Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 14:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erste FKK Erfahrung

Alles rund um das Thema FKK

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Dez 2023, 22:48

Arko hat geschrieben:Geht es denn nur um dich oder mich, Trixi ?
Wenn das alle so machen, ignorieren, kein Widerspruch, dann steht Liesels Meinung praktisch wie das Grundgesetz der FKK hier im Forum. Und das ist dann die Lösung ?

Nein, dann kommen wenigstens alle die hier wieder zu Wort, die die Grundsätze der FKK genauso kennen wie ich und dann bleibt nur Euer dummes Geschwätz weg. Es wäre deshalb besser, mal Euer Geschwätz zu ignorieren oder besser noch zu löschen. Dann blieben nur die Beiträge übrig, die auch zum Thema gehören.-

Beitrag von Hannes » Do 28. Dez 2023, 00:10

Ich liebeFKK hat geschrieben:...Es muss nicht immer alles richtig gestellt werden. Es sei denn man will und braucht die Diskussion.

Sehe ich auch so, kommt aber drauf an, worum es geht.
Wenn es Kleinigkeiten sind, Schwamm drüber und sich still freuen,
dass man es besser weiß... ;)
Bei individuellen Sichtweisen und Meinungen gibt es eh kein pauschales Richtig oder Falsch!
Wie in der Kunst auch...

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 28. Dez 2023, 10:07

Konrad R. hat geschrieben:
Ich liebeFKK hat geschrieben:Es muss nicht immer alles richtig gestellt werden.

Eine sehr merkwürdige Einstellung, Falsches einfach stehen zu lassen. :roll:

Und deswegen muss man seitenweise über das Thema Schamhaare diskutieren. Ich denke vielen hier ist das was darüber geschrieben wird schon lange egal. Die meisten in diesem Forum sind alle alt genug um sich eine eigene Meinung zu bilden. Stell dir mal vor jeder würde seinen Senf zu diesem Thema abgeben. Es sei denn man braucht und will die Diskussion.

Beitrag von Wäller » Do 28. Dez 2023, 11:41

Das Problem ließe sich natürlich auch sehr elegant über eine entsprechende Moderation regeln - wenn es denn in diesem Forum so etwas gäbe.

Beitrag von NacktinHowi » Do 28. Dez 2023, 15:05

Lieselchen, mein Schnibbel-Schnabbel-Schnubbel-Schnobbel-Schnäuzchen!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute und viel Erfolg.
Allen anderen natürlich auch.
Eindn ganz dicken Bussi von Deinem Alex für Dich!

Beitrag von Mandragora » Do 28. Dez 2023, 15:52

Hast du es geraucht oder benutzt du einen Vaporizer?

Beitrag von Eule » Do 28. Dez 2023, 19:07

Eine Diskussion mit CL lohnt sich nicht, da sie ihre eigenen Erzählungen immer wieder widerspricht oder gar widerruft. Sie spricht zwar immer wieder über die Grundsätze der FKK, kennt diese aber nicht. Denn für CL bestehen diese Grundsätze aus sich auszuziehen und richtig zu benehmen. Und dann die erzkonservativen Ansichten, keinen Körperschmuck und keine Rasur unterhalb des Kopfes. Das war's. Begründen kann sie ihre Meinung nicht, darum immer sehr unbestimmt oder als Zitate aus irgendwelchen Quellen. Eigene erste Erfahrungen hat sie nicht, aber dafür eine Vielzahl von Gesprächen, die sie nicht führte, in der sie die Erfahrungen anderer Personen gehört haben will.
Der Müll ihrer Worte überdeckt die wenigen Worte, die durchaus zutreffen und beachtenswert sind. Müll wird entsorgt. Also beachten wir dieses weiter nicht.
Es wäre schön, wenn jetzt wieder User hier ihre eigenen erste Erfahrungsberichte schreiben würden und diese müssen nicht korrigiert werden. Man sollte diese Berichte nehmen als das was sie sind, nämlich Berichte des Erleben dieses betreffenden Users.

Beitrag von Trixi » Do 28. Dez 2023, 19:14

Diesen Beitrag hättest Du Dir sparen können, denn er wird diese "Diskussion" nur wieder anheitzen. :evil: :evil: :evil:

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 28. Dez 2023, 19:31

Trixi hat geschrieben:Diesen Beitrag hättest Du Dir sparen können, denn er wird diese "Diskussion" nur wieder anheitzen. :evil: :evil: :evil:

Stimmt. Aber sie wollen und brauchen die Diskussion. Und das nur um sich hinterher wieder über sie zu beschweren.

Beitrag von Eule » Do 28. Dez 2023, 20:01

@ Trixi
Ich weiß, aber ich habe mir hierbei schon etwas gedacht. Ich kann nur hoffen, dass CL mal wieder einen lichten Moment hat und kapiert, was ihr da gesagt wird.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein