Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 03:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Körperschmuck

Alles rund um das Thema FKK

Re: Körperschmuck

Beitrag von guenni » Di 30. Jun 2020, 14:04

Zett hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:@zett,
kannst du diese unterstellungen und beleidigungen einfach mal lassen?
Welche? Ich habe nichts unterstellt und niemanden beleidigt!

klar
Zett hat geschrieben:... ob Euer Piercing "besonders offensichtlich"....
Geht aber nicht rein in nackt- und sexsüchtige Exhibitionisten-Köpfe - die Krankheit macht das unmöglich.

Deshalb müssen exhibitionistische Nudisten ja auch so um sich schlagen, wenn man ihnen sagt, sie mögen bitte die Freikörperkultur nicht als Vorwand missbrauchen für ihr Treiben.

du hast hier natürlich niemanden gemeint.

Beitrag von Eule » Di 30. Jun 2020, 14:18

Die Postings der letzten drei Seiten. wären lieber nicht geschrieben worden. Sie gehen am Thema vorbei und beanspruchen unnötig Speicherplatz. :(

Beitrag von Tim007 » Di 30. Jun 2020, 14:26

Eule hat geschrieben:Die Postings der letzten drei Seiten. wären lieber nicht geschrieben worden. Sie gehen am Thema vorbei ... (

Das ist Mobbing, Eule.
Apropos "Körperschmuck": Du kennst meine Gummistiefel nicht. Sie machen einen schmalen Fuß.

Beitrag von Falko » Di 30. Jun 2020, 15:09

Campingliesel hat geschrieben:Es interessiert mich nicht, was es alles für Piercings gibt. Und wenn Du lieber klotzen als kleckern willst, bitte sehr! Macht die Sache aber auch nicht besser. Piercing gehört eben nicht in den FKK-Bereich. Auch wenn Du das nicht akzeptieren willst.

Du kapierst mal wieder nichts. Du selber hast behauptet, dass man bei Männern nicht zwischen die Beine sehen muss. Nur bei Frauen und das wäre eindeutig eine Männersache. Gibt auch Piercings bei Männern, die man nicht gleich sieht. Aber es ist ja zu viel verlangt, dass eine Frau Campingliesel mal einen Fehler zugeben würde. Für Dich hat Piercing nichts mit Fkk zu tun. Das sehen andere aber ganz anders und ändern wirst Du sowieso nichts daran.

Beitrag von Falko » Di 30. Jun 2020, 15:13

Unser Zauberläufer muss ja viel Zeit haben. 1,5 Stunden für Beiträge schreiben verschwendet. Hätter er die Zeit mal lieber für joggen verwendet. Wäre sinnvoller gewesen, als sich hier wieder das Maul zu zerreisen. Nur gut, dass ich mir dieses Psychopathengeschwätz nicht mehr reinziehe.

Beitrag von Falko » Di 30. Jun 2020, 15:16

Campingliesel hat geschrieben:
Kosan hat geschrieben:Nennt sich auch Guiche-Piercing.

Den Begriff Guiche-Piercing kannte ich bis Heute garnicht, auch hier kann man noch was dazu lernen.

Muß man als FKKler auch nicht wissen.

Typisch verblendete Einstellung. Nur das was Campingliesel als richtig erachtet, ist auch richtig. Du passt perfekt zu Herrn Zett.

Beitrag von Eule » Di 30. Jun 2020, 17:52

@ Falko
Nur gut, dass ich mir dieses Psychopathengeschwätz nicht mehr reinziehe.
Du solltest es wirklich unterlassen, psychiatrische Zuweisungen zu unternehmen.

Beitrag von Falko » Di 30. Jun 2020, 18:52

Warum? Du kannst mir doch nicht erzählen, dass Du diesen Weltretterschrott glaubst. Oder dieses übertriebene Geschwafel mit dem genak G3 Sonderurlaub.
Das sind einfach nur paranoide Ansichten eines Einzelgängers.

Und es zwingt Dich keiner, meine Kommentare zu lesen.

Beitrag von Campingliesel » Di 30. Jun 2020, 21:00

Falko hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Es interessiert mich nicht, was es alles für Piercings gibt. Und wenn Du lieber klotzen als kleckern willst, bitte sehr! Macht die Sache aber auch nicht besser. Piercing gehört eben nicht in den FKK-Bereich. Auch wenn Du das nicht akzeptieren willst.

Du kapierst mal wieder nichts. Du selber hast behauptet, dass man bei Männern nicht zwischen die Beine sehen muss. Nur bei Frauen und das wäre eindeutig eine Männersache. Gibt auch Piercings bei Männern, die man nicht gleich sieht. Aber es ist ja zu viel verlangt, dass eine Frau Campingliesel mal einen Fehler zugeben würde. Für Dich hat Piercing nichts mit Fkk zu tun. Das sehen andere aber ganz anders und ändern wirst Du sowieso nichts daran.

Es genügt mir zu wissen, daß nicht alle so denken wie Du, sondern genauso wie ich auch Intimpiercings ablehnen. Und da, wie ja nun schon mehrfach festgestellt wurde, in Wiklichkeit gar nicht so viele Leute Intimpiercings haben, sind die Ablehner wohl eher in der Mehrheit. Und ändern wird sich das von ganz allein noch mehr in diese Richtung, wenn die Leute begriffen haben, daß Intimpiercing am FKK-Platz eigentlich nicht die Wirkung hat wie sie sich das erhoffen. Irgendwann wird das auch langweilig. Genauso wie der Trend auch teilweise wieder weg von der Intimrasur geht. Es gibt schon genug Leute, die das als kindlich und überflüssige Aktion halten, sondern es wieder so natürlich lassen wollen wie es nun mal ist. Vielleicht nur ein bißchen daran herumfrisieren.

Beitrag von Allgaeuer » Di 30. Jun 2020, 21:00

Mit sehr viel Wut geschrieben deine letzten Beiträge @Falko aber meine Zustimmung hast Du ! - LG

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein