Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 00:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was FKK ist und nicht ist

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 240
Registriert: 03.12.2023

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von CarpeDiem44 » Mo 18. Dez 2023, 15:20

ynda hat geschrieben:Doch hier lesen ja nicht nur User die schon lang dabei sind, sondern auch Gäste und neu angemeldete. Und was für ein Bild von der FKK bekommen die dann. :o


Es ist glaube ich eine falsche Annahme zu glauben, dass das Bild von der FKK dadurch besser wird, dass man immer wieder dieselben sinnlosen Dialoge mit anderen Forenmitgliedern wiederholt …

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Eule » Mo 18. Dez 2023, 19:12

OK, Kehren wir zum Thema dieses Threads zurück. :D

 
Beiträge: 900
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Standmixer » Mo 18. Dez 2023, 20:07

ynda hat geschrieben:Ich weiß ich, weiß. Der gute alte Spruch: "Der Klügere gibt nach."
In diesem Fall die selbsternannt Klügere, die nicht nachgibt.

 
Beiträge: 111
Registriert: 15.04.2022

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Nudehiker » Do 11. Jan 2024, 18:45

Fkk ist lecker,
Fkk ist frisch,
Fkk riecht auch am nächsten Morgen noch gut. Jut.

;-)

 
Beiträge: 757
Registriert: 29.07.2023
Wohnort: 56355 Weidenbach
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von CHICO » Do 11. Jan 2024, 19:57

@CarpeDiem

Es ist wohl so, wie Sie schreiben. Diskussionsbeiträge hier zu platzieren, haben die gleiche Wirkung, als wenn eine Linde rauscht. Wie eine Linde, die ihr Rauschen einstellt, verschwinden die hiesigen Beiträge im Nirwana der „Quasselei“. Sollten Meinungsäußerungen hier nichts bewirken, gibt es interessantere Beschäftigungen. Eine Orientierung für die nächste Zeit.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » Do 11. Jan 2024, 21:08

CarpeDiem44 hat geschrieben:
ynda hat geschrieben:Doch hier lesen ja nicht nur User die schon lang dabei sind, sondern auch Gäste und neu angemeldete. Und was für ein Bild von der FKK bekommen die dann. :o


Es ist glaube ich eine falsche Annahme zu glauben, dass das Bild von der FKK dadurch besser wird, dass man immer wieder dieselben sinnlosen Dialoge mit anderen Forenmitgliedern wiederholt …


Das Bild der FKKler ist hier sicher auch nicht so gut, wenn Gäste und etliche User lesen, was IHR dauernd für einen Mist verzapft. Und statt sachlich und vernünftig zu schreiben, nur immer auf Personen losgeht, (ich bin ja nicht die Einzige, wo IHr das tut), die etwas anderes als Eure Vorstellungen schreiben.
WEnn es nach Eule & Co ginge, dann müßte ich meine sämtlichen Erfahrungen alle für nichtig erklären, nur weil sie das nie kennengelernt haben. Und ich mache das mit Sicherheit nicht, nur um mich Euren falschen Meinungen und Vorstellungen anzupassen. DA könnt IHR Euch alle sonstwo hinbeißen oder auf die Köpfe stellen und Euren Ärschen wackeln.

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Konrad R. » Do 11. Jan 2024, 21:22

Campingliesel hat geschrieben:WEnn es nach Eule & Co ginge, dann müßte ich meine sämtlichen Erfahrungen alle für nichtig erklären, nur weil sie das nie kennengelernt haben.

Nein, das müsstest Du nicht, woraus schließt Du, dass das von Dir verlangt wird? Aber es wäre sehr hilfreich, wenn Du Deine Erfahrungen nicht immer als die einzig wahren verkaufen willst.
Den dummen letzten Satz ignorieren wir einfach mal.

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Eule » Fr 12. Jan 2024, 01:51

@ Campingliesel
In deinem äußerst einfach strukturierten Denken erkennst du nicht, dass hier nur deine falschen Rückschlüsse thematisiert werden, die du uns zudem als ein Dogma verkündest. Weder ich noch andere User hier haben jemals von dir verlangt, dass du dich unserer Meinung zu unterwerfen hättest. Nur du willst uns zwingen, deinen wirren Behauptungen folgen und akzeptieren zu müssen. Du hast deine Erfahrungen gemacht. Ich habe meine Erfahrungen gemacht. Jeder User hier hat seine Erfahrungen gemacht. Und alle diese Erfahrungen stimmen nicht bis ins letzte Glied überein. Nur der Unterschied besteht darin, dass die Erfahrungen der anderen User und meine in vielen Punkten überein stimmen, der von dir hier immer wieder vorgebrachte Erfahrungsbericht, soweit dieser auf tatsächlichen Beobachtungen beruht als solche akzeptiert werden. Deine Schlussfolgerungen sind aber derartig haarsträubend, dass diese einfach nicht der Realität entsprechen können und nicht entsprechen. Du erhältst schon seit deinem Beitritt zu diesem Forum ständig von wechselnden Usern, die sich nicht kennen, immer wieder den gleichen Widerspruch. Aber du bist nicht bereit, diese Informationen zu überdenken, denn all die Anderen haben ja keine Ahnung. Nur du bist hier die einzige Person, die den totalen Überblick hat und das entsprechende Wissen. Und dieses dein hier verbreitetes Wissen ist leider nichts anderes als eine sehr große und hohle Einbildung.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Campingliesel » So 28. Jan 2024, 20:25

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
In deinem äußerst einfach strukturierten Denken erkennst du nicht, dass hier nur deine falschen Rückschlüsse thematisiert werden, die du uns zudem als ein Dogma verkündest. Weder ich noch andere User hier haben jemals von dir verlangt, dass du dich unserer Meinung zu unterwerfen hättest. Nur du willst uns zwingen, deinen wirren Behauptungen folgen und akzeptieren zu müssen. Du hast deine Erfahrungen gemacht. Ich habe meine Erfahrungen gemacht. Jeder User hier hat seine Erfahrungen gemacht. Und alle diese Erfahrungen stimmen nicht bis ins letzte Glied überein. Nur der Unterschied besteht darin, dass die Erfahrungen der anderen User und meine in vielen Punkten überein stimmen, der von dir hier immer wieder vorgebrachte Erfahrungsbericht, soweit dieser auf tatsächlichen Beobachtungen beruht als solche akzeptiert werden. Deine Schlussfolgerungen sind aber derartig haarsträubend, dass diese einfach nicht der Realität entsprechen können und nicht entsprechen. Du erhältst schon seit deinem Beitritt zu diesem Forum ständig von wechselnden Usern, die sich nicht kennen, immer wieder den gleichen Widerspruch. Aber du bist nicht bereit, diese Informationen zu überdenken, denn all die Anderen haben ja keine Ahnung. Nur du bist hier die einzige Person, die den totalen Überblick hat und das entsprechende Wissen. Und dieses dein hier verbreitetes Wissen ist leider nichts anderes als eine sehr große und hohle Einbildung.


1. mache ich keine falschen Rückschlüsse und sage auch keine wirren Behauptungen. Du hast übrerhaupt keine FKK-Erfahrungen gemacht, sondern redest nur theoretisches Zeug. Einige andere User haben eben auch nicht meine Erfahrungen gemacht. Meine Erfahrungen sind daber nichts anderes, als was Milllionen andere FKKler auch gemacht haben, nämlich vor 1990. Es mag hier im Forum eben Leute geben, die diese Erfahrungen auch nicht kennen. Das ist aber nicht die Mehrheit aller FKKler, sondern nur eine winzig kleine Minderheit.
Und von den anderen Millionen FKKlern gibt es hier eben kaum welche, weil denen das alles nicht interessiert, was hier oft für ein Unsinn geschrieben wird. Sie machen FKK, sie kennen FKK und das genauso wie ich. Daß es hier einige "Exoten" gibt, die das eben nicht kennen, ist ja nicht meine Schuld. Und ich bin trotzdem nicht die einzige Person hier, die das vertritt, was ich auch sage. Nur entgeht das eben auch immer Eurer Aufmerksamkeit, weil IHR nur Euch selber seht und Euren Horizont kennt, aber sonst nichts.

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Eule » Mo 29. Jan 2024, 20:15

@ Campingliesel
Das, was du FKK nennst und machst, ist in Wirklichkeit Nudismus. Du hast es so gelernt in deiner Kindheit und Jugendzeit. Aber das, was du gelernt hast und bis heute praktizierst ist und bleibt Nudismus.

Da ich merke, dass du meine Beiträge nicht in seiner Gänze verstehst, brauche ich mich auf dein diesbezügliche dämliche Gerede nicht einzulassen. Und wenn die Erde für dich eine Scheibe ist, dann ist sie für dich halt eine Scheibe. Was soll's.

Deine Argumentation mit den 1000 Jugendlichen oder Millionen FKK'ler solltest du mal wirklich beenden. Denn diese Aussagen sind derartig kindisch, dass man wirklich an deinen Verstand zweifeln könnte.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hannes 2.0, HowardbeD und 32 Gäste