Ich liebeFKK hat geschrieben:@Zett
Du bringst mit deinen Aussagen das Forum in Verruf. Wie kannst du Toleranz gegenüber deinem Paradieslauf erwarten wenn du selber keinen Funken Toleranz anderen gegenüber in dir hast. Und vergesse bitte nicht du brauchst das Forum um für deinen Paradieslauf zu werben. Ich schreibe es auch nur damit du dich nicht wunderst wenn du hier irgendwann einmal vor der Tür sitzen solltest.
• Mit welchen Aussagen bringe ich das Forum in Verruf? Weil ich aufzeige, wie wenig man hier von FKK hält? (Zur Erinnerung: FKK ist nicht die Abkürzung von Frivoler KörperKult, sondern von Freie Körperkultur, verkürzt: Freikörperkultur. Das frei bezieht sich nicht auf frei von Anstand und Moral, sondern frei von Kleidung aber auch von erotischen und sexuellen Ambitionen bei der Ausübung der FKK)
• Wie kommst Du darauf, dass ich von den Usern dieses Forums Toleranz gegenüber meinem »KEW Movehacking - das Paradislaufen« erwarte? Das könnte ich nur in einem Forum erwarten, dass sich nicht nur FKK-Freunde nennt, sondern wo auch FKK-Freunde wären.
• Woran machst Du es fest, dass ich keine Toleranz gegenüber anderen habe? Ich toleriere sehr viel, allerdings keine Intoleranz und kein Verstecken erotikorientierter nudistischer Aktivitäten hinter dem Begriff der FKK, weil damit die FKK in die Schmuddelecke gedrückt wird.