@ Arno Nühm:
OK, dann versteh ich das mit aus beruflicher Sicht. Ebenso bei bei Lehrern oder Lehrereinnen
u.ä. Berufen.
HTJ hat geschrieben:Ich wollte noch mal etwas dazu sagen. Also einfaches Nacktbaden ist nicht das Problem, vielleicht auch nicht in meinem sozialen Umfeld. Meine Frau war auch schon mal mit in Bad Klosterlausnitz. Und für meine berufliche Tätigkeit ist es vollkommen irrelevant.
Wenn das "einfachen Nacktbaden nicht das Problem ist, dann ist nackt wandern es im Prinzip auch nicht.
Es gibt doch reichlich Web Seiten in denen das Thema Nackt wandern sehr gut beschrieben ist, das sollte
doch Argumentions Hilfe genug sein, oder. Und dann wir wewr, der nackt Baden versteht, auch nackt Wandern
verstehen.
Hannes 2.0 hat geschrieben:Meine Erfahrung ist, dass mein soziales Umfeld häufig viel gelassener reagiert, als von mir erwartet.
Dem kann ich nur zustimmen, das hab ich auch immer wieder gemerkt. Vor allem jetzt hier bei meinem
neuen Umfeld nach dem Umzug. Wenn ich, was ja trotz Nudismus doch oft vorkommt, mal angezogen die
Tür aufmache, kommt schon mal ein "wegen mir nicht" oder so ähnlich.
Aber scheinbar bin ich in der Beziehung wirklich ein Glücksfall.