Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 23:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Campingliesel » Sa 4. Mär 2023, 22:49

Arko hat geschrieben:Das stimmt, aber mal ehrlich: Wer nimmt sich ein Telefonbuch und ruft aus Langeweile zufällig ausgewählte Nummern an ?
Ist vielleicht was für Kinder, Stichwort Telefonstreich.

Ansonsten werden wohl eher weniger Leute belästigt, weil ihre Nummer im Telefonbuch steht.
Geht's allerdings um Stalking oder in der Öffentlichkeit bekannte Politiker oder sonstige Prominente, kann es schon Sinn machen, nicht im Telefonbuch zu stehen.

Erna Müller aus Wanne-Eickel dürfte relativ sicher sein...

Woher wollte so einer denn irgendeine Nummer wissen, wenn nicht aus dem Telefonbuch? Ich bin mir ziemlich sicher, daß es einige gab, die sich aus Langeweile oder Jux da irgendeine Nummer heraussuchten. Eine andere Möglichkeit gab es auch gar nicht. Heute kann man natürlich auch das Telefonbuch aus dem Internet nehmen. Ist aber letztendlich auch egal. Öffentliche Möglichkeiten gab es immer und gibt es immer noch.
Und nicht nur bei Stalking, sondern auch bei der Belästigung von älteren Menschen (Enkeltrick usw) kann es sinnvoll sein, die Nummer streichen zu lassen.

Beitrag von Konrad R. » Sa 4. Mär 2023, 23:55

Die Telefonnummern im Internet stammen aus den in Büchern erlaubten. Bitte diese von ynda exemplarisch gemeinte Themenabweichung nicht weiter ausweiten!

Beitrag von Horst » So 5. Mär 2023, 00:20

Warum bloß könnt Ihr nicht beim eigentlichen Thema bleiben... :roll:

Gruß
Horst

Beitrag von ynda » So 5. Mär 2023, 02:27

Horst hat geschrieben:Warum bloß könnt Ihr nicht beim eigentlichen Thema bleiben... :roll:

Gute Frage, nächste Frage. ;)
Konrad R. hat geschrieben:Bitte diese von ynda exemplarisch gemeinte Themenabweichung nicht weiter ausweiten!

Danke Konrad, nun, da sich mein Beitrag auf das veröffentlichen von Skype-Namen hier im Forum, also gewissermaßen
auch eine Öffentlichkeit bezog, nahm ich an, alle anderen würden das Beispiel mit den Telefonnummern auch in diesem
Sinne verstehen. Alle, bis auf ?
Ich werde künftig bei ähnlichen Beiträgen versuchen, CL, für dich extra noch mal separat erklären, wie ich was gemeint hab. ;)
Vielleicht aber auch nicht

Beitrag von Campingliesel » So 5. Mär 2023, 11:31

@ ynda

Du drehst halt immer alles, wie du es grade brauchst. Es ist jedenfalls völlig unnötig, es hier öffentlich kundzutun, daß man gerade in Skype on ist, denn seine Bekannten kann man auch direkt anschreiben und außerdem sieht das bei Skype jeder sowieso, wer on ist. Und neue Kontakte kann man auch per PN knüpfen. Diese Rubrik ist also völliger Unsinn.

Du brauchst mir deinen Unsinn und unlogisches Zeug nicht zu erklären. Lies doch das selber mal richtig durch. Festnetztelefonnummern sind jedenfalls öffentlich bekannt, soweit sie in den Telefonbüchern drinstehen. Und mit Skype hat das gar nichts zu tun.
Offenbar hast du nicht verstanden, was ich gemeint habe, denn deine Aussage, daß Festnetznummern grundsätzlich nicht öffentlich bekannt sind, ist einfach falsch.

ynda hat geschrieben:Man gibt ja seine Telefonnummer auch nicht der Öffentlichkeit preis.
Oder?!

Wenn man schon so einen Quatsch schreibt!

Beitrag von Campingliesel » So 5. Mär 2023, 11:34

Horst hat geschrieben:Warum bloß könnt Ihr nicht beim eigentlichen Thema bleiben... :roll:

Gruß
Horst

Frag doch mal diese Dussel, warum sie dazu nicht in der Lage sind und sich immer an unnötigem Quatsch festbeißen, nur weil ich mal etwas dazu schreibe. Und jetzt schiebe bloß nicht wieder mir die Schuld daran zu. Für den unlogischen Quatsch der anderen bin ich nicht verantwortlich.

Beitrag von Konrad R. » So 5. Mär 2023, 12:01

Campingliesel hat geschrieben:Frag doch mal diese Dussel, warum sie dazu nicht in der Lage sind und sich immer an unnötigem Quatsch festbeißen, nur weil ich mal etwas dazu schreibe..

Auslöser ist oft genug der von Dir geschriebene Quatsch.

Beitrag von Trixi » So 5. Mär 2023, 12:04

Ihr braucht nur nicht darauf einzugehen!!!

Beitrag von nacktwolf62 » So 5. Mär 2023, 12:07

nackt skype chaten gehört raus!
Es ist ja wohl klar, welche Leute man
damit anzieht!

Beitrag von Ich liebeFKK » So 5. Mär 2023, 12:13

Trixi hat geschrieben:Ihr braucht nur nicht darauf einzugehen!!!

Damit hast du alles gesagt. ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein