Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 13:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir Mobber...

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von guenni » Do 1. Mär 2018, 21:36

richtig aria, das gilt für alle. aber wenn man andere meinungen absolut nicht gelten lässt, gelten für die eigenen aussagen keine relativierenden einschränkungen.

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Fr 2. Mär 2018, 01:33

@

das "Absolute" an Meinung herrscht schon mal ziemlich eklatant vor - auch ich nehme mich da
nicht aus. Das passiert sehr schnell.

Wie das mit @ Zett´s" Neigelei aussieht - da ist die Absolution nicht mehr weit. Er beharrt ja
regelrecht darauf... das ist sein gutes Recht - wirkt allerdings in keinster Weise überzeugend
in der Darstellung der Ausführung und beim "Equipment"...und allen Begleiterscheinungen, wie
z. B. das Schwitzen betreffend.

Ich bin Sportschütze, bzw. war es. Wenn ich sagen würde, dass wäre der beste Sport ever,
müsste ich lügen...es gibt andere Sportarten, die AUCH den Anspruch erheben können, gute
Sportarten zu sein, besser zu sein. Andere Sportarten auch betrieben zu haben, relativiert
einiges! Schwimmen, Radfahren, Mountain-Biking, Nordic-Walking, Wandern,....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3607
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 2. Mär 2018, 07:47

Mecki hat geschrieben:… Bis 1989 gab es eine Staatsform in der DDR, die den NS bis 1989 fortgeführt hat - mit gleicher Methodik im menschenverachtenden stil …

Mecki hat geschrieben:…den Kontext kannst du drehen und wenden, wie du es magst...

hier geht es nicht um einen „Kontext“, sondern objektiv überprüfbare historische Fakten. die zitierte Aussage bedarf also stützender Argumente

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3200
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Bummler » Fr 2. Mär 2018, 09:13

Campingliesel hat geschrieben:
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern unsere Sicht der Dinge.



Das passt auf Donald Trump, dabei ist der Spruch schon 2000 Jahre alt.
Aber interessant mal wieder etwas von den Stoikern zu lesen. Eine sehr interessante Sichtweise.
Warum ich das hier auswalze:
Muss man bei Wikipedia nachlesen. Die Stoiker sowie die Epikureer erfanden sich zum Ende der Demokratie der griechischen Antike.
Das war die Zeit als sie von den Makedoniern überrollt wurden und die Demokratie in ihrer ersten Form für viele Jahre unterging.
:shock:
Hoffentlich wiederholt sich Geschichte nicht.

 

Re: Re:

Beitrag von Mecki » Fr 2. Mär 2018, 10:59

Fkk-Igel hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:… Bis 1989 gab es eine Staatsform in der DDR, die den NS bis 1989 fortgeführt hat - mit gleicher Methodik im menschenverachtenden stil …

Mecki hat geschrieben:…den Kontext kannst du drehen und wenden, wie du es magst...

hier geht es nicht um einen „Kontext“, sondern objektiv überprüfbare historische Fakten. die zitierte Aussage bedarf also stützender Argumente


@ FKK-Igel

du wirst wissen, was gemeint ist - das setze ich einfach voraus, wenn es um deutsche Geschichte geht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Fr 2. Mär 2018, 11:40

Seelöwe hat geschrieben:@Zett
Zahlen und Belege bitte!
Grüße vom Seelöwen
Genau das meine ich: Mecki bringt nie Zahlen und Belege, nur Unterstellungen, dass das so ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Fr 2. Mär 2018, 11:44

Mandragora hat geschrieben:Zett behauptet also allen Ernstes, mit seinem gLauf-Eisjoggen Quatsch die "bedeutendste Erfindung aller Zeiten" gemacht zu haben.
Man lese das bitte mehrmals und lasse es auf sich wirken.
Ich denke, das sagt alles über ihn aus und es erübrigt sich jede weitere Diskussion mit ihm.
Aber ich schrieb das ja woanders schon und ich glaube, es macht einigen einfach nur Spaß, sich mit ihm anzulegen.
Deswegen wird das auch nie aufhören hier.

Anstatt es mit reichlich Unterstellungen und wüsten Phantasien "auf sich wirken zu lassen", sollte man vielleicht offen sein und fragen: Wie kommst Du darauf?
Aber Offenheit ist auch nicht Dein Ding, Destruktion schon.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Fr 2. Mär 2018, 11:46

norbert hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:...und dass ich nicht zuletzt gerade durch meinen auf einen echten Ehrenkodex basierenden Leben mit dem gLauf-Eisjoggen die bedeutendste Erfindung aller Zeiten gemacht habe, ...


Glückwunsch!

Für welchen Nobelpreis wurdest Du nominiert? :roll:
Du kannst mich ja gern vorschlagen :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Fr 2. Mär 2018, 11:52

norbert hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben:Systemtypisch wäre es übrigens, die andere Meinung auszuhalten, ...


Eine andere Meinung ist doch gewiß nicht das Problem, das gehört doch zu einer Diskussionsrunde.

Aber die Beleidigungen... :shock:
Nun musst Du aber noch aufzählen, an wie vielen Stellen Ihr Mobber nach ganz gewöhnlichen inhaltlichen Beiträgen mit Stänker- und Beleidigungsbeiträgen gestört und gemobbt habt. Klar möchten hier 10 Mobber sich noch als die Opfer darstellen, die von einem einzelnen mit falscher Meinung provoziert werden. Und weil der unverständlicherweise auch noch auf seiner Meinung besteht, ist das ja die blanke Diktatur, was der macht. Vor allem, wenn der sich wagt, auf das permanente Gestänker und Gemobbe auch noch etwas zu erwidern. Dann ist der natürlich ein furchtbarer Agressor.

So schön lässt sich die Realität umkehren, nicht wahr, die Herren Mobber!? Es müssen nur genügend Kumpane in das gleiche Horn blasen, dann hat der Gemobbte so gut wie keine Chance.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Fr 2. Mär 2018, 11:56

easyme hat geschrieben:Um auf das Thema zurück zukommen. Ich habe nicht den Eindruck gewonnen dass Zett regelrecht gemobbed wird. Es sind halt andere Leute andere Meinung. Ich kann Zett nicht folgen in allem was er schreibt, da es mir wie einen Doctrin vor kommt und welche erwachsene Mann lässt sich gerne die Welt erklären, nach dem es schon Mühen gekostet hat überhaupt erwachsen zu werden?
Nein Zett wird nicht gemobbed. Er will andere erklären was richtige FKK ist, aber fast keine will es höhren.
Ok, diese Lügen werden permanent von den Mobbern wiederholt. Und was ständig in 10 fachem Echo der 10 Mobber wiederholt wird, bleibt auch so im Gehirn hängen - siehe easyme. Da macht man sich nicht mehr die Mühe nach Textbelegen zu fragen. Wozu auch - was so oft behauptet wird, muss wahr sein.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: flicx und 52 Gäste