Campingliesel hat geschrieben:Aber echte FKKler gaffen normalerweise nicht.
Stimmt, aber ich kenne hier jemanden, der den Nackten ganz gezielt in den Schritt gafft.
Campingliesel hat geschrieben:Aber echte FKKler gaffen normalerweise nicht.
Hannes hat geschrieben:Ich gebe zu, dass ich gerne mein nacktes Gegenüber angucke.
So wie ich alles genau anschaue, was in meinem unmittelbaren Blickfeld auftaucht.
Aber immer als GESAMTBILD. Und dabei ist es mir völlig egal
ob der/die andere unten herum rasiert ist, oder nicht.
Das beeinflusst nicht mein Empfinden für die Person.
Campingliesel hat geschrieben:Zwischen Gaffen und sich jemanden angucken ist schon noch ein Unterschied.
Campingliesel hat geschrieben:Ich schaue auch alles genau an, was in meinem Blickfeld auftaucht.
Campingliesel hat geschrieben:Sonst hätte ich viele Beobachtungen nicht gemacht, die andere gar nicht wahrnehmen.
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Zwischen Gaffen und sich jemanden angucken ist schon noch ein Unterschied.
Sehr richtig.Campingliesel hat geschrieben:Ich schaue auch alles genau an, was in meinem Blickfeld auftaucht.
Das ist mehr als angucken = gaffen in dem hier verstandenen Sinne.Campingliesel hat geschrieben:Sonst hätte ich viele Beobachtungen nicht gemacht, die andere gar nicht wahrnehmen.
Andere nehmen es nicht wahr, weil sie es einfach nicht sonderlich interessiert.
So wie ich alles genau anschaue, was in meinem unmittelbaren Blickfeld auftaucht.
Andere nehmen es nicht wahr, weil sie es einfach nicht sonderlich interessiert.
Falsch! Es hat eindeutig deutlich zugenommen in der Jugend in den letzten Jahren und deutlich abgenommen bei den Älteren. Es kümmert die jungen Leute nicht, was eine einzelne Person aus Gunzenhausen darüber denkt. Sie nehmen sich die Freiheit, so herumzulaufen, wie es ihnen selbst gefällt. Es ist natürlich deine Freiheit, so etwas unsinnig zu finden. Jeder darf es finden wie er will oder wie es ihm passt. Aber dennoch muss es dir egal sein, denn es ist einfach nicht deine Angelegenheit, wie es die jungen Leute machen und sehen. Dafür sind sie allein zuständig und haben allein ihre eigenen Freiheiten.Campingliesel hat geschrieben:Aber mir ist es im Grunde nicht egal, ob jemand rasiert ist oder nicht. Ich finde das einfach unsinnig bei der FKK. Und ich hoffe sehr, daß die nachwachsende Jugend das auch so sieht und mit diesem Unsinn gar nicht erst anfängt.Und nach meinen letzten Beobachtungen tut sie das auch.
Hans H. hat geschrieben:Es kümmert die jungen Leute nicht, was eine einzelne Person aus Gunzenhausen darüber denkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste