Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 22:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verdrängung FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 154
Registriert: 08.04.2018
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Fr 4. Sep 2020, 15:14

Klausi60 hat geschrieben:@ nacktseinistschoen73 TOP TOP TOP

Schreiben leider viel zu wenige die Wahrheit.
Und die modernen Benutzer (Gäste/Besucher) brauchen diese Geräte ja nur zum "lesen" oder oder weil Sie ja so
unabkömmlich sind, Ihre Mail´s checken und "erreichbar" sein müssen.
Ein Buch oder eine Zeitung oder einfach mal nur RUHE ist nur was für "Bildungsfremde" oder "Altmodische" oder Leute die keine
Ahnung von modernem Leben haben.
Gruß Klaus


Danke Klaus!

Die knallharte Wahrheit darf man ja im allgemeinen nicht sagen. Sonst wird man von den "Gutbürgern" leider direkt gesteinigt. Nur weil die in einer "Scheinwelt" leben, wie NEO bevor er befreit wurde. Wenn Du die Anspielung verstehst. ;-)

 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Naggsch » Fr 4. Sep 2020, 16:19

Kommt auch auf die Besucher an , sollte jemand
Heimlich filmen spreche ich Sie an und niemand
Hat sich bisher getraut weiter zu machen.
Dann werden auch andere Aufnerksam und der
Bademeister kann Kaffee trinken.

 
Beiträge: 1680
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von PundV » Fr 4. Sep 2020, 16:33

Naggsch hat geschrieben:Die Textilen waren nicht in der Mehrheit im Meridian Spa .
Das Beispiel von Free2015 gibt mir wieder um Recht
Unverständlich wie von einigen der Staat und die
Migranten verteidigt werden.


Für einen Ausländerfeind ist deine deutsche Rechtschreibung besonders schlecht. :lol:

 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Naggsch » Fr 4. Sep 2020, 17:29

Wenn die Links Radikalen keine Argumente
Haben , suchen Sie andere Fehler .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1550
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 70

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Seelöwe » Fr 4. Sep 2020, 18:00

Wieso erinnert mich diese fehlerhafte Rechtschreibung an einen gewissen „effkaka“?
Komisch...
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Eule » Fr 4. Sep 2020, 18:24

Das Thema von Naggsch geht völlig fehl.

Dass er rechtslastig denkt und argumentiert hat er schon oft bewiesen. Seine Antwort an Seelöwe bestätigt diese seine Geisteshaltung. Er sollte sich wirklich überlegen, ob er in diesem liberalen Forum richtig verortet ist.

 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Trixi » Fr 4. Sep 2020, 19:07

Wenn Du das schon so direkt forderst, dann solltest Du aber auch die linken Sympathisanten dementsprechend ansprechen.
Die gehören ebensowenig in ein angeblich liberales Forum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Aria » Fr 4. Sep 2020, 22:14

nacktseinistschoen73 hat geschrieben:Die knallharte Wahrheit darf man ja im allgemeinen nicht sagen.
In diesem Thread wird seitenweise die sogenannte knallharte Wahrheit verbreitet, und trotzdem wird darüber geklagt, dass man sie nicht sagen dürfe. Dabei sind die rechten Medien und das Internet voll von diesen sogenannten knallharten Wahrheiten.

 
Beiträge: 154
Registriert: 08.04.2018
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Fr 4. Sep 2020, 22:24

Von rechter oder linker Gesinnung distanziere ich mich ausdrücklich. Mir ist es egal, welche Hautfarbe jemand hat oder woher er kommt. Würden sich Deutsche über Nackte beim FKK Abend aufregen, wäre das genauso eine harte Ansage wert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 370
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von zweiausowl » Sa 5. Sep 2020, 00:38

nacktseinistschoen73 hat geschrieben:
zweiausowl hat geschrieben:Wenn bei Meridian Spa die textilen Gäste in der Überzahl sind, wird deren Wunsch nach einen Nacktverbot gerne entsprochen weil sich kein Unternehmen es leisten kann die Mehrzahl seine zahlende Kundschaft zu verlieren. Das ist eine reine wirtschaftliche Entscheidung.


Meine Antwort hat zwar nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber sehr wohl etwas mit "Privatunternehmen und deren Entscheidungen":

Wieso greifen denn so viele Sauna + Badbetreiber denn nicht durch, wenn es um Durchsetzung deren allgemeinen Geschäftsbedingungen geht? In jeder allgemeinen Geschäftsbedingung steht, das Handys, Smartphones, Tablets, Kameras und andere Geräre mit Bild/Videoaufnahmemöglichkeit im Spind bleiben muss. Wieso geht dann das Personal auf "Kuschelkurs" mit den entsprechenden Nutzern, die es einfach nicht einsehen wollen. "Bitte bitte bitte, tun sie Ihr Gerät doch bitte in den Spind!", anstelle die im hohen Bogen aus der Anlage zu werfen. Kaum dreht sich das Personal um, schon werden die Geräte wieder ausgepackt.

Da ist eindeutig auch "wirtschaftliches Interesse" dahinter. Hat mir einmal sogar das Personal gesagt, weil die Gäste sonst nie wieder kommen würden und schlechte Mundpropaganda befürchten. Klar, würden diese Gäste unter Umständen nie wieder kommen und klar würden die Bewertungen bei Google und Co. auch dann 1 Sterne Bewertungen kassieren. Aber spätestens wenn der 5. Gast geschrieben hat, dass er rausgeflogen ist, würde sich kein weiterer Gast wagen, noch seine Smartphones und Co. auszupacken und andere Gäste heimlich oder offensichtlich filmen.

Selbst bei Beschwerden, dass die Kameras ganz offensichtlich hochgehalten und mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit gefilmt wird, veranlasst das Personal nicht dazu, die Polizei zu rufen und die Handys kontrollieren zu lassen. Das hätte allerdings in der heutigen Zeit, wo Bilder/Videos innerhalb von Sekunden in der Cloud sind, eh keinen Sinn. Selbst wenn diese von den Geräten da gelöscht würden.

Aber dann lieber zur Verbreitung von heimlichen Bild/Videoaufnahmen dazubeitragen. Vielleicht sitzt das Personal / die Geschäftsführer dann auch abends selbst wildwichsend vor YP und ähnlichen Seiten.



Da muss ich dir zu 100 % recht geben. Haben selber schon vieles gesehen in der Sauna und auf diversen FKK Campingplätzen. Besonders Frauen benutzen sehr häufig ihr Smartphone. Und die traut sich niemand anzusprechen. Erst recht kein Mann.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste