Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 00:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was FKK ist und nicht ist

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Konrad R. » So 10. Dez 2023, 17:54

Arko hat geschrieben:Offenbar ist es ja für Phragmites ein großes Problem, entschieden und selbstbewusst abzulehnen, wenn er ständig am FKK-Strand angeschwult wird.

Wo passiert denn sowas ständig? :roll:

Beitrag von Eule » So 10. Dez 2023, 18:08

Jetzt war ich mal 14 Tage nicht im Forum und ich bin erschüttert, in welche Richtung hier einige Beiträge gegangen sind. Ich habe es weder gesehen noch bin ich auf FKK-Flächen für sexuelle Kontakte angesprochen worden. Für mich stellt sich die Frage, wo sich die User aufgehalten haben, um diesbezüglich angesprochen zu werden.

@ Strandmixer
Wenn man phänomenal gut aussieht, sportlich, jugendlich, muskulös, volles Haar (nicht an allen Stellen notwendig!), kann man sich kaum gegen Avancen von allen Geschlechtsidentitäten, die es gibt, wehren.
Also so ein platter, von Vorurteilen triefenden und selbstüberschätzenden geleiteten Beitrag erscheint mir wenig glaubwürdig.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » So 10. Dez 2023, 18:16

Konrad, Phragmites hatte sich doch beschwert, dass er regelmäßig und oft angeschwult wird.
Ob das der Wahrheit entspricht oder von ihm so empfunden wird, kann er nur selbst beantworten...

Re: Re:

Beitrag von Hans H. » So 10. Dez 2023, 18:20

Phragmites hat geschrieben:eine Handvoll einander persönlich bekannter und sich gegenseitig zustimmender Nordlichter ist noch keine Mehrheit, nichtmal hier im Forum
Du bist also auch noch ganz schön eingebildet und zeigst mit diesem Satz, dass du zu einer vernünftigen Kommunikation ohne Streit nicht bereit bist.

Beitrag von Standmixer » So 10. Dez 2023, 18:22

Eule hat geschrieben:@ Strandmixer
Wenn man phänomenal gut aussieht, sportlich, jugendlich, muskulös, volles Haar (nicht an allen Stellen notwendig!), kann man sich kaum gegen Avancen von allen Geschlechtsidentitäten, die es gibt, wehren.
Also so ein platter, von Vorurteilen triefenden und selbstüberschätzenden geleiteten Beitrag erscheint mir wenig glaubwürdig.
Schnell verstanden!

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » So 10. Dez 2023, 18:29

Haha, Phragmites mag also keine Homosexuellen und keine Nordlichter.
Ich bin sicher, da kommt noch mehr...

Vielleicht mag er auch keine Fahrradfahrer, Schwaben und Asthmatiker... :lol:

Beitrag von Konrad R. » So 10. Dez 2023, 18:46

Eule hat geschrieben:@ Strandmixer

Ironie zu erkennen scheint auch Dir nicht zu gelingen. :roll:
Ist diese von Strandmixer noch nicht dick genug aufgetragen? :o

Re:

Beitrag von Phragmites » So 10. Dez 2023, 19:59

Arko hat geschrieben:Konrad, Phragmites hatte sich doch beschwert, dass er regelmäßig und oft angeschwult wird.
Ob das der Wahrheit entspricht oder von ihm so empfunden wird, kann er nur selbst beantworten...

@Arko lügt hier.
diese Aussage habe ich niemals getätigt

Re: Re:

Beitrag von Phragmites » So 10. Dez 2023, 20:04

Hans H. hat geschrieben:
Phragmites hat geschrieben:eine Handvoll einander persönlich bekannter und sich gegenseitig zustimmender Nordlichter ist noch keine Mehrheit, nichtmal hier im Forum
Du bist also auch noch ganz schön eingebildet und zeigst mit diesem Satz, dass du zu einer vernünftigen Kommunikation ohne Streit nicht bereit bist.

ich streite, wenn es nötig ist.
mehrere Tausend Beiträge zeigen allerdings meine Kommunikationsfähigkeiten ohne Streit auch gut :)

Beitrag von Mowgli » So 10. Dez 2023, 20:11

Standmixer hat geschrieben:Wenn man phänomenal gut aussieht, sportlich, jugendlich, muskulös, volles Haar (nicht an allen Stellen notwendig!), kann man sich kaum gegen Avancen von allen Geschlechtsidentitäten, die es gibt, wehren.

Wenn man sie ständig sieht, sie aber nicht mehr zu einem kommen, kann das auch sehr lästig sein

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein