Aktuelle Zeit: Sa 8. Nov 2025, 22:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Definition

Alles rund um das Thema FKK

Re: FKK-Definition

Beitrag von Donautaler » Sa 8. Nov 2025, 21:23

Zett - ein Typ, der sich zu einem Lauflehrer hochstapelt, laufen mit entblößten Genitalien anpreist und geneigten Leuten "Echt-Sex" beibringen will.

Zett - ein Typ, der sich über "erotikorientierte Nudisten" echauffiert.

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Beitrag von Zett » Sa 8. Nov 2025, 22:01

Ja, diffuse Andeutungen und Unterstellungen machen sich perfekt zum Mobben - mehr muss man da nicht sagen. Und es macht so schön den Thread kaputt. Also erstklassische Leistung, Donautaler, Deine "Mitstreiter" werden stolz auf Dich sein!

Hannes 2.0 hat geschrieben:Natürlich ist Nacktbaden einer der Bausteine, die definitiv zur FKK dazu gehören.
FKK ist für mich z.B.:
-nackt in der Sonne liegen
-nackt zu schwimmen
-nackt zu wandern, zu radeln, oder einen anderen Sport zu betreiben.
Ja, das ist wohl so das gängige Bild, dass zumindest viele sich FKKler Nennende angeben.

Aber mich macht immer wieder stutzig, woher dieser breite Hass hier im Forum gegen mich kommt, wenn doch alle so brave Mitmenschen sind, und aktive Erotik keine Rolle bei ihren Nacktivitäten spielt.
Und da überleg ich mir, wie dieses Forum auf Außenstehende wirken muss. Beispiel: Sie lesen folgenden Beitrag:
Tim007 hat geschrieben:Ich bin zwar kein Kostverächter, mag es aber gar nicht, wenn "FKK" als Synonym für sexuelle Ausschweifungen missbraucht wird. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Wie lächerlich dieser Definitionskrampf ist, darf ich trotzdem an einem Beispiel demonstrieren:

Ich bin einen ganzen Tag, von 10:12 - 17:38 Uhr, nackt mit meiner Lebensgefährtin an einem einsamen Strand.
Eindeutig: wir "machen" FKK.

Von 15:47 - 16:03 Uhr übermannt uns die Leidenschaft. Das ist nach der offiziellen Definition kein FKK.

Jetzt das Problem, das uns alle nicht schlafen lässt:
Was schreibe ich abends in mein (nicht vorhandenes) Tagebuch?

"Liebes Tagebuch, das war ein toller Tag. Von 10:12 - 15:46 und 16:04 - 17:38 Uhr haben wir FKK 'gemacht'."

:D :D :D
(viewtopic.php?f=2&t=38171&start=20#p296591)

Ok, sagen sie sich. Da ist einer, der meint zwar sexuelle "Ausschweifungen" gehören nicht zur FKK, aber er findet es total lächerlich, seinen 18-Minuten-Sex nicht zur FKK zu zählen.

Ok, ein Einzelfall mögen sie jetzt denken.

Aber was folgt?

Nichts! Nicht einer (außer dem beschimpften Zett) weißt diese Vorstellung mit Empörung - oder überhaupt irgendwie - zurück. Das nennt man stillschweigende Zustimmung! Nein offen zugeben tut das keiner, aber über ausbleibende Reaktionen lässt sich die wahre Einstellung der Forenmitglieder ablesen.

Und nun wird klar, warum hier so darum gekämpft wird, keine Definition für FKK zuzulassen. Und warum man mich auf niederträchtigste Weise bekämpft.

Beitrag von Seelöwe » Sa 8. Nov 2025, 22:06

Donautaler hat geschrieben:Zett - …
Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Richtig, es gibt zwar noch viel mehr Punkte Richtung Größenwahn, aber das sagt schon (fast) alles.
Danke und Grüße vom Seelöwen

Beitrag von riedfritz » Sa 8. Nov 2025, 22:33

Zett hat geschrieben:Definition für FKK zuzulassen
Wo und wie willst du denn eine Definition allgemeinverbindlich hinterlegen, eine "Zulassung" erreichen? Gibt es ein Institut für Begriffsdefinitionen das bei missbräuchlicher Verwendung Abmahnungen ausspricht?
An Leuten wie dir scheitert der Bürokratieabbau, weil Bananen mit bestimmter Krümmung trotz gelber Schale keine Bananen mehr sind und gegen deren Verkauf geklagt werden kann!

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein