Mandragora hat geschrieben:Also, wenn ich das mal so sagen darf:
Oh, danke sehr.

Naja, man tut was man kann ist das eine und gute Gene das andere. Ich bin also auch selber ganz zufrieden mit dem
was man sieht.

Mandragora hat geschrieben:Also, wenn ich das mal so sagen darf:
man tut was man kann
Pullover hat geschrieben:Hallo Kuma, in deiner Anleitung schreibst du: "Diesen kopierten Link, kann man dann in die Nachricht, bei FKK-Freunde, reinkopieren,- bei einem Bild-Hoster hochladen. Das Bild kann man dann beispielsweise in dieser Form in einem Beitrag einfügen:
[img]https://up.picr.de/48657090uz.jpg[/img]
Liebe Grüße, Wilhelm.
Niko19 hat geschrieben:Ich zeigen meine FKK Bilder nur meinem best buddy.
Hallo Kuma, aber offenbar hast du meinen Einwand überhaupt nicht verstanden. Ich schrieb:kuma hat geschrieben:... Warum sollte ich mich der Gefahr aussetzen, noch einen weiteren Zwischenschritt, über eine weitere Internetseite zu machen, wenn ich es direkt mit einem Link aus der Cloud [zu] bewerkstelligen kann?
Natürlich kannst du weiterhin zum Hochladen deiner Bilder deine Cloud verwenden. Mir ging es um das einfache Hochladen von Bildern für andere User, die vielleicht nicht so eine schicke Cloud haben. - Liebe Grüße, Wilhelm.Pullover hat geschrieben: ... in deiner Anleitung schreibst du: "Diesen kopierten Link, kann man dann in die Nachricht, bei FKK-Freunde, reinkopieren, und mit dem Knopf IMG als Bild erkennbar machen. " - Ich denke mal dass diese doch recht komplexe Anweisung für einen nicht versierten Laien ziemlich unverständlich ist.
Niko19 hat geschrieben:Ich zeigen meine FKK Bilder nur meinem best buddy.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste