Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 23:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Wäller » Fr 10. Nov 2023, 20:49

Campingliesel hat geschrieben:
fkkfan61 hat geschrieben:Campingliesel, Du hast mit allem recht

Sagt der fkkfan61 das nun aus Ironie oder weil er es ernst meint?

Beides ist möglich. Das kann daher nur @fkkfan61 selber beantworten.

Beitrag von ynda » Fr 10. Nov 2023, 21:11

Wäller hat geschrieben:Beides ist möglich. Das kann daher nur @fkkfan61 selber beantworten.

Er soll es mal ruhig enfach so stehen lassen. ;) :D
Also ich kann gut damit leben wenn er es ernst meint, ist doch OK.

CL, was glaubst du denn was für ein schlimmer Mensch ich bin ??? Ist doch wieder mal ein Zeichen, dass du
nicht richtig verstehst was und wie ich verschiedenes gemeint hab. Dann frag doch einfach noch mal nach,
das ist mir lieber als diese Angifterei. Frag einfach wenn dir was unklar ist, ich formuliere es anders und gut iss.

Das Leben könnte so einfach sein. :)

Beitrag von Campingliesel » Sa 11. Nov 2023, 13:03

ynda hat geschrieben:
Wäller hat geschrieben:Beides ist möglich. Das kann daher nur @fkkfan61 selber beantworten.

Er soll es mal ruhig enfach so stehen lassen. ;) :D
Also ich kann gut damit leben wenn er es ernst meint, ist doch OK.

CL, was glaubst du denn was für ein schlimmer Mensch ich bin ??? Ist doch wieder mal ein Zeichen, dass du
nicht richtig verstehst was und wie ich verschiedenes gemeint hab. Dann frag doch einfach noch mal nach,
das ist mir lieber als diese Angifterei. Frag einfach wenn dir was unklar ist, ich formuliere es anders und gut iss.

Das Leben könnte so einfach sein. :)

Ich habe das nur deshalb greschrieben, weil du neulich das meintest:

Ich könnt mir aber vorstellen, das hier im Forum ein neues Mitglied, nach dem es sich durch die Beiträge
gelesen hat, dich aus reiner Neugier auf die Antwort so was fragt, ohne es allerdings wirklich ernst zu
meinen.
Sozusagen zur Erheiterung ;) :P
Doch, das kann ich mir sehr gut vorstellen und so wird es wohl in dem einen oder anderen Fall gewesen sein.
;) :D :lol:

Klar? Wenn mir jemand das schreibt, dann ist es deiner Meinung nach eben oft nicht ernst gemeint. Nur zu Erheiterung! :lol: :lol:

Aber daß jemand das durchaus auch ernst meinen könnte, würde dir nicht in den Kram passen. Deshalb fragte ich das wegen dem Betrag von fkkfan61. Sicher kann er das selbst besser beantworten. Aber du behauptest ja immer, daß du sofort erkennst, ob jemand etwas ernst meint oder nur zur Erheiterung schreibt. Und das letztere ist deiner Meinung nach ja meistens der Fall. Was anderes kannst Du Dir doch kaum vorstellen.

Und du redest schon wie Eule. Ich verstehe sehr gut, was Du und andere schreiben. Ich brauche keine Erklärungen von Euch. Aber weder du noch andere verstehen meine konkreten Fragen und könnt diese nicht mal beantworten. Also braucht auch keiner so oberschlau daherreden, um mir zu sagen, daß ich jederzeit etwas fragen kann, was ich nicht verstanden haben soll. Im Gegensatz zu Euch verstehe ich sehr wohl, was hier alles geschrieben wird. DAs sind nur Eure faulen Ausreden, wenn IHR keine Antworten mehr wißt.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Sa 11. Nov 2023, 13:48

Der Satz “Ich gebe XY in allem Recht!“ dürfte realistischerweise in den seltensten Fällen ernstgemeint sein, denn welcher denkende Mensch gibt einem anderen pauschal in allem recht ?
Sowas kennt man nur von Religionen, Kulten oder einer Beziehung, die von Hörigkeit geprägt ist.
Selbst in Familien gibt man sich wohl kaum in allem Recht.

Aber wahrscheinlich hätte CL dieses Forum gerne so: Ein Hort, in dem alle User ihr täglich schreiben, dass ihre Meinung die allein seligmachende ist, wieviel sie doch weiß und dass man gerne auch so wäre wie sie.... :D

Beitrag von ynda » Sa 11. Nov 2023, 15:02

Campingliesel hat geschrieben:Klar? Wenn mir jemand das schreibt, dann ist es deiner Meinung nach eben oft nicht ernst gemeint. Nur zu Erheiterung!

Nein! Ich schrieb "Ich könnte mir gut vorstellen ...". Das beinhaltet nicht dass ich es mir oft vorstelle.
Ein kleiner, aber feiner und wichtiger Unterschied!
Campingliesel hat geschrieben:Aber du behauptest ja immer, daß du sofort erkennst, ob jemand etwas ernst meint oder nur zur Erheiterung schreibt.

Soo, behaupte ich das? Was du so alles weißt :D
OK, dann mal konkret. Ich bin sicher er meint das überwiegend ironisch, wobei ich nicht ausschließe, dass auch er
dir in dem einen oder anderen Fall zustimmt. Zufrieden? :)
Campingliesel hat geschrieben:Aber daß jemand das durchaus auch ernst meinen könnte, würde dir nicht in den Kram passen.

Auch dazu hab ich mich klar geäußert, denn ich schrieb: Also ich kann gut damit leben wenn er es ernst meint, ist doch OK.
Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen andere Meinungen und Ansichten, ich habe gelegentlich was gegen die
Art und Weise wie sie formuliert, vorgetragen und als absolut hin gestellt werden.

Beitrag von Konrad R. » Sa 11. Nov 2023, 17:16

Arko hat geschrieben:Der Satz “Ich gebe XY in allem Recht!“ dürfte realistischerweise in den seltensten Fällen ernstgemeint sein, denn welcher denkende Mensch gibt einem anderen pauschal in allem recht ?

:!:

Beitrag von Campingliesel » So 12. Nov 2023, 15:08

@ynda

Wieder nur ein sinnloses Herumgelaber! Aber wo siind die konkreten Antworten auf meine konkreten Fragen?
Was du behauptet hast, steht ja schwarz auf weiß da. Da brauche ich nichts weiteres zu wissen.

Wieso bist du sicher, daß er das "überwiegend ironisch" meinte? Entweder ist es ernst oder ironisch, aber "überwiegend" geht nicht. Also alles nur ein Wischiwaschigelaber von Dir.

Und mit meinen anderen konkreten Fragen aus dem entsprechenden Beitrag hat das gar nichts zu tun.
Wahrscheinlich hast Du die schon wieder vergessen.

Beitrag von Hans H. » So 12. Nov 2023, 17:24

Campingliesel hat geschrieben:Wieder nur ein sinnloses Herumgelaber! Aber wo siind die konkreten Antworten auf meine konkreten Fragen?
Das schreibst ausgerechnet du????
Schau doch mal deine letzte Antwort auf meine Fragen an! Keine einzige Frage hast du beantwortet. Du bist nicht einmal auf die Fragen eingegangen, obwohl du das als Antwort auf meinen Beitrag gekennzeichnet hattest! Es war ein total sinnfreies Herumeiern und im Kreis drehen, mehr nicht. Aber du musst ausgerechnet anderen "sinnloses Herumgelaber" vorwerfen. Eine derartige Unfähigkeit, andere Texte zu verstehen und auf Fragen einzugehen, habe ich noch nie erlebt, und ich hatte bei meinen Weiterbildungsmaßnahmen in großen Unternehmen mit 10-tausenden von Teilnehmen zu tun, die auch viel diskutiert haben. Selbst wenn einer beim Vortrag eingeschlafen ist, derart verdreht wurden die Aussagen nie in Diskussionen.

Beitrag von ynda » So 12. Nov 2023, 18:26

Campingliesel hat geschrieben:@ynda
Und mit meinen anderen konkreten Fragen aus dem entsprechenden Beitrag hat das gar nichts zu tun.
Wahrscheinlich hast Du die schon wieder vergessen.

Wenn ich dir auf irgendwelche "Fragen" nicht antworte, kann das mehrere Gründe haben ;)
Sie sind mir zu blöd um drauf einzugehen, sie passen überhaupt nicht zu dem was ich vorher schrieb, Es geht dich
schlicht nichts an, oder ich hab einfach keine Lust!
Reihenfolge ist beliebig.
Fragst du was vernünftiges, passend zum Thema, fragst du in einem anständigen freundlichen Ton, erhöht das
die Wahrscheinlichkeit einer Antwort ungemein!
Ich bemühe mich auch um einen freundlichen Ton dir gegenüber, auch wenn es oft schwer fällt!
Alles klar :?:

Beitrag von Horst » So 12. Nov 2023, 20:24

Hallo,

Ihr befeuert Euch nur gegenseitig, statt dem angesprochenen Personenkreis das Thema zu überlassen!

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein