bero55 hat geschrieben:natürlich muss es toleriert werde....
ostfriesenpaar hat geschrieben:bero55 hat geschrieben:natürlich muss es toleriert werde....
Muß es nicht. Auf unserem Campingplatz funktioniert es auch sehr gut, ohne dass "es toleriert wird"
So steht's in den Statuten
Op ons terrein is het dragen van piercings
in de edele delen niet toegestaan.
Bis jetzt hats noch niemanden geschadet.
bero55 hat geschrieben:D. h. wenn einer mit Pircieng auf euren Campingplatz möchte, wird ihm der Zugang verweigert.
Garfield hat geschrieben:Ich hoffe daß in eurem FKK-Verein dann auch Ohrringe verboten sind? Ohrringe/ -stecker sind Piercings durch die Ohren, da gibt es keinen Unterschied.
bero55 hat geschrieben:....es ist schade, dass ihr Menschen verurteilt, die ihr garnicht kennt......ich hoffe ihr sagt nicht, "das ihr tolerant seit".......
Wenn ich davon ausgehe daß diese Aussage (auch) auf gepiercte Leute gemünzt ist muß ich sagen, daß ihr für über 50 Jahren ganz schön voreingenommen seit.ostfriesenpaar hat geschrieben:Manche Menschen, die wir gesehen haben wollen wir auch gar nicht erst kennenlernen...
ostfriesenpaar hat geschrieben:Es reicht mir, wenn ich während der Ausübung meines Berufs zu jedem nett sein muß. Egal, ob mir jemand sympathisch oder auch völlig unsympathisch gegenüber tritt.( jetzt mal unabhängig vom Piercing)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste