Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 20:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Manchmal gereizte Stimmung

Alles rund um das Thema FKK

Re: Manchmal gereizte Stimmung

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 4. Jun 2024, 19:35

Mir ging das auch lange auf den Keks, dieses ewige Gemotze, und gegenseitige Beschimpfen von Einigen hier.
Das führte sogar dazu, dass ich mich hier vorübergehend wieder abgemeldet hatte.
Ein "FKK-Freund" hat dann sogar öffentlich bedauert, dass ich wieder dabei bin...
Schon krass, was hier manchmal so geschrieben wird...ich vermute, das es sich in der Mehrzahl
um Menschen handelt, die vom Leben enttäuscht wurden, oder sind, und sich irgendwie besser fühlen, wenn
sie Hass-Komentare und Beleidigungen schreiben können.

Mittlerweile gehe ich damit anders um, lese die Kommentare von bestimmten Personen nicht,
oder lasse sie einfach an mir vorüberziehen. Das funktioniert ganz gut.

Und wenn du bei solchen Dingen (noch) etwas empfindlich bist, dann hast du dafür meinen Respekt!
Sei froh darüber - empathielose Menschen haben wir schon viel zu viele.

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 4. Jun 2024, 19:40

Doko2024 hat geschrieben:Es ist leider im Netz überall so, man schreibt was, man liest nette Kommentare, andere nette Postings und zack, kommt ein schlechtgelaunter Vogel und Hhaut etwas unangebrachtes und auch beleidigendes raus. Ich wundere mich immer wieder, was in Leuten vorgeht

So pauschal würde ich das nicht behaupten wollen.
Ich bin auch in Foren unterwegs, wo es sehr respektvoll und freundlich, zumindest aber sachlich zugeht.
Das sind aber alles "kleinere Kreise"...vllt. liegt es auch am Thema...FKK polarisiert scheinbar sehr stark.

Beitrag von minime » Di 4. Jun 2024, 19:44

;) Danke Horst!

Re: Re:

Beitrag von curiouslena » Di 4. Jun 2024, 19:45

Phragmites hat geschrieben:Beitrag gehört in "Board".

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Sowas mein ich auch... ist vielleicht lieb gemeint... in welches Board, warum kein eigenes Thema, warum auch kein Hallo oder so?
Ist jetzt echt nicht schlimm... aber es gibt bei mir ab und zu so Tage, wo ich das in den falschen Hals bekommen würde...

Also mal... wer bist du? Warum meinst du mehr zu wissen als ich? und besser zu wissen... könnte schön sein, wenn ich dazulernen könnte...

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 4. Jun 2024, 19:57

Board

das Forum hat eine thematische Untergliederung. dein Beitrag hat mit "FKK Allgemein" nichts zu tun, sondern bezieht sich reflexiv auf das Forum :arrow: Board

Beitrag von Thorsten1990 » Di 4. Jun 2024, 20:11

Hey Lena,

Mir geht es genauso, in den meisten interessanten Threads wird dauerhaft gestritten... als hätten dann z.B. die jungen FKK'ler, zwischen den Elend langen und sinnlosen Streitigkeiten, noch zu Lust was zum eigentliche Thema zu schreiben.

LG Thorsten

Btw. Karlsruhe ist echt eine schöne Stadt :)

Beitrag von minime » Di 4. Jun 2024, 20:27

Schön gesagt ;)

Beitrag von Kater » Di 4. Jun 2024, 20:40

Horst hat geschrieben:Hallo,

mich nervt das auch immer.

Es sind nur wenige und in der Regel immer dieselben, die den Frieden hier stören.

Gruß
Horst

Schön zu wissen das dich das auch nervt horst. Aber um nach einigen jahren mal wieder nachzufragen: warum tust du als forenbesitzer nie bzw. kaum etwas dagegen. Seit jahren ist die allgemeine stimmung im keller, es sind immer die gleichen streithähne die threads kapern um sich dann seitenlang gegenseitig themenfremd anzukeifen. Es sieht immer noch danach aus als ob dir mitgliederzahl(ob aktiv oder forumsleiche) lieber sind als eine angenehme, offene und respektvolle community zum thema fkk. Und wenn man sich mal die durchschnittliche lebensdauer vieler accounts hier anschaut dann ist dieses forum ein absolutes negativbeispiel was interesse am thema fkk aufzeigt. Bei all den streitereien, Anfeindungen und sinnlosen kapern von threads ist es auch nicht schwer zu verstehen warum die meisten nach ein paar tagen das handtuch werfen und sich nach anderen möglichkeiten umsehen. Ich kenne auch viele andere themenforen und habe auch selbst welche gehostet. I keinem war je so ein schroffer ton und themenfremde ausgleisungen möglich wie hier. Auch waren dort dann die täglich aktiven weitaus höher bei niedriger gesammtmitgliederzahl. Es fehlt hier schon seit jahren an guter moderation. Ich kann mich lena und den anderen da nur anschließen, es ginge wesentlich besser und wäre auch eine viel bessere werbung für die fkk wenn das forum mal aufgeräumt würde.
So, und nun geh ich wieder in den hintergrund hier, hilft wohl eh nichts, hab das schonmal versucht. Es wird sich wohl nie was ändern solange die üblichen alten verbitterten und festgefahrenen hier das zepter von horst übernommen haben.

Beitrag von Kopftuch » Di 4. Jun 2024, 20:49

Hallo,
das ist ein gutes Thema und vielleicht verbessert es was.
Ich empfinde es genauso wie du ,curiouslena .
Manchmal verlieren die interessanten Themen ihren Reiz, durch die gereizte Stimmung.
Klingt komisch, ist aber so.

Ich finde hier im Forum immer wieder interessante Themen und gutgeschriebene Beiträge und deshalb bin ich hier im Forum.

@ Hannes

Ich bin froh,dass du wieder hier im Forum bist.

Beitrag von Tob_sai » Di 4. Jun 2024, 21:10

curiouslena hat geschrieben:Ich find das total schade, dass viele Themen, die auch mich interessieren, einfach Nebensache werden, weil irgendein gereizter Post kommt und dann Reaktion auf Reaktion folgt. Das Thema kommt dann komplett aus dem Fokus.

Ich stimme dir absolut zu.
Ich will mich hier auch nicht über andere ärgern,
Aber leider hatte ich jetzt auch eine solche Situation als Beteiligter.
Ich denke, wenn man darüber hinwegsehen kann, kann man auch hier im Forum ein paar schöne Momente erleben.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein