Aktuelle Zeit: Mo 3. Jun 2024, 13:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nude in Public

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 344
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 69

Re: Nude in Public

Beitrag von Tursiops » Sa 18. Mai 2024, 12:58

Chip ist bekannt für die Verbreitung von Vieren und Schadprogrammen, weshalb ich auch niemals Programme von dort installieren würde. War aber von Anfang an so. Es wundert mich daher dass es diese Zeitschrift immer noch gibt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4203
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nude in Public

Beitrag von ynda » Sa 18. Mai 2024, 13:07

Tursiops hat geschrieben:Chip ist bekannt für die Verbreitung von Vieren und Schadprogrammen

Danke, gut zu wissen. Ich bin auch sicher den Link von Postimage nicht aus Chip, sondern von dem anderen User
bekommen und verwendet zu haben, hab grad noch mal die Korrespondenz mit dem User durch gelesen.
https://postimages.org/

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4888
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Hans H. » Sa 18. Mai 2024, 14:04

Nehmt besser das werbefreie Portal https://picr.de/ für das Hochladen von Bildern, die im Forum gezeigt werden sollen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Der Tipp dafür kam übrigens vor vielen Jahren von Puistola.
Man sollte bei picr besser gleich einen Account erstellen, statt nur als Gast hochzuladen, da man sonst riskiert, eingestellte Bilder nicht wieder zu finden, wenn man die Bildnummern nicht katalogisiert. Mit Account hat man dagegen alle eigenen Bilder in einer Übersicht.

 
Beiträge: 910
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Nude in Public

Beitrag von Trixi » Sa 18. Mai 2024, 14:32

Tursiops hat geschrieben:Chip ist bekannt für die Verbreitung von Vieren und Schadprogrammen, weshalb ich auch niemals Programme von dort installieren würde. War aber von Anfang an so. Es wundert mich daher dass es diese Zeitschrift immer noch gibt.


Das ist einfach nur falsch. Wenn, dann musst du das schon richtig beschreiben. Es geht um den Installler. Bei dessen Nutzung kann man sich unerwünschte Programme einfangen. Darauf fallen leider viele rein. Einfach manuell installieren und es gibt keinen Ärger.

 
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2024
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Patrick » Sa 18. Mai 2024, 15:22

Ich finde Nude in public sehr toll. Nacktheit hat nicht gleich was mit geilheit zu tun. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Es gibt leider genügend Menschen denen das nicht passt oder vielleicht einfach sich selbst nicht trauen und es deswegen schlecht reden.
Solange man sich normal benimmt und einfach nur das nacktsein genießt spricht da meiner Meinung nach doch nichts dagegen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 620
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Nude in Public

Beitrag von regenmacher » Sa 18. Mai 2024, 15:43

Vielleicht versuchst du es erst einmal über den von HansH hier geposteten Link.
Wenn aber die genannten Alternativen nicht funktionieren, gibt es noch weiter Möglichkeiten:

(a) Ein Bericht auf natury.de mit dem Nacktwanderbild, auf den du verlinkst.
(b) ein Eintrag in naturist.world (die Adresse gehört mir - solange ich lebe - wird das pormo-frei sein)

Jetzt aber zum Thema "Nude in Public"
Jede Nacktwanderung ist (im juristischen Sinn) "nude in public", da sie im öffentlichen Raum stattfindet. So gesehen hat es in den vergangenen Jahrzehnten bereits eine hohe Zahl von "nude in public" gegeben. Wegen der reißerische Formulierung vermute ich jedoch, dass hier „Nackt in der Stadt“ oder „Nackt in der Fußgängerzone“ gemeint ist. Auch das hat es schon mehrfach gegeben. Auch in Gruppen. Zu solchen Veranstaltungen wurde sogar von in der INF vertretenen Landesorganisation (Dänemark, England, Frankreich, Mexiko) eingeladen.

.

 
Beiträge: 135
Registriert: 10.05.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: mibrisgau
Alter: 44

Re: Nude in Public

Beitrag von mick » Di 21. Mai 2024, 17:27

Ob das nun FKK ist oder nicht, ist mir eigentlich auch ganz egal. Ich finde schön, dass sich Menschen das trauen. Es gibt ja auch hin und wieder diese nackigen Radtouren durch Städte wie London. Ich wäre bei sowas gerne mal dabei, aber vielleicht nicht unbedingt in meiner eigenen Stadt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 269
Registriert: 11.04.2024
Wohnort: Nordheide

Re: Nude in Public

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 21. Mai 2024, 23:00

Zu einer nackten Radtour hätte ich auch Lust! :)
Ich fahre sehr gerne und viel Fahrrad und ich bin gerne nackt.
Beides in Kombination habe ich bis jetzt nur einmal in Undeloh auf dem Naturistenweg gemacht.
Würde ich auch gerne mal in einer Gruppe machen und dann über viele Kilometer...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 52
Registriert: 12.05.2015
Wohnort: Menden
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: Nude in Public

Beitrag von bullifan » Di 21. Mai 2024, 23:29

@Hannes 2.0
Nacktradeln kannst du bei mehreren Gelegenheiten machen. So schau dir doch einfach mal die Aktionen im Nacktivitätenkalender von natury an. Dort habe ich mich im vergangenen Jahr bei den westfälischen Naturistentagen fürs Nacktradeln angemeldet und eine tolle Tour mitgemacht.
Auch für 2024 habe ich mich bereits angemeldet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 269
Registriert: 11.04.2024
Wohnort: Nordheide

Re: Nude in Public

Beitrag von Hannes 2.0 » Mi 22. Mai 2024, 00:10

bullifan hat geschrieben:@Hannes 2.0
Nacktradeln kannst du bei mehreren Gelegenheiten machen. So schau dir doch einfach mal die Aktionen im Nacktivitätenkalender von natury an. Dort habe ich mich im vergangenen Jahr bei den westfälischen Naturistentagen fürs Nacktradeln angemeldet und eine tolle Tour mitgemacht.
Auch für 2024 habe ich mich bereits angemeldet.


Danke bullifan, ich denke, da werde ich mal mitradeln. :)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste