konkrete Anlass dafür?
beschäftige Dich einfach selber mit der Ukrainisch/Russischen Geschichte und glaube nicht nur das, was ARD und ZDF berichten.

Beitrag von riedfritz » Mi 5. Jun 2024, 06:48

beschäftige Dich einfach selber mit der Ukrainisch/Russischen Geschichte und glaube nicht nur das, was ARD und ZDF berichten.
Da brauche ich keine Kenntnisse der Geschichte! Wenn ein machtgeiler Idiot wie Putin ein inzwischen souveränes Land angreift und dabei zehntausende Menschen ihr Leben verlieren, ist mein Urteil über die regierende Clique in Moskau eindeutig.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein