Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von hajo » Mo 24. Sep 2018, 21:20

Campingliesel hat geschrieben:Und z.b. auch die für mich unsinnige Intimrasur, was mit Hygiene nämlich gar nichts zu tun hat.
Mir ist nun nichtso ganz klar, was "Intimrasur" mit diesem Faden oder der Hygiene zu tun hat.
Es gibt Menschen, die rasieren sich die Gesichtshaare, meist Männer, aber nicht nur.
Mit Hygiene hat das gar nichts zu tun.
Es lassen sich Leute die Kopfhaare schneiden.
Warum?

Alles unsinnig!

Mir scheint, da ist so was wie eine Phobie bei dir...

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von norbert » Mo 24. Sep 2018, 21:24

Vielleicht weil es was mit Sexualität zu tun hat.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Mo 24. Sep 2018, 21:39

hajo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und z.b. auch die für mich unsinnige Intimrasur, was mit Hygiene nämlich gar nichts zu tun hat.
Mir ist nun nichtso ganz klar, was "Intimrasur" mit diesem Faden oder der Hygiene zu tun hat.
Es gibt Menschen, die rasieren sich die Gesichtshaare, meist Männer, aber nicht nur.
Mit Hygiene hat das gar nichts zu tun.
Es lassen sich Leute die Kopfhaare schneiden.
Warum?

Alles unsinnig!

Mir scheint, da ist so was wie eine Phobie bei dir...


Ich habe aber nur von der Intimrasur gesprochen und nicht von sämtlichen anderen Haaren. Ich werfe das nicht alles in einen Topf.

Ein Bart würde ja ewig lang wachsen, wenn man ihn nicht schneidet oder stutzt, genauso wie das Kopfhaar. Außerdem sieht man dieses Haar immer und muß deshalb auch gepflegt aussehen. Aber beim Schamhaar ist das nicht so. Das wächst ja nur ein relativ kurzes Stück und wird auch nicht von jedem gesehen. Und da genügt es auch, wenn es einfach sauber ist. Viele glauben ja, daß Schamhaar unhygienisch sei. Und es braucht da auch keiner besonderen "Frisur". Kann man natürlich machen, wenn man will, aber der Spielraum ist da ja sehr gering.

Wenn Frauen sich dunkle Beinhaare abrasieren, wenn sie ein Kleid oder kurze Hosen anziehen wollen, dann tun sie das deshalb, weil das sonst zu männlich aussieht.

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von guenni » Mo 24. Sep 2018, 21:58

Campingliesel hat geschrieben:Das sehe ich alles genauso. Deshalb mache ich auch nicht jeden Modetrend mit, nur weil "man" das halt so tut. Und z.b. auch die für mich unsinnige Intimrasur, was mit Hygiene nämlich gar nichts zu tun hat.


das ist i.d.r. auch nicht die intention derer, die das machen, meiner auch nicht.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Mo 24. Sep 2018, 22:54

guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Das sehe ich alles genauso. Deshalb mache ich auch nicht jeden Modetrend mit, nur weil "man" das halt so tut. Und z.b. auch die für mich unsinnige Intimrasur, was mit Hygiene nämlich gar nichts zu tun hat.


das ist i.d.r. auch nicht die intention derer, die das machen, meiner auch nicht.


Woher willst du das wissen? Du solltest vielleicht nicht immer von dir auf andere schließen.
In dem Chat, wo ich bin, wird sehr häufig über die Intimrasur geschrieben. Und was glaubst du, was am häufigsten auf die Frage warum und wozu gesagt wird?

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von guenni » Mo 24. Sep 2018, 23:15

ich habe ja nicht geschrieben, dass es immer so ist. aber ok, liesel, deine (chat) erfahrung ist sicher bezgl. der allemeinen motivation zur intimrasur repräsentativer als meine. ich gebe mich geschlagen!

 

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von hajo » Mo 24. Sep 2018, 23:29

guenni hat geschrieben:ich habe ja nicht geschrieben, dass es immer so ist. aber ok, liesel, deine (chat) erfahrung ist sicher bezgl. der allemeinen motivation zur intimrasur repräsentativer als meine. ich gebe mich geschlagen!

:)
Du kommst gegen Rechthaber nicht an.

NIE.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Blood Moors » Di 25. Sep 2018, 00:14

Was hat denn jetzt eigentlich die Intimrasur mit Werbungfür FKK zu tun? :?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von skyfire » Di 25. Sep 2018, 01:32

Nix.
Kommt ja auch von Liesel.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1515
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Seelöwe » Di 25. Sep 2018, 11:08

Campingliesel hat geschrieben:In dem Chat, wo ich bin, wird sehr häufig über die Intimrasur geschrieben. ....

Dann schreib doch dort darüber, Liesel, wenn es dir Spaß macht, hier in diesen Thread passt das wirlich nicht!

Zum Thema:
Werbung dient ja einem Zweck, zum Beispiel eben dem, mehr Waren zu verkaufen und damit mehr Geld zu verdienen. Schließlich kostet Werbung in der Regel auch Geld (oder zumindest Zeit)...
Welchen Zweck sollte Werbung für FkK letztlich verfolgen? Verkaufen können ja bestenfalls kommerzielle Anlagen, eingeschränkt auch Vereine etwas.
Bin auf eure Meinung und Ideen gespannt.

Grüße vom Seelöwen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste