Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 07:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Campingliesel » Mo 23. Okt 2023, 16:02

Arko hat geschrieben:Sagt die Frau, bei der Aale noch was lernen können in Sachen sich winden und wenden...
Auf eine gewisse Weise beeindruckend, diese Chuzpe...


Das könnt IHR doch am allerbesten! Spart Euch in Zukunft Eure dämlichen Ausreden, die jeder vernünftige und logisch denkende Mensch sofort durchschaut. Ihr kommt Euch wohl noch besonders schlau dabei vor und merkt nicht, daß IHR Euch dauernd selber widersprecht.

 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Arko » Mo 23. Okt 2023, 16:04

Fang du mit Sparen an, Ynda und ich ziehen dann nach...

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Campingliesel » Mo 23. Okt 2023, 16:08

Arko hat geschrieben:Fang du mit Sparen an, Ynda und ich ziehen dann nach...


Immer schön alles herumdrehen! Das könnt IHr doch auch am allerbesten. Nur einen Fehler zugeben könnt IHR nicht. Selbst wenn man es Euch schwarz auf weiß direkt vorlegt. Noch deutlicher gehts nicht.

 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Arko » Mo 23. Okt 2023, 16:19

Keinen Fehler zugeben...hüstel! Lateinische Sprachen, Liesel ?
Dieses Forum könnte noch 50 Jahre existieren und du würdest in dieser Zeit immer noch keinen Fehler zugegeben haben.

Aber ist doch okay so. Werde glücklich damit. Aber erwarte nicht, dass hier jeder deinen Bullshit deswegen einfach so hinnimmt.

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Konrad R. » Mo 23. Okt 2023, 16:35

Liesel gibt nie Fehler zu, aber manchmal reagiert sie auf nicht widerlegbare Argumente einfach nicht mehr.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4255
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von ynda » Mo 23. Okt 2023, 16:48

Campingliesel hat geschrieben:Und jetzt soll ich das aus der Umzugsgeschichte her noch wissen,

Na klar wusstest du das noch, da bin ich absolut sicher! Du merkst dir sonst doch alles mögliche, fein sortiert nach:
"Kann ich evt später noch gegen den Schreiber verwenden", oder nach: "Wer weiß ob ich dass evt mal als Beweis für
die Richtigkeit meiner eigenen Behauptungen verwenden kann". Und das sogar über Jahre!
Wir kennen das doch mittlerweile gut genug, also red dich nicht raus!
Du hast eben nur eine klitzekleine Chance gesehen an einem Beitrag von mir rum zu mäkeln, sonst nichts. ;)
Durchschaut :!:
Campingliesel hat geschrieben:Du und ynda seid echt Meister im Ausredenerfinden.

Hmm, meinst du? Also an dich kommen wir in der Beziehung noch lange nicht ran, da hast du unbestritten den 1. Platz.

Aber um jetzt endlich mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, was machst du denn um evt jemanden
zum FKK zu ermutigen? Redest du mit deinen Nachbarn, Kollegen, Bekannten oder Freunden über deine FKK-Freizeit?
Erzählst wie gut es tut nackt in der Sonne, im Wasser zu sein, wie normal die Menschen da miteinander umgehen?
Nur wenn man miteinander darüber redet, es bekannt macht, wird sich evt wer finden der auf die Idee kommt es
auch mal zu versuchen.
Mit Verschweigen tut sich nix, gar nix!

 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Arko » Mo 23. Okt 2023, 17:12

Bei ihren Kindern hat Erziehung und Werbung für FKK total gefruchtet...die machen ja offenbar kein FKK mehr. Sind aber vielleicht bis heute nicht intimrasiert. Teilerfolg also... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4900
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Hans H. » Mo 23. Okt 2023, 18:25

ynda hat geschrieben:Du merkst dir sonst doch alles mögliche, fein sortiert nach:
"Kann ich evt später noch gegen den Schreiber verwenden", oder nach: "Wer weiß ob ich dass evt mal als Beweis für
die Richtigkeit meiner eigenen Behauptungen verwenden kann". Und das sogar über Jahre!
Sie hat gegen mich in der Diskussion schon mal 4 Jahre zurückliegende Texte aus dem Forum verwendet, aber sinnentstellt aus dem Zusammenhang gerissen, und einmal sogar etwas aus dem alten Vorgängerforum zitiert. Aber sie weiß aus der Vergangenheit nur dann Dinge, wenn sie es will, nicht wenn man es gegen ihre Argumente verwenden könnte. Das ist eben ein großer Unterschied.

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Konrad R. » Mo 23. Okt 2023, 18:31

Ganz nach Pippi Langstrumpf:
"Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt."

 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Arko » Mo 23. Okt 2023, 18:45

Ich stelle mir gerade vor, wie ein Kunde bei ihr an der Kasse verzweifelt versucht, verdorbene Ware umzutauschen, die vor dem Verfall des MHD trotzdem ungenießbar ist...
Vielleicht sollte RTL2 da mal eine Dokutainment-Serie drehen... :lol: :D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste