Sie sollte ihr eigenes Forum eröffnen.
Dieses hier betrachtet sie aber ja bereits als ihr Eigentum inklusive Deutungshoheit.
Für Horsts grenzenlose Geduld und Gleichmut kann man ihm nur Respekt zollen.
Auch ohne die Quelle zu benennen, ist klar, dass auf diesem Hintergrund natürlich jeglicher Kommentar dieser Person im Prinzip vor allem zu einem geeignet ist: zum Ignorieren.Das ist dein eigenes Problem und mir völlig schnurzegal.
Standmixer hat geschrieben:Auch ohne die Quelle zu benennen, ist klar, dass auf diesem Hintergrund natürlich jeglicher Kommentar dieser Person im Prinzip vor allem zu einem geeignet ist: zum Ignorieren.Das ist dein eigenes Problem und mir völlig schnurzegal.
Eule hat geschrieben:Nun ja, CL erweist sich zurzeit wieder einmal als extrem uneinsichtig. Ihr scheint die Fähigkeit zur Selbstreflexion zu fehlen.
Textbaustein Nr. 33 !Kehrt vor Euerer eigenen Tür! Einsichtig ist wohl nur jemand, der Eure Meinungen und Euer Benehmen übernimmt.
Ich tanze sicher nicht nach Eurer oder Deiner Pfeife!
Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Du hast mal wieder nichts verstanden und reagierst völlig falsch.Schau doch mal im Lexikon nach was der Begriff "Selbstreflexion" bedeutet und dann sehe nach, was ich geschrieben habe.
Mitglieder in diesem Forum: Leolife und 33 Gäste