Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 16:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein erstes Mal FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Mai 2020, 22:35

c+d hat geschrieben:Was soll eigentlich ein 'Fremder' denken wenn er diesen ganzen Stuss zum Thema "Mein erstes Mal FKK" liest?????? Antwort: Hier im Forum tummeln sich offenbar nur Psychopathen...........


HIer gibts noch viel mehr Stuss. Aber ich glaube, daß Fremde nicht alles lesen. Es lesen ja schon viele User nicht alles. Ich meine, um wirklich alles zu lesen, dauert es äußerst lange. Aber bei manchen habe ich den Eindruck, daß sie schon nicht mehr wissen, was sie 1 woche vorher geschrieben haben, geschweige denn mal zurückblättern.
So nach dem Motto: Wen interessiert schon das Geschwätz von gestern?
Oder die gestrige Zeitung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 28.03.2019
Wohnort: Hessen (Rheingau)
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Josefine » Fr 8. Mai 2020, 00:03

c+d hat geschrieben:Was soll eigentlich ein 'Fremder' denken wenn er diesen ganzen Stuss zum Thema "Mein erstes Mal FKK" liest?????? Antwort: Hier im Forum tummeln sich offenbar nur Psychopathen...........


Jo...Da gebe ich dir vollkommen Recht

Und "der Fremde" wird die Psychopathen hier sehr schnell finden...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1568
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Klausi60 » Fr 8. Mai 2020, 07:54

Eule hat geschrieben:Es ist wirklich schön zu sehen, wie eine undeutliche Adressierung eine Irritation auslöst, dass selbst diejenigen, die hier posten ihre eigene Postings nicht mehr richtig zuordnen können. Man sollte halt nicht meinen, was ein Dritter gesagt habe. Man sollte es vorher nachsehen und sich vergewissern, um dann wissen, wer was wann zu wem gesagt hat.



Hauptsache unsere EULE behält den Durch und Überblick. ;-) ;-)
Der Satz ist wohl für alle verständlich.

 

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von HaJo » Fr 8. Mai 2020, 10:15

Klausi60 hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:Es ist wirklich schön zu sehen, wie eine undeutliche Adressierung eine Irritation auslöst, dass selbst diejenigen, die hier posten ihre eigene Postings nicht mehr richtig zuordnen können. Man sollte halt nicht meinen, was ein Dritter gesagt habe. Man sollte es vorher nachsehen und sich vergewissern, um dann wissen, wer was wann zu wem gesagt hat.


Der Satz ist wohl für alle verständlich.
Welcher?
Du hast DREI Sätze zitiert.

Ja. Für MICH verständlich. Alle drei.

(Ich allerdings bin nur einer von Allen)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Aria » Fr 8. Mai 2020, 13:53

Wann werdet ihr einsehen, dass Klausi60 ein Troll ist, der in diesem Forum nur Unfrieden stiften will?

Seine Beiträge sind meistens ohne Belang und/oder gewollt doppeldeutig: Als er in seinem Beitrag vom Do 7. Mai 2020, 08:04 – Zitat: Alle Hinweise die aufgeführt werden + (Bruder usw.) belegen deutlich das eure Familie und anscheinend besonders DU unter enormem Leistungsstress stehest … – den Bruder von Campingliesel erwähnte (Eule dagegen sprach nur von seinem Sohn), war für mich klar, er greift mit dem ganzen Beitrag Campingliesel an, deren Beitrag er auch zitierte.

Campingliesel war natürlich irritiert, schließlich hatte Klausi60 bisher immer nur Eule angegriffen, trotzdem wartete dieser mit seiner „Richtigstellung“ noch 3 Stunden – alles nur, um die Verwirrung wirken zu lassen mit dem Ergebnis, dass nun auch dieser Thread sein Thema aus den Augen verloren hat, was Klausi60 in anderen Threads gern anprangert und die Schuld dafür anderen zuschiebt.

 

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Allgaeuer » Fr 8. Mai 2020, 13:57

Eule hat geschrieben:Es ist wirklich schön zu sehen, wie eine undeutliche Adressierung eine Irritation auslöst, dass selbst diejenigen, die hier posten ihre eigene Postings nicht mehr richtig zuordnen können. Man sollte halt nicht meinen, was ein Dritter gesagt habe. Man sollte es vorher nachsehen und sich vergewissern, um dann wissen, wer was wann zu wem gesagt hat.


Wie Wahr, wie Wahr @Eule ;) - LG

 

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Allgaeuer » Fr 8. Mai 2020, 14:03

Aria hat geschrieben:Wann werdet ihr einsehen, dass Klausi60 ein Troll ist, der in diesem Forum nur Unfrieden stiften will?

Seine Beiträge sind meistens ohne Belang und/oder gewollt doppeldeutig: Als er in seinem Beitrag vom Do 7. Mai 2020, 08:04 – Zitat: Alle Hinweise die aufgeführt werden + (Bruder usw.) belegen deutlich das eure Familie und anscheinend besonders DU unter enormem Leistungsstress stehest … – den Bruder von Campingliesel erwähnte (Eule dagegen sprach nur von seinem Sohn), war für mich klar, er greift mit dem ganzen Beitrag Campingliesel an, deren Beitrag er auch zitierte.

Campingliesel war natürlich irritiert, schließlich hatte Klausi60 bisher immer nur Eule angegriffen, trotzdem wartete dieser mit seiner „Richtigstellung“ noch 3 Stunden – alles nur, um die Verwirrung wirken zu lassen mit dem Ergebnis, dass nun auch dieser Thread sein Thema aus den Augen verloren hat, was Klausi60 in anderen Threads gern anprangert und die Schuld dafür anderen zuschiebt.


@Aria - hier stiften einige "UNFRIEDEN" meist die "DAMEN & HERREN" Vielschreiber die nicht zulassen möchten das sich einige andere Einmischen möchten :idea: - LG

PS: die (Vielschreiber) Kennen weder Toleranz noch Akzeptanz !

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von norbert » Fr 8. Mai 2020, 14:44

Aria hat geschrieben:Wann werdet ihr einsehen, dass Klausi60 ein Troll ist, der in diesem Forum nur Unfrieden stiften will?

...

So sehe ich das auch. Vor allem sein Hass gegenüber Eule stinkt zum Himmel.

 

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Allgaeuer » Fr 8. Mai 2020, 14:50

norbert hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Wann werdet ihr einsehen, dass Klausi60 ein Troll ist, der in diesem Forum nur Unfrieden stiften will?

...

So sehe ich das auch. Vor allem sein Hass gegenüber Eule stinkt zum Himmel.


@norbert, hier gibt es einige die andere nicht mögen, was soll' s ;) - LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1568
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Klausi60 » Fr 8. Mai 2020, 15:13

norbert hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Wann werdet ihr einsehen, dass Klausi60 ein Troll ist, der in diesem Forum nur Unfrieden stiften will?

...

So sehe ich das auch. Vor allem sein Hass gegenüber Eule stinkt zum Himmel.



Nur am Rande zu deiner Information: mit Hass oder Unfrieden hat das gar nichts zu tun.
Ein paar zusammengefasste Tatsachen können manche Personen (und auch einige Gutmenschen)
anscheinend nicht vertragen.
Das wahre Leben findet " draussen " statt und nicht in den Köpfen von Verbohrten oder vielen die nur hier im
oder für den Chat glauben leben zu müssen.

Gruß Klaus

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste