Das stimmt.Paddler hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Bericht. Immer wieder schön.
Na zum Glück haben wir jetzt Winter, da brauchst du nicht zu frieren beim AnsehenTursiops hat geschrieben:Vielen Dank für deine Bilder. Die Schneebilder im Sommer ansehen und ich fange selbst bei 37Grad im Schatten an zu Bibbern.
Von Stromausfällen sind wir zum Glück dieses Mal verschont geblieben, die haben wir sonst schon oft genug. Nur auf meiner netten Sitzbank vom ersten Foto, da lag doch deutlich mehr Schnee als im Sommer:ad peter hat geschrieben:Hallo Waldläufer, war bei Dir auch ein Schneechaos in Schweden? Das habe ich in Wetteronline gerade gelesen.
Hej, hallo Teilzeit-Gotländer! Wie toll! Wo warst du denn so unterwegs? Nur an der Küste, oder auch im Landesinneren. Hast du jemals Leute getroffen? Erzähl mal, vielleicht hast du ja noch nen Tipp für mich.Teilzeit-FKKler hat geschrieben:Schöner Bericht! Hast du die Fotos am FKK-Strand von Ardre gemacht? Ich war diesen Sommer auch auf Gotland und bin ausführlich nackt gewandert, allerdings immer nur an sehr entlegenen, wenig besuchten Küstenabschnitten. ...
Ja, also wirklich. Das albernste habe ich am Campingplatz Sudersand am Strand gesehen:Teilzeit-FKKler hat geschrieben:... Angesichts der ausgeprägten Prüderie der Mehrheit der Schweden (immer fein ein Handtuch umlegen wenn man die Badehose an- oder auszieht, es könnte ja jemand für ein paar Sekunden die Genitalien sehen) ...
Das ist tatsächlich etwas nervig. Das ist in DE deutlich entspannter. Was ich da alles so gemacht habe, nackt unter lauter fremden Leuten. Keine Ahnung wieso das hier nicht möglich ist. Zum Glück ist hier fast nie jemand. Wenn man zu den richtigen Zeiten und Temperaturen geht, hat man auch komplette Touristenhotspots für sich alleine. Habe einige tolle Nacktwanderungen und MTB-Touren gemacht die letzten beiden Jahre, und nie auch nur einen Menschen gesehen.Teilzeit-FKKler hat geschrieben:... ist man doch insgesamt als Nudist dort wenig "mutig" und hat bei jeder nackten Aktivität leider ein wenig "Stress" als Begleiter. ...
Hej, hallo Teilzeit-Gotländer! Wie toll! Wo warst du denn so unterwegs? Nur an der Küste, oder auch im Landesinneren. Hast du jemals Leute getroffen? Erzähl mal, vielleicht hast du ja noch nen Tipp für mich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste