kuma hat geschrieben:Nach dem es hier in Deutschland, den Frauen gestattet ist, so kurze Röcke und Kleider zu tragen, das man die Vulven sehen kann.
Konrad R. hat geschrieben:Hast Du das schon gesehen? Ich auch bei Miniröcken in all den letzten Jahren noch nicht.Zeigen sie sich Dir freiwillig oder hast Du Dich mit "Upskirting" schon strafbar gemacht?
Tim007 hat geschrieben:Ich muss etwas beichten:
Ich war vor langer Zeit mit einer heißen Braut, meiner späteren Frau, in Frankreich auf einem FKK-Platz am Meer. Als FKKler. Irgendwann konnten wir es nicht mehr aushalten, und wir tobten uns (hoffentlich ungesehen) in den Dünen aus. Etwa 10-15 Minuten. Es war toll. Dann gingen wir wieder an den Strand.
Waren wir in den 10-15 Minuten keine "FKKler"?
Nur zur Klarstellung: ich verstehe ja diejenigen, die der Sexualisierung der FKK entgegentreten wollen. Ich gehöre dazu.
Trotzdem finde ich den Einwurf richtig, dass alte Definitionen, die Gemeinschaft, Alkohol- und Fleischabstinenz (in jedem Sinne) voraussetzen, entsorgt gehören.
Tim007 hat geschrieben:Irgendwann konnten wir es nicht mehr aushalten, und wir tobten uns (hoffentlich ungesehen) in den Dünen aus. Etwa 10-15 Minuten. Es war toll. Dann gingen wir wieder an den Strand.
kuma hat geschrieben:Sollten wie nicht froh sein, über jegliche Art von Nacktheit?
Konrad R. hat geschrieben:Nochmal: wo hast Du Vulven gesehen oder meinst Du die sehen zu können?
Mitglieder in diesem Forum: Axel-Christian72 und 43 Gäste