Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 00:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was FKK ist und nicht ist

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von ynda » So 10. Dez 2023, 02:43

Vollkommen richtig Hans! Zumal ganz offensichtlich vorsätzlich so formuliert wurde, dass es "Falsch" verstanden
werden musste, aber man ein Hintertürchen aufhalten wollte um sich raus reden zu können.
Es war aber zu offensichtlich, zumal schon vorher oft genug Äußerungen gefallen waren, die darauf hindeuten:
Es war genau so gemeint, nicht von anderen falsch verstanden :!:

Beitrag von Standmixer » So 10. Dez 2023, 07:53

Wenn man Begriffe wie "Schwuchteleien" verwendet, um Sachverhalte darzustellen, sollte einem klar sein, dass man die Sachebene verlassen hat.
Da mir hier von einem Wesen im Forum gerne Handlungen am Strand unterstellt werden, obwohl ich, was dieses Wesen natürlich nicht wissen kann, nichts damit zu tun habe und hatte, stelle ich mir die Frage, ob es dieses Wesen gerne selbst täte, sich nur nicht zu trauen wagt, zudem sich über die eigenen Bedürfnisse nicht bewusst ist.

Beitrag von FreeWilly » So 10. Dez 2023, 10:04

Liest sich wie aus der Matrix hier :)

Re:

Beitrag von Phragmites » So 10. Dez 2023, 10:51

einer der Grundsätze in jeder Wissenschaft lautet: es ist richtig zu zitieren; dh nicht sinnentstellend auszulassen und zu verkürzen :!:
in meinem Originalsatz ist zu "verfolgen" das Objekt "Ausschluss" und die Bedeutung von "verfolgen" somit etwa "ein Ziel verfolgen", nicht Menschen zu verfolgen.

@HansH
eine Handvoll einander persönlich bekannter und sich gegenseitig zustimmender Nordlichter ist noch keine Mehrheit, nichtmal hier im Forum

Beitrag von Phragmites » So 10. Dez 2023, 11:02

CHICO hat geschrieben:Nein, dass Akronym „FKK“ ist heute – vor hundert Jahren war es anders – völlig unbrauchbar zur Kommunikation und Information. Freikörperkultur im alten Verständnis betreibt heute nur eine lächerliche Minderheit.

@CHICO äußert sich hier feindschaftlich zur Freikörperkultur.
das sollte im Forum der Freikörperkultur nicht einfach hingenommen werden

Beitrag von ynda » So 10. Dez 2023, 11:19

Standmixer hat geschrieben:ob es dieses Wesen gerne selbst täte, sich nur nicht zu trauen wagt, zudem sich über die eigenen Bedürfnisse nicht bewusst ist.

Oder anders ausgedrück: Die inneren Gefühle sind da, die heimliche Sehnsucht in den Lenden, die eines anderen
Mannes anzufassen. Jedoch Erziehung, Sozialisation, moralische Vorbehalte etc hindern ihn dem nach zugeben!
Und so wie der Mönch sich bei unzüchtigen Gedanken geißelt, hetzt der andere lieber vehement gegen die
Objekte seiner heimlichen Begierden.
Dieses wurde schon verschiedentlich wissenschaftlich untersucht und bestätigt. Und auch so mancher Mitmensch
konnte im realen Leben, mit ein wenig Glück, solcherlei Doppelmoral beobachten. ;)

Beitrag von CHICO » So 10. Dez 2023, 11:57

@Phragmites schreibt:

"CHICO äußert sich hier feindschaftlich zur Freikörperkultur."

Er - Phragmites -gehört zu den bedauerswürdigen Menschen, für die subjektive Wahrheiten/ Meinungen ggf. Kriegserklärungen sind. Ein Bildungsmangel!

Beitrag von Standmixer » So 10. Dez 2023, 16:56

ynda hat geschrieben:
Standmixer hat geschrieben:ob es dieses Wesen gerne selbst täte, sich nur nicht zu trauen wagt, zudem sich über die eigenen Bedürfnisse nicht bewusst ist.

Oder anders ausgedrück: Die inneren Gefühle sind da, die heimliche Sehnsucht in den Lenden, die eines anderen
Mannes anzufassen. Jedoch Erziehung, Sozialisation, moralische Vorbehalte etc hindern ihn dem nach zugeben!
Und so wie der Mönch sich bei unzüchtigen Gedanken geißelt, hetzt der andere lieber vehement gegen die
Objekte seiner heimlichen Begierden.
Dieses wurde schon verschiedentlich wissenschaftlich untersucht und bestätigt. Und auch so mancher Mitmensch
konnte im realen Leben, mit ein wenig Glück, solcherlei Doppelmoral beobachten. ;)

So kann man das auch ausdrücken. :). Leider sind die Ohren bei solchen Leuten taub.
Außerdem werden sich viele solcher Personen nicht trauen, es sich selbst zuzugeben. Aber sei es drum! Ist eh nur ein Nebenthema.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » So 10. Dez 2023, 17:03

Offenbar ist es ja für Phragmites ein großes Problem, entschieden und selbstbewusst abzulehnen, wenn er ständig am FKK-Strand angeschwult wird.
Mit einer entsprechenden Reaktion ist das Thema doch innerhalb kürzester Zeit durch und eigentlich kurz darauf wieder vergessen.
Wenn ich z.B. von irgendwelchen Leuten angerufen werde, die mir irgendwas andrehen wollen, dann sage ich “Kein Interesse!“ und lege auf.

Warum macht Phragmites da so eine Riesensache draus ? Oder will er gar nicht entschieden ablehnen ?

Beitrag von Standmixer » So 10. Dez 2023, 17:21

@arko
Wenn man phänomenal gut aussieht, sportlich, jugendlich, muskulös, volles Haar (nicht an allen Stellen notwendig!), kann man sich kaum gegen Avancen von allen Geschlechtsidentitäten, die es gibt, wehren.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein