Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 00:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

und tschüß!

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: und tschüß!

Beitrag von Jowi65 » Do 13. Aug 2020, 15:06

Reisende soll man nicht aufhalten

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1580
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: und tschüß!

Beitrag von Klausi60 » Do 13. Aug 2020, 15:24

Jowi65 hat geschrieben:Reisende soll man nicht aufhalten



Kann ich auch nur zustimmen.

 

Re: und tschüß!

Beitrag von Free2015 » Do 13. Aug 2020, 16:01

Es würde schon helfen wenn niemand mehr als 2 Beiträge in 24h schreiben dürfte. Das verbessert die Qualität zwar nicht direkt, aber indirekt, verringert die Quantität, und sorgt dafür dass Streithähne (und Hennen) mal "eine Nacht drüber schlafen" müssen.

 
Beiträge: 2347
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: und tschüß!

Beitrag von norbert » Do 13. Aug 2020, 19:14

Free2015 hat geschrieben:Es würde schon helfen wenn niemand mehr als 2 Beiträge in 24h schreiben dürfte. Das verbessert die Qualität zwar nicht direkt, aber indirekt, verringert die Quantität, und sorgt dafür dass Streithähne (und Hennen) mal "eine Nacht drüber schlafen" müssen.

Das bringt nicht viel.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: und tschüß!

Beitrag von nordnackt » Do 13. Aug 2020, 21:00

norbert hat geschrieben:
Free2015 hat geschrieben:Es würde schon helfen wenn niemand mehr als 2 Beiträge in 24h schreiben dürfte. Das verbessert die Qualität zwar nicht direkt, aber indirekt, verringert die Quantität, und sorgt dafür dass Streithähne (und Hennen) mal "eine Nacht drüber schlafen" müssen.

Das bringt nicht viel.


Deshalb plädiere ich auch für befristete Sperren bei zumindest beharrlichen Verstößen gegen Gruppen- oder allgemeine Anstandsregeln nach "öffentlicher gelber Karte". Dazu gehören auch ständiges Abweichen vom Thema, unangemessene Belehrungen und endlose Wiederholungen.

Reisende soll man nicht aufhalten. Manche, die sich gerade als Opfer aufspielen und ihren Abschied auf großer Bühne in Aussicht stellen, sollten nicht mit Steinen werfen. Glashaus und so. Vielleicht folgen aber einige, insbesondere die oft genannten, den Beispielen. Dem Forum würde es gut tun. Lieber etwas mehr Langeweile, statt Schmutz, Dreck und Narzissmus auf Kosten der Sachlichkeit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: und tschüß!

Beitrag von Maleonu » Do 13. Aug 2020, 22:21

Ja, aber wen interessiert denn Sachlichkeit? Letztlich nur eine Minderheit hier, jedenfalls von den aktiven Teilnehmern. Verlangt sind doch vielmehr Emotionen, denn ohne diese flaut die Schreibenergie doch schnell ab. Sachliche Beiträge gehen zwischen den emotionalen Schlammschlachten (zu denen auch theatralische Verabschiedungen gehören) total unter.

Ich versuch ja immer auch das positive zu sehen: die Sehnsucht nach emotionaler Verbindung ist irgendwie Lebenszeichen für Menschlickeit. Schade nur, dass es letztlich doch immer auf feindselige Emotionen hinausläuft.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3210
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: und tschüß!

Beitrag von Bummler » Fr 14. Aug 2020, 10:13

Maleonu hat geschrieben:Ich versuch ja immer auch das positive zu sehen: die Sehnsucht nach emotionaler Verbindung ist irgendwie Lebenszeichen für Menschlickeit.



Da muss ich mal ganz laut Beifall klatschen. Das hast du schön gesagt.

 

Re: und tschüß!

Beitrag von Trixi » Fr 14. Aug 2020, 17:38

Man muss sich ja nicht gleich komplett verabschieden. Einfach mal eine Pause machen und nach 4 oder 8 Wochen wieder anmelden. Dann kann man sicher einschätzen, ob sich was geändert hat oder nicht. Ich selbst war früher eigentlich täglich hier. Jetzt nur noch am WE. Reicht völlig.

Ich brauche auch nicht mehr den täglichen Kleinkrieg und Kindergarten.

Aber was solls. Ist jedem seine Entscheidung. Alles gute Guenni.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3639
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 14. Aug 2020, 20:44

welch Freude! :D :D :D
darin zu erkennen, dass er seit geraumer Zeit, wenn nicht seit Anbeginn, vor allem Beiträge ad hominem, und wenig bis kaum zur Fkk an sich und konkret einstellte, ist dieser selbstdarstellerische ‐ der auch den Abschied noch in dieser Sache nutzt ‐ Account eh als auf den ersten Blick widerlich, auf den zweiten genaueren Blick eher als jämmerlich zu bewerten.
ps: ein Gesuch um Löschung gehört in den Bereich Board. @Horst bitte verschiebe diesen Thread :idea:

 

Re: Re:

Beitrag von FrankenFkkler » Fr 14. Aug 2020, 23:29

Fkk-Igel hat geschrieben:welch Freude! :D :D :D
darin zu erkennen, dass er seit geraumer Zeit, wenn nicht seit Anbeginn, vor allem Beiträge ad hominem, und wenig bis kaum zur Fkk an sich und konkret einstellte, ist dieser selbstdarstellerische ‐ der auch den Abschied noch in dieser Sache nutzt ‐ Account eh als auf den ersten Blick widerlich, auf den zweiten genaueren Blick eher als jämmerlich zu bewerten.
ps: ein Gesuch um Löschung gehört in den Bereich Board. @Horst bitte verschiebe diesen Thread :idea:



Auf den Punkt gebracht, sehr gut geschrieben!!!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste