Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 12:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erste FKK Erfahrung

Alles rund um das Thema FKK

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von riedfritz » Fr 29. Dez 2023, 12:16

@CL ...und um deinen ganzen Unsinn zum x-tenmale auszubreiten braucht es schon wieder 3 Posts?

Beitrag von c+d » Fr 29. Dez 2023, 14:56

CL sollte wohl dringend mal einen Arzt aufsuchen.
Wir wissen bloss nicht, ob die Krankenkasse die Behandlungskosten übernimmt...

Beitrag von Campingliesel » Fr 29. Dez 2023, 15:24

c+d hat geschrieben:CL sollte wohl dringend mal einen Arzt aufsuchen.
Wir wissen bloss nicht, ob die Krankenkasse die Behandlungskosten übernimmt...

Was soll dieses dumme Gequatsche? Wenn hier jemand einen Arzt braucht, dann diejenigen, die nicht fähig sind, richtig zu lesen und zu verstehen. Entweder können sie es nicht oder wollen es nicht. Es sind nämlich nur ein kleines Häufchen von Leuten, auf die das zutrifft. Alle anderen können das nämlich sehr gut. Oder willst du behaupten, daß von knapp 5000 Usern sich alle irren, nur dieses runde Dutzend nicht, die ständig auf mir herumhacken? Das tut nämlich sonst keiner. Außer vielleicht noch ein paar Nachplapperer, die sich sonst noch nie beteiligt haben.

Arzt - aber drincend

Beitrag von c+d » Fr 29. Dez 2023, 16:00

Mit diesem Text wird unsere Theorie bestätigt.
Alles weitere sollte ein Arzt diagnostizieren.

Re: Arzt - aber drincend

Beitrag von Campingliesel » Fr 29. Dez 2023, 16:12

c+d hat geschrieben:Mit diesem Text wird unsere Theorie bestätigt.
Alles weitere sollte ein Arzt diagnostizieren.

Na dann geh doch zum Arzt. Paß aber auf, daß der Schuß nicht nach hinten losgeht. Nämlich auf Dich selber und deine Konsorten.

Von dem Text hast wohl nichts kapiert. Note 6! Setzen. Durchgefallen!

Beitrag von kuma » Fr 29. Dez 2023, 17:03

Ist schon mal wieder sehr Abwegig was hier Passiert, so Weit vom Thema weg wie nur irgend Möglich.
Es wird wieder Beschuldigt und Beschimpft.
Warum auch nicht, macht ja auch mehr Spaß als richtig zu Diskutieren und Argumente zu verwenden.

Ich kann mich gar nicht mehr an mein Erstes Mal FKK so richtig erinnern, da wir die Ferien, in meiner Kindheit, oft in Dänemark verbracht haben. Irgendwann ist man Nackt schwimmen gewesen und durch die Dünen getobt.
In den Dünen wo wir als Kinder, Flaschen gesammelt hatten, waren natürlich Paare, die sich nicht nur gesonnt haben.
Worüber wir uns nicht Gestört haben, aber uns manchmal sehr amüsierte.

Beitrag von Konrad R. » Fr 29. Dez 2023, 17:34

Campingliesel hat geschrieben: ...nur dieses runde Dutzend nicht, die ständig auf mir herumhacken?

Wer hackt hier auf Dir herum? Wenn ich die Beiträge Revue passieren lasse, sehe ich so gut wie nur sachlich begründeten Widerspruch und berechtigte Kritik. Und das i.W. zu Deinen mit einem narzistischen Absolutheitsanspruch vorgetragenen Ansichten.
I.ü. äußert sich gegenüber den Anderen hier keiner so beleidigend wie Du.

Beitrag von Campingliesel » Sa 30. Dez 2023, 09:30

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben: ...nur dieses runde Dutzend nicht, die ständig auf mir herumhacken?

Wer hackt hier auf Dir herum? Wenn ich die Beiträge Revue passieren lasse, sehe ich so gut wie nur sachlich begründeten Widerspruch und berechtigte Kritik. Und das i.W. zu Deinen mit einem narzistischen Absolutheitsanspruch vorgetragenen Ansichten.
I.ü. äußert sich gegenüber den Anderen hier keiner so beleidigend wie Du.

Du z. B. Und eben noch 10 - 15 andere. Das geht ja schon jahrelang so und ist vom Thema völlig unabhängig, egal, was ich auch schreibe. Wo ist da berechtigter Widerspruch oder Kritik? Es ist fast immer am Thema vorbei, dummes Gerede, persönliche Angriffe gegen mich, falsche Behauptungen, woran man erkennen kann, daß ihr falsch gelesen habt, nichts verstanden oder die falschen Schlüsse herausgezogen habt. Jeder andere vernünftige User schreibt mir keinen solchen Quatsch. Ist Dir bzw euch schon mal aufgefallen, daß diese mit euch nicht diskutieren? Sie schreiben öfter mal ihre Meinung oder Kritik an Euch und das war es dann auch. Aber einen solchen Blödsinn wie Ihr schreibt sonst keiner!

Einer, der mich auch persönlich kennt, hat sich auch persönlich bei mir für das blöde Geschwätz entschuldigt, weil er eingesehen hat, dass das eben dumm und falsch war, mit euch in eurem Tenor mitzumachen. Aber Ihr kapiert das wohl nie in eurem Leben mehr!

Beitrag von Trixi » Sa 30. Dez 2023, 12:07

kuma hat geschrieben:Ich kann mich gar nicht mehr an mein Erstes Mal FKK so richtig erinnern...

Geht mir auch so. Wenn man es von kleinauf nur so kennt, dann lässt sich schwer ein Zeitpunkt festlegen.

Beitrag von Konrad R. » Sa 30. Dez 2023, 12:24

Campingliesel hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:

Wer hackt hier auf Dir herum? ...

Du z. B....Es ist fast immer am Thema vorbei, dummes Gerede, persönliche Angriffe gegen mich, falsche Behauptungen...

Ich? Bitte Beispiele. Darum hatte ich allerdings schon mehrfach gebeten, aber nich eine Antwort bekommen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein