Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 16:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir Mobber...

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1527
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Seelöwe » Fr 2. Mär 2018, 11:56

Zett hat geschrieben:
Seelöwe hat geschrieben:@Zett
Zahlen und Belege bitte!
Grüße vom Seelöwen
Genau das meine ich: Mecki bringt nie Zahlen und Belege, nur Unterstellungen, dass das so ist.


Hallo @Zett,
meine Frage bezog sich auf die Zahl deiner Mit-Neigler, Mit wie vielen (Männer / Frauen) bist du (regelmäßig /einmalig, zum Beispiel am 1 Mai) unterwegs?
Hatte ich mich denn so unklar ausgedrückt?
Grüße vom Seelöwen

PS: Ich denke, die meisten hier sind der Meinung, dass gemeinsame, soziale Nackheit ein wesentliches Merkmal, wenn nicht sogar das MerkmL der Freikörperkultur ist - so stehts ja auch in der INF-Definition. Deshalb meine Frage...

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Wir Mobber...

Beitrag von norbert » Fr 2. Mär 2018, 12:04

Zett hat geschrieben:Du kannst mich ja gern vorschlagen :D


Gerne!

Sende doch für den Antrag ans Komitee ein paar Fotos von den Stiefeln und ein paar Videosequenzen von den Läufen.

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Fr 2. Mär 2018, 12:34

Zett hat geschrieben:
Seelöwe hat geschrieben:@Zett
Zahlen und Belege bitte!
Grüße vom Seelöwen
Genau das meine ich: Mecki bringt nie Zahlen und Belege, nur Unterstellungen, dass das so ist.



@ Zett

wofür soll ich zahlen beibringen? Konkrete Fragen ergeben konkrete Antworten. Wo es keine
Zahlen gibt, wird nichts beigebracht. "Belege"... betrifft das gleiche. Nichts beizubringen, hat
nichts mit Unterstellungen zu tun, sondern wären eher Behauptungen... ;-)

Was "Zahlen und Belege" angeht - wie wäre es denn, wenn DU mal Zahlen benennst, die mit
dir in Gummistiefeln laufend, joggend, "rennend" den Morgentau genießen!
Ferner wäre es mal angesagt, "Belege" anzuführen, dass dein Neigeln die gesundeste Sportart
"ever" sein soll.
Beide fragen wirst du nicht beantworten - um dich als "Einzel-Neigler" nicht zu blamieren und
einen "Beleg" für die gesundeste Sportart gibt es nicht, weil es nur einen Neigler weltweit gibt -
also... subjektive Einschätzung.

Auf konkrete Fragen, Wünsche kommt von dir nie etwas...weil .... ! Ich weiß nicht, warum nicht!


Mandragora hat geschrieben:

Zett behauptet also allen Ernstes, mit seinem gLauf-Eisjoggen Quatsch die "bedeutendste Erfindung aller Zeiten" gemacht zu haben.


die für @ Zett "bedeutendste Erfindung" ... als Einzelneigler natürlich von großer Relevanz - weltweit!

Mal ehrlich... @ Zett könnte die Füße hochlegen, wäre es wirklich DAS Ei des Kolumbus! Seine Gummistiefelchen gingen weg wie warme Semmeln, die med. Abteilungen für Orthopädie würden
dicht machen, OP-Säle bleiben leer....wenn dem so wäre, wie @ Zett es beschreibt. Ich wünsche ihm,
dass er nicht selbst eines Tages auf dem OP-Tisch liegt, um Hüfte, Knie, Fußgelenke behandeln zu
lassen.... und - sich nicht auch noch einer Rücken-OP gegenüber sieht...

Mehr Fürsorge geht nun wirklich nicht....

Zett... was du als Mobben empfindest, ist allein dein Ding...gleiches betrifft das Stänkern... ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Fr 2. Mär 2018, 12:41

Mecki hat geschrieben:Und andere Meinungen zu haben, diese zu vertreten...das hat NIX mit Mobbing oder
Stänkerei zu tun

Auch diese Unterstellung, die permanent gegen mich geäußert wird, wird nicht deshalb wahr, weil sie schon tausend mal im Forum gebracht wurde. Kaum einer ist so offen gegenüber anderen Meinungen wie ich. Nur weil ich mich nicht bedingungslos der Main-Stream-Meinung unterwerfe - und mir getraue eigene Armunente dagegen zu bringen -, ist dies noch ein Unterschied zu denen, die ihre Meinung glauben durch Mobbing von Andersdenkenden durchsetzen zu müssen.
Was Mobbing ist, will man natürlich nicht hören. Es wurde schon mehrfach genannt. Kann man auch gern wieder einmal nachschauen.

Und eine andere "Meinung zu vertreten" ist auch etwa anderes als:
viewtopic.php?f=2&t=3017&start=40#p83715:
Mecki hat geschrieben:...ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte!

...Dann wirfst für mit deinem EGO-dämlichen Benehmen

... in denen du dich auszukotzen pflegst



Oder die Aufforderung zum Suizid (übrigens eine Straftat, aber hier im Forum wohl sehr wohlwollend geduldet):
viewtopic.php?f=2&t=5266&p=83957#p83957
skyfire hat geschrieben:Geh sterben. Aber wenns geht woanders und leise.


Und eine Meinung vertreten ist auch etwas anderes, als andere durch falsches Zitieren in den Dreck zu ziehen und durch permanente Unterstellungen oder durch das Zerstören von Threads, indem mehrere Mobber auf jeden inhaltlichen Beiträg mit inhaltslosen Stänkereien reagieren. Das alles hat nichts mit "Meingung vertreten" nicht zu tun, dass ist Meinung diktatorisch durchsetzen. Das ist genau das, was die Mobber machen und das ist genau das, was sie bewusst als Lüge mir permanent hier vorwerfen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Fr 2. Mär 2018, 12:45

guenni hat geschrieben:richtig aria, das gilt für alle. aber wenn man andere meinungen absolut nicht gelten lässt, gelten für die eigenen aussagen keine relativierenden einschränkungen.
Wie gesagt: Diese Lüge ist tausendfach gebracht, nur stimmt die Aussage nicht für mich, sondern für die Mobber.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Fr 2. Mär 2018, 12:49

Mecki hat geschrieben:@

das "Absolute" an Meinung herrscht schon mal ziemlich eklatant vor - auch ich nehme mich da
nicht aus. Das passiert sehr schnell.

Wie das mit @ Zett´s" Neigelei aussieht - da ist die Absolution nicht mehr weit. Er beharrt ja
regelrecht darauf... das ist sein gutes Recht - wirkt allerdings in keinster Weise überzeugend
in der Darstellung der Ausführung und beim "Equipment"...und allen Begleiterscheinungen, wie
z. B. das Schwitzen betreffend.

Ich bin Sportschütze, bzw. war es. Wenn ich sagen würde, dass wäre der beste Sport ever,
müsste ich lügen...es gibt andere Sportarten, die AUCH den Anspruch erheben können, gute
Sportarten zu sein, besser zu sein. Andere Sportarten auch betrieben zu haben, relativiert
einiges! Schwimmen, Radfahren, Mountain-Biking, Nordic-Walking, Wandern,....

Nun habe ich aber eine umfangreiche Argumentationskette. Die interessiert aber die Mobber gar nicht. Die lassen sich auf das Inhaltliche nicht erst ein. Denen reichen Unterstellungen, Lügen, Falschzitieren, Herabwürdigungen, um ihre Meinung durchzusetzen. Das sind die "Argumente" der Mobber.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Fr 2. Mär 2018, 13:01

Seelöwe hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:
Seelöwe hat geschrieben:@Zett
Zahlen und Belege bitte!
Grüße vom Seelöwen
Genau das meine ich: Mecki bringt nie Zahlen und Belege, nur Unterstellungen, dass das so ist.


Hallo @Zett,
meine Frage bezog sich auf die Zahl deiner Mit-Neigler, Mit wie vielen (Männer / Frauen) bist du (regelmäßig /einmalig, zum Beispiel am 1 Mai) unterwegs?
Hatte ich mich denn so unklar ausgedrückt?
Grüße vom Seelöwen

PS: Ich denke, die meisten hier sind der Meinung, dass gemeinsame, soziale Nackheit ein wesentliches Merkmal, wenn nicht sogar das MerkmL der Freikörperkultur ist - so stehts ja auch in der INF-Definition. Deshalb meine Frage...
Aja, und das bestimmst Du jetzt schnell mal, dass FKK nur ist, wenn man es nicht allein macht, oder? Nur machen es heutzutage eben viele allein. Du vielleicht nicht. Und gerade dies war einer meiner wenigen Kritikpunke an der Naturismus-Definition des INF (eine FKK-Definition ist es ja eigentlich nicht).
Und wie sieht es so mit Belegen bei Dir aus? Wenn Du hier von "die meisten" sprichst, die es angeblich ausschließen, dass man FKK allein machen kann!? Bei Dir sind wohl Belege nicht ganz so wichtig? Hauptsache fordern!

Und nein, Du hattest Dich nicht unklar ausgedrückt. Nur leider hast Du meine Antwort nicht kapiert, die Dir hätte zeigen müssen, dass nicht ich dazu verpflichtet bin, Zahlen oder gar Namen zu nennen, sondern der, der hier Behauptungen aufstellt. Aber bei Mobbing-Kumpanen kann man schon mal ein Auge zudrücken, oder?

Da Du aus taktischen Gründen die Behauptung von Mecki nicht mit aufgeführt hast (was sich beim Zitieren gehört hätte - aber Falschzitieren ist halt ein übliches Mittel beim Mobben), hier zur Erinnerung:

Mecki hat geschrieben:...und wenn dir dein Neigeln so viel bringt - warum merkt das hier im Forum niemand...nicht ein Einziger!

Nein, diese zum Mobben dienende Behauptung hat Dein Mobbing-Kumpane nicht belegt. Aber das war Dir egal. Du drehst den Spieß um, und verlangst von mir, dass ich die gegen mich erhobene Unterstellung mit Beweisen entkräfte: Mobben ist eine durch eine Gruppe durchgeführte Tat!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Fr 2. Mär 2018, 13:13

Mecki hat geschrieben:Ferner wäre es mal angesagt, "Belege" anzuführen, dass dein Neigeln die gesundeste Sportart
"ever" sein soll.
Die Belege habe ich schon mehrfach gebracht. Du scheinst der letzte zu sein, der das noch nicht mitbekommen hat. Viel kann man in dem von Euch Mobbern zur Schließung vorbereiteten (zertörten) und durch Horst durch vollzogenen Schließung totgelegten Thread »nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig« (viewtopic.php?f=2&t=3340&start=730#p83427) nachlesen,

direkt auf meiner Seite: https://die-gesunder.jimdo.com/glauf-ei ... as-gugaln/

oder zusammengefasst, mit Laufberichten ergänzt, sowie der gesellschaftlichen Bedeutung in meinem Büchlein (80 Seiten): Weltretten Geht anders: Für Menschen, die ausgetretene Pfade verlassen« Amone: https://www.amazon.de/Weltretten-Geht-a ... eht+anders

Aber auch diese Unterstellung, diese Lüge, ich hätte bisher keine Belege gebracht, wird mit Sicherheit als Teil der Mobbing-Kampagne noch hundertfach hier im Forum wiederholt werden.

Und klar: Das ist alles nur Einbildung von mir: Wegen den paar permanten Lügen, Herabwürdigungen, Selbstmordaufrufen, Unterstellungen, Falschzitaten, Threadzerstören, Diskussionszerstören und und und von 10 Personen gegen mich muss man ja nun wirklich nicht gleich von Mobben oder Stänkern reden. Das ist doch nun wirklich allein meine Schuld, wenn ich mich nicht der Meinung dieser 10 Main-Stream-Vertreter beuge!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 549
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mandragora » Fr 2. Mär 2018, 13:25

Wenn jemand behauptet, er hätte mit einer abgewandelten Art des Jogging die bedeutendste Erfindung aller Zeiten gemacht, braucht man nicht mehr fragen, wie er darauf kommt.
Das zeugt von einer derartigen Realitätsfremde und von einem Größenwahn, da erübrigt sich jede Nachfrage.
Hätte Edison statt der Glühlampe das Neigeln erfunden, säßen wir heute noch im Dunkeln weil es ja gar nicht mehr nötig gewesen wäre, noch weitere Dinge zu erfinden.

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Fr 2. Mär 2018, 13:38

@ Zett

dein Buch und deine Websites sind keine "Belege" für etwas, was von dir selbst kommt - subjektive
Meinungsbildung in ein Buch gegossen, in Websites verewigt.

Wenn ich über das Sportschießen ein Buch schreibe, das Sportschießen in den höchsten Tönen lobe,
ist das kein "Beleg" dafür, dass dem so ist.

So gut sich dein Buch verkauft.... so häufig deine Websites aufgesucht werden, sagt das NICHTS aus,
dass der Inhalt die Menschen überzeugt - es gibt kein Feedback...oder?

Wo leitest du die...

"gesellschaftliche Bedeutung"


...für dein Buch ab, von deinen Websites ab? Durch die Klicks, durch die Käufe?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eule, Google [Bot] und 28 Gäste