Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 18:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was FKK ist und nicht ist

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Hans H. » Mo 28. Aug 2023, 16:30

Eule hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, die Gespräche drehen sich im Kreis und es werden ständig die gleichen Argumente vorgetragen.
Genau so ist es. CL sollte eigentlich auf jeden Beitrag, den sie schreibt, nur noch etwas zurückblättern und die Antwort suchen, die bereits gegeben wurde. Zu jeder ihrer Aussagen gab es schon sehr viele (viel zu viele inkl. meiner) Antworten. Dann kann sie ohne Unterbrechung weiterschreiben und wir brauchen alle nichts mehr zu antworten. Sie schafft es auch ohne uns, den Thread auf 1000 Beiträge anzufüllen.

Beitrag von Campingliesel » Mo 28. Aug 2023, 23:11

Hans H. hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, die Gespräche drehen sich im Kreis und es werden ständig die gleichen Argumente vorgetragen.
Genau so ist es. CL sollte eigentlich auf jeden Beitrag, den sie schreibt, nur noch etwas zurückblättern und die Antwort suchen, die bereits gegeben wurde. Zu jeder ihrer Aussagen gab es schon sehr viele (viel zu viele inkl. meiner) Antworten. Dann kann sie ohne Unterbrechung weiterschreiben und wir brauchen alle nichts mehr zu antworten. Sie schafft es auch ohne uns, den Thread auf 1000 Beiträge anzufüllen.

Die Antworten kenne ich zur Genüge, die mir von Euch schon geschrieben wurden. Aber diese zeigen mir nur, daß IHR das eben nicht verstehen könnt oder wollt. Komischerweise kommen diese immer falschen Antworten nur von EUCH immer denselben paar Leuten. Andere schreiben sowas nicht. Und die meisten der anderen verstehen auch, was ich meine.

IHR braucht auch gar nicht mehr zu antworten. Überlaßt das lieber denen, die es richtig verstehen und denen ich nicht alles 1000 mal erklären muß. Dann kann ich mir die 1000 Beiträge auch sparen. Ich sagte es schon mehrmals, daß ich nicht für Euch schreibe, sondern für die anderen, die es gerne lesen und auch verstehen. Und denen muß ich nichts 1000 mal erklären.

Beitrag von ynda » Di 29. Aug 2023, 00:44

Campingliesel hat geschrieben:daß IHR das eben nicht verstehen könnt oder wollt. Komischerweise kommen diese immer falschen Antworten nur von EUCH immer denselben paar Leuten. Andere schreiben sowas nicht. Und die meisten der anderen verstehen auch, was ich meine.

Wer hier was nicht versteht ist wirklich eine sehr gute Frage, schau mal in den Spiegel!
Stimmt, andere schreiben so was nicht, andere schreiben überhaupt nicht. Weil sie von dir nicht beschimpft
werden wollen? Das ist stark zu vermuten. Was aber nicht bedeutet, dass die, welche nichts dazu schreiben,
deiner Meinung sind.
Du selbst hast in einem anderen Zusammenhang mal richtigerweise gesagt: Nicht schreiben ist keine Zustimmung.
Ich hab's grad noch mal durch gelesen, denke fast du wirst es wieder falsch verstehen. Aber ist egal, wenn ich umformuliere bring ich mich evt um den Spass dabei.

Beitrag von Campingliesel » Di 29. Aug 2023, 12:03

@ynda

Da bist du eben wieder mal im Irrtum. Mit mir hat eben sonst keiner ausser euch ein Problem. Sie schreiben mir da eben lieber privat als öffentlich, weil sie eurem Geschwätz aus dem Weg gehen wollen. Und dass sie gar nicht schreiben, stimmt auch nicht, denn es schreiben ja immer wieder mal welche das, was Ihr bloss nicht lesen wollt. Es gab schon einige Kritiken an Euch. Habt ihr eben bloss nicht mitbekommen. Hinter euren Brettern vorm Kopf.

Beitrag von Campingliesel » Di 29. Aug 2023, 12:08

Ja, vor allem von euch immer derselbe Blödsinn, so als hätte euch nie jemand was erklärt , als gäbe es die sämtlichen Erklärungen aus Wikipedia nicht oder aus anderen links, weil Ihr das alle nicht lest oder versteht, geschweige denn, was ich schreibe. Da ist bei einigen eben Hopfen und Malz verloren.

Beitrag von Eule » Di 29. Aug 2023, 17:32

@ Campin gliesel
Ein sog. "Geisterfahrer" hat auch den Eindruck, dass alle anderen Wagen, die ihm entgegen kommen, falsch fahren. Und Tausende von Geisterfahrer teilen mit ihm/ihr diese Meinung.

Beitrag von Campingliesel » Di 29. Aug 2023, 17:44

Eule hat geschrieben:@ Campin gliesel
Ein sog. "Geisterfahrer" hat auch den Eindruck, dass alle anderen Wagen, die ihm entgegen kommen, falsch fahren. Und Tausende von Geisterfahrer teilen mit ihm/ihr diese Meinung.

Ich bin aber kein Geisterfahrer. Ich sehe hier nur einige Leute, die anscheinend keine Ahnung von der FKK haben. Traurig, wenn die dann auch noch in einem FKK-Forum sind und lauter Blödsinn schreiben.
Wer behauptet, daß es keine Unterschiede im Verhalten zwischen Textilen und FKKlern gibt, der hat wirklich keine Ahnung. Daß für beide bestimmte Regeln gelten sollen, ist klar. Nur sieht die Praxis leider ganz anders aus. Und jeder FKKler weiß, daß es auf FKK-Plätzen wesentlich anständiger, rücksichtsvoller und verständnisvoller gegenüber Leuten, die nicht der Schönheitsnorm der allgemeinen Gesellschaft entsprechen, zugeht. NIemand braucht da Angst zu haben, wegen irgendwas ausgelacht oder schief angeschaut zu werden. Und deshalb ist es auch nicht nötig, sich wegen der Pubertätsveränderungen zu schämen. Jugendliche können das sehr schnell merken, auch wenn sie anfangs vielleicht ein bißchen Angst davor haben. Man sollte sie dann ganz einfach ermutigen, daß sich niemand daran stört, was auch immer sie sich einbilden, was jemand stören könnte. Viele erreichen dadurch ein stärkeres Selbstbewußtsein zu ihrem eigenen Körper, auch wenn nicht alles perfekt ist. Und so war das bei uns früher auch - bei allen Jugendlichen!
Und es gab eben keine 2 verschiedene "Lager", daß die einen meinten, rasiert sein zu müssen und die anderen nicht. Das gibt bei den Jugendlichen große Probleme wegen ihrer Gruppendynamik, die für sie sehr wichtig ist.
Im Gegensatz zu den älteren Leuten ist das eben bei Jugendlichen sehr wichtig, was die anderen Gleichaltrigen denken.
Wer die FKK von kleinauf kennt und auch die Jugendzeit mit der FKK durchlebt hat, der weiß das.

Beitrag von Eule » Di 29. Aug 2023, 17:49

@ Campingliesel
Du wiederholst dich ständig. Das nervt nur. :evil:

Beitrag von Campingliesel » Di 29. Aug 2023, 17:52

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Du wiederholst dich ständig. Das nervt nur. :evil:

Das ist dein eigenes Problem und mir völlig schnurzegal. Du wiederholst auch ständig nur deinen Schmarrn. Aber ich kann darüber nur lachen, weil es immer wieder beweist, daß Du kein Fkkler bist und nur in Theorien schwebst. Und da bin ich auch nicht die Einzige, die das längst gemerkt hat.
vielleicht bist ja du der Geisterfahrer unter den richtigen FKKlern?

Beitrag von Hannes » Mi 30. Aug 2023, 16:50

ynda hat geschrieben:...andere schreiben so was nicht, andere schreiben überhaupt nicht. Weil sie von dir nicht beschimpft
werden wollen? Das ist stark zu vermuten...

Nein, das ist keine Frage, sondern leider eine Tatsache!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein