ynda hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Das Thema wird im Zusammenhang mit der FKK einfach nur totgeschwiegen, weil im Grunde klar ist, daß es dort eigentlich fehl am Platz ist.
Da hast du ganz unbewusst endlich mal was richtiges geschrieben!
Das Thema ist fehl am (FKK)Platz, weil es keinen interessiert, weil es absolut unwichtig und irrelevant
für die FKK ist

Wenn wer, also andere, darüber redet, dann nur im Sinne von persönlichem Erfahrungsaustausch unter guten
Freunden.
Wie gesagt, wenn überhaupt! Den allermeisten fällt es meist gar nicht sonderlich auf.
Also tu dir und uns den gefallen und halt zu der IR endlich die Klappe

Du hast das falsch verstanden. Die Intimrasur ist am FKK-Platz fehl am Platz, weil die Gründe, weshalb sich Leute da rasieren, nicht zur FKK-Gesinnung passen.
Und nur weil es hier einige Leute nicht interessiert, heißt das noch lange nicht, daß das alle anderen Millionen FKKler nicht interessiert. Wem das nicht auffällt, muß blind und völlig gleichgültig sein. Älteren wie Dir ist das vielleicht auch gleichgültig, aber den nachwachsenden Jugendlichen eben nicht oder nicht mehr. Sie sehen das ganz anders. Aber das wirst Du halt nicht verstehen können. Und ich werde meine Klappe nur wegen Euch paar Leuten, die das nervt, nicht halten. Das ist mir nämlich auch schnurzegal, was IHR denkt und macht. Irgendwann werden die paar Rasurfans so in der Minderheit sein, daß sie eher lächerlich wirken.
Vor allem ist es lächerlich, immer die Saunen als einen Ort anzuführen, wo es viele Rasierte gibt. Saunen haben mit FKK sehr wenig zu tun. Und gerade die jungen Leute, die lieber in die Sauna gehen als auf FKK-Plätze, sind natürlich diejenigen, die sich immer noch gerne rasieren. Aber das sind eben keine FKKler.
Auf den FKK-Plätzen sind immer noch zu wenig junge Leute, die das demonstrativ anders machen, sodaß das auch so blinde Leute wie IHR auch bemerken, daß der Trend in die andere Richtung geht. Oder IHR seid nicht auf solchen FKK-Plätzen, wo es um die echte FKK geht, was ja viele Nudisten auch gar nicht kennen. Denen ist es ja auch völlig egal, wo sie nackt sind und was um sie herum passiert. Oder was die wenigen Leute in ihrer Umgebung denken, wenn die sie nackt sehen.
Ich kenne da auch so einen, der immer nur nackt wandern war, selten auf offiziellen FKK-Plätzen war, noch nie einen Urlaub auf einem FKK-Campingplatz gemacht hat und überhaupt nicht weiß, wie es da zugeht und wie es dort ist. Er will das jetzt mal kennenlernen und ausprobieren. Und er wird sehr erstaunt sein, daß das was völlig anderes ist, als was er bisher kannte. Woher sollte er also wissen, wie die Jugend heute auf solchen Plätzen mit der FKK umgehen und wie sie sich verhalten?
Und ich muß nicht so direkt auf die Intimzone starren, um das zu bemerken, ob jemand rasiert ist oder nicht. Das sehe ich schon in einigen Meter Entfernung, wenn ich den ganzen Menschen oder mehrere gleichzeitig sehe. Anscheinend sehen Männer sowas nicht. vielleicht liegt das auch an ihrem Tunnelblick.