Chris118 hat geschrieben:Hi Leute,
.... das war mein Gedanke, als ich mich entschieden habe mich hier anzumelden.
Manche Diskussionen scheinen mir allerdings schon mit einem recht aggressiven Ton geführt zu werden. Auch bin ich was die mangelnde Toleranz ganz allgemein angeht überrascht.
Wie kommt das?
Das kommt vor allem daher, dass der DFK zwar definiert hat "...Respektierung der Andersdenkenden", es aber versäumt, dies näher zu erklären. Es geht bei dieser Toleranz gegenüber Andersdenkenden keinesfalls um Toleranz gegenüber Nazis oder Linksextremisten und es geht auch nicht um Toleranz gegenüber erotischen oder sexuellen Ambitionen von Nudisten. Diese "Respektierung der Andersdenkenden" meint ausschließllich (deshalb auch "der" und nicht "aller" Andersdenkenden) die Toleranz gegenüber Menschen, die nichts für die Freikörperkultur übrig haben. Das heißt, man sollte diese Menschen nicht deshalb verurteilen, weil sie nicht die Schönheit und gesundheitliche Wirkung der Freikörperkultur begreifen.
Es heißt also keineswegs, dass FKKler meinungslose und willenlose Geschöpfe zu sein haben, mit denen man machen kann, was man will.
Dies sehen aber leider einige dominante, egomane Foren-User ganz anders - und benehmen sich entsprechend.
"Offen" ist in Zusammenhang mit Nacktheit ein typischer Schlüsselbegriff für "bereit für schnellen Sex". Nein, diese "Offenheit" steht im völligen Widerspruch zur Freikörperkultur und ist nur für Nudisten von Bedeutung!
-----
Bin dann mal raus, eh es noch wärmer wird: herrlichster Sonnenschein: Wieder in Adamskostüm (barfuß bis zum Kopf) 2 Stunden, 12 km genak-
FKK-G3-Eisjoggen - das Zauberlaufen, die angenehmste und mit Abstand gesündeste sportliche Freizeitbeschäftigung, die
besonders zu Coronazeiten bestens
für jedermann geeignet ist! (für jeden, der gehen kann)
Ich wünsch Euch allen – besonders den Eisjoggern – einen ebenfalls tollen FKK-Tag! Ganzjährig mit befreitem Körper Gesundheit tanken!
Zett – Euer Lauflehrer(.de)