Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 14:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

OriginalNacktParty - Team sagt tschüss

Alles rund um das Thema FKK

OriginalNacktParty - Team sagt tschüss

Beitrag von piratenpaar » Mo 26. Mai 2025, 15:40

Die „Original-Nackt-Party“
und das ONP-Team verabschieden sich!

„Gute Nacht Freunde – es wird Zeit für uns zu gehen.“ (R. Mey)
Dieses Lied wurde auf allen ONPs zum Abschluss gespielt.

Nach - fast 20 Jahren und 37 Nacktpartys verabschiedet sich das Team der Original Nacktparty.
Auf der letzten Teamsitzung am 17.5.2025 wurde der Auflösungsbeschluss einstimmig und einvernehmlich gefasst.
Wir bedanken uns für die langjährige, freundschaftliche Zusammenarbeit im Team und bei allen Partyteilnehmern für die vielen schönen, nackten Begegnungen und Partystunden.

Kleiner Rückblick:
Die erste Nacktparty fand 2006 in einer Kneipe in Duisburg statt. Es folgten im Laufe der Jahre weitere Nacktpartys in unterschiedlichen Locations: Kneipen, Clubs, Cafes, Sauna, Eventhalle. Die Zahl der Partygäste stieg von ca. 20 auf über 80 und die Zahl der Organisatoren damit auch.
Fünf Frauen und 8 Männer, die zuvor schon über einige Jahre die Organisation und Durchführung der Nacktparty gemeinsam „gestemmt“ hatten, gründeten am 1.11.2013 das Team: die „Allerheiligen“ (smile), kurz „Algen“.
Das mit der Teamgründung entstandene „Neue“ wurde auch durch eine Namensänderung sichtbar.
Aus der Nacktparty wurde das Markenzeichen „Original-Nackt-Party“ – ONP.
Gemeinsame Inhalte und Ziele - wie „no profit, Toleranz, Respekt und Offenheit wurden formuliert und gelebt.
Die ONP war in ihrer Art in Deutschland einzigartig.
Sie war fester Bestandteil der „nackten Szene und bot Nackten unterschiedlichster „Glaubensrichtungen“ die Gelegenheit sich und ihr Nacktsein anders auszuleben und neu zu erleben -
gemeinsam nackt zu singen, zu tanzen und zu feiern - Gleichgesinnte zu treffen und neue Freundschaften zu schließen….die zum Teil bis heute bestehen.

Darum sagen wir allen, die mitgemacht haben und dabei waren, noch einmal ganz herzlich DANKE für die gemeinsame, schöne Zeit!

Hildegard, Werner, Silvia, Klaus, Rita, Horst, Uwe und Stephan
(ONP-Team 25)

Re: OriginalNacktParty - Team sagt tschüss

Beitrag von Ralf Sprenger » Mo 26. Mai 2025, 19:05

Vielen lieben Dank ans ganze Team!

Beitrag von FKKOlli71 » Di 3. Jun 2025, 17:41

Wirklich schade...ich habe die ONP leider erst 2017 "entdeckt" und zum ersten Mal besucht und war seitdem einige Male mit Begeisterung dabei...vom Konzept her war das schon ziemlich einmalig im "Ruhrpott", was ihr da auf die Beine gestellt habt...dafür meinen Dank und meinen Respekt !!!

Mir wird was fehlen demnächst...da bin ich mir ganz sicher... :(

Beitrag von Marstef » Di 1. Jul 2025, 12:49

Schade

Beitrag von Horst » Di 1. Jul 2025, 23:02

Herzlichen Dank für Euer langjähriges Engagement.

Ich erinnere mich noch gut an die erste Party in 2006 in Duisburg, an der ich teilnahm. Mich freut es, dass ich auch auf Eurer letzten Party, die dieses Jahr im Februar stattfand, mitfeiern konnte.

Dazwischen war ich etliche Male dabei. Es war eine sehr schöne Zeit.

Gruß
Horst

Zurück zu FKK Allgemein