Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 14:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwanderwege

Alles rund um das Thema FKK

Nacktwanderwege

Beitrag von Wanderjunge » Mo 19. Mai 2025, 08:46

Hallo ich mache demnächst nähe Wilgartswiesen urlaub jetzt wollte ich mal wissen obs dort nacktwanderwege gibt ?
Vielen dank

Re: Nacktwanderwege

Beitrag von Horst » Mo 19. Mai 2025, 12:58

Hallo,

Nacktwanderwege gibt es dort keine.

Es gibt jedoch zahlreiche, davon auch wenig frequentierte Wege, die sich eignen, um dort nackt zu wandern.

Gruß
Horst

Re: Nacktwanderwege

Beitrag von Wanderjunge » Di 20. Mai 2025, 13:09

Okay welche wege wären das denn

Re: Nacktwanderwege (im Pfälzerwald)

Beitrag von NaturKraxler » Mi 21. Mai 2025, 21:48

Servus @Wanderjunge,
ich vermute, daß du auf deine letzte "Frage" keine (konkrete) Antwort mehr erhalten wirst...

...aber du könntest dich bzgl. einer "Antwort-Möglichkeit" nach diesem Beitrag orientieren:
Re: Wandertouren/Spaziergänge Nähe Heidelberg (18. Feb. 2025)

Wenn ich mir dort die OSM ansehe, dann erkenne ich ein mehr als weitläufiges Gebiet, das mit unzähligen Wegen - und einigen Pfaden - durchzogen ist...

Sehr wahrscheinlich wirst du dort bei einer gewählten Runde - insbesondere während der Woche - den ganzen Tag keine (textilen) Begegnungen haben...

Mit etwas mehr Eigeninitiative dürftest du dir in diesem Gebiet einen Urlaub "im (Nacktwander-)Paradies" vorgenommen haben...

PS: Das Forum hat rechts-oben eine Such-Funktion, damit sollte sich z.B. mit "Pfälzerwald" weitere nützliche Info finden lassen...

Zurück zu FKK Allgemein