Meinst du?
Ich kann doch nicht zu allen Hausbewohner gehn und läuten, und sie dann fragen? Die denken sich doch bestimmt, dass ich nicht ganz dicht bin, oder seh ich das falsch?
Ja, warum nicht?Ich kann doch nicht zu allen Hausbewohner gehn und läuten, und sie dann fragen?
Ja, nach meiner Auffassung siehst du dieses völlig falsch. Entweder bist du dir deiner Sache sehr sicher, dann kannst du dieses dein Anliegen authentisch und selbstsicher vortragen, oder du bist dir deiner Sache nicht sicher, dann gehe auch nicht unbekleidet aus deiner Wohnung heraus. Es ist ehr für deine Nachbarn eine Provokation, wenn sie dich ungefragt im Haustur unbekleidet antreffen. Wenn du sie jedoch vorher befragst, dann fühlen sie sich zumindest von dir ernstgenommen.Die denken sich doch bestimmt, dass ich nicht ganz dicht bin, oder seh ich das falsch?
Gecko06 hat geschrieben:Meinst du?
Ich kann doch nicht zu allen Hausbewohner gehn und läuten, und sie dann fragen? Die denken sich doch bestimmt, dass ich nicht ganz dicht bin, oder seh ich das falsch?
Elli hat geschrieben:Mittlerweile stehe ich dazu, wenn zum Beispiel das Thema mal irgendwie allgemein kommt und darüber geredet wird. Dann sage ich, dass ich das mache. Viele staunen, aber wie soll man sonst FKK bekannter machen?
Ja, ich sehe dich auch so.Wenn ich mich mit anderen über Nacktbaden/schwimmen, FKK, Nudismus usw unterhalte, hat es nie was belehrendes.
Auch wenn ich evt total Unwissende aufkläre und etwas richtig stelle!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste