Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4831
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Hans H. » Do 2. Apr 2020, 01:09

Campingliesel hat geschrieben:Natürlich stand von dir da kein Wort über mich oder einer Aussage von mir. Es ist dir eben nur nicht aufgefallen, daß ich einige Punkte, die MaJu beschrieben hatte, auch schon erwähnt hatte, die mir aber als falsch angkreidet wurden, wenn auch nicht von dir. ABer es wird eben grundsätzlich alles als falsch bezeichnet, was ich scheibe, aber wenn ein anderer dassselbe oder sinngemäß dasselbe schreibt, dann ist es plötzlich richtig.


Woher willst Du wissen, ob mir das aufgefallen ist oder nicht, wenn ich nichts über einen Beitrag von Dir geschrieben hatte?

Warum greifst Du mich dann an, wenn diese Punkte bei Dir nicht von mir angekreidet wurden?

Wenn"es als falsch bezeichnet wird" und dann an anderer Stelle als richtig, aber das nicht von mir kam, ist es auch kein Grund, mich dafür anzugreifen und mir zu unterstellen, ich hätte den Text nicht gelesen. Wenn ich das dann als "unverschämte Unterstellung" bezeichne, hat das seine volle Berechtigung!

Und wenn es Dir nicht passt, wenn ich dann schreibe, dass Du etwas nicht verstanden hast, dann überleg zuerst, was Du auf meine Beiträge antwortest, und ob die mit dem etwas zu tun hatten, was Du geschrieben hast. Mit Deinen Beiträgen hast Du definitiv bewiesen, dass Du entweder die Zusammenhänge der vorherigen Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden hattest. Das "nicht verstanden" lehnst Du ab, also bleibt nur die andere Alternative.

Und jetzt in diesem Beitrag erlaubst Du Dir wieder die Frechheit, mir zu schreiben, ich hätte Deine Aussage nicht verstanden. Anscheinend kapierst Du einfach nicht, dass ich auf diesen Beitrag von MaJu_BLN geantwortet hatte ohne jeglichen Bezug auf irgend etwas, was Du geschrieben hattest. Ist denn das so schwer zu verstehen?

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Eule » Do 2. Apr 2020, 17:26

@ Hans H.
CL steht seit geraumer Zeit unter einem großen Druck. Sie versucht hier Anerkennung zu finden, was ja auch völlig ok ist. Aber mit ihren Ansichten stößt sie auf Widerstand und mit diesem Widerspruch kann sie offensichtlich nicht umgehen. :(

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Apr 2020, 17:51

Eule hat geschrieben:@ Hans H.
CL steht seit geraumer Zeit unter einem großen Druck. Sie versucht hier Anerkennung zu finden, was ja auch völlig ok ist. Aber mit ihren Ansichten stößt sie auf Widerstand und mit diesem Widerspruch kann sie offensichtlich nicht umgehen. :(


Bla Bla Bla! Ich versuche nur, falsche Behauptungen richtig zu stellen. Anerkennung bekomme ich auch ohne daß ich was dafür tue. Bloß du kriegst das nicht mit. Wer mich anerkennen will, tut das ehrlich und von sich aus. Da brauche ich nicht darum zu betteln. Und es ist nicht das ganze Forum, das Widerstand gegen meine Ansichten leistet, sondern höchstens 2 Handvoll von Leuten, die meinen, das ganze Forum zu bilden oder zu vertreten.
Es sind z.B. grade mal 100 User, die mehr als ca 270 Beiträge geschrieben haben. Und die restlichen 7600 User? HIe und da vielleicht mal einer einen in den am häufigsten genutzten Threads unter Allgemein.
Also worauf bildet IHR Euch soviel ein?
Ich bilde mir jedenfalls nichts darauf ein, momentan den Rekord zu halten. Ich hätte sicher nicht soviel geschrieben, wenn ich nicht ständig dazu herausgefordert worden wäre. Aber Ihr wollt es ja nicht anders.

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von HaJo » Do 2. Apr 2020, 17:57

Eule hat geschrieben:Sie versucht hier Anerkennung zu finden, was ja auch völlig ok ist.
Nein.
Das ist NICHT in Ordnung!
Mitmenschen zu diffamieren, die sich nichts haben zu Schulden kommen zu lassen, um Anerkennung zu finden?!
Sag mal ernsthaft:
Meinst du das wirklich so?
Natürlich nicht.
ABER:
ICH habe mal wieder falsch verstanden, da du fehlerfrei bist (...wirst du in Bälde zu versichern wissen...)


Zum Thema zurück:

ICH sehe einen massiven Grund für das potentielle Aussterben der Freikörperkultur (also nicht "von FKK", sondern DER FKK) im Bemühen solcher "Mit"menschen wie sie in Person oder Avatar von Campingliesel hier auftauchen.
Was immer sie/er bezweckt:
Das Aussterben wird sie/er zumindest unterstützen.
Ich habe noch nie irgendwo gelesen und schon gar nicht erlebt, mit so viel Sex und Perversion beim Nacktsein konfrontiert worden zu sein wie in den Beträgen von Campingliesel und Zett.
Nie zuvor und wahrscheinlich auch nicht danach. Vorausgesetzt ich sterbe nicht eher als bis diese Perversen endlich schweigen müssen.
Ich vermute, selbst in einem Sexforum geht es gesitteter zu.

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von HaJo » Do 2. Apr 2020, 18:00

Campingliesel hat geschrieben:Bla Bla Bla! Ich versuche nur, falsche Behauptungen richtig zu stellen.
Also worauf bildet IHR Euch soviel ein?
Ich bilde mir jedenfalls nichts darauf ein, momentan den Rekord zu halten.
Ihr wollt es ja nicht anders.


Tja...

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Apr 2020, 18:06

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Natürlich stand von dir da kein Wort über mich oder einer Aussage von mir. Es ist dir eben nur nicht aufgefallen, daß ich einige Punkte, die MaJu beschrieben hatte, auch schon erwähnt hatte, die mir aber als falsch angkreidet wurden, wenn auch nicht von dir. ABer es wird eben grundsätzlich alles als falsch bezeichnet, was ich scheibe, aber wenn ein anderer dassselbe oder sinngemäß dasselbe schreibt, dann ist es plötzlich richtig.


Woher willst Du wissen, ob mir das aufgefallen ist oder nicht, wenn ich nichts über einen Beitrag von Dir geschrieben hatte?

Warum greifst Du mich dann an, wenn diese Punkte bei Dir nicht von mir angekreidet wurden?

Wenn"es als falsch bezeichnet wird" und dann an anderer Stelle als richtig, aber das nicht von mir kam, ist es auch kein Grund, mich dafür anzugreifen und mir zu unterstellen, ich hätte den Text nicht gelesen. Wenn ich das dann als "unverschämte Unterstellung" bezeichne, hat das seine volle Berechtigung!

Und wenn es Dir nicht passt, wenn ich dann schreibe, dass Du etwas nicht verstanden hast, dann überleg zuerst, was Du auf meine Beiträge antwortest, und ob die mit dem etwas zu tun hatten, was Du geschrieben hast. Mit Deinen Beiträgen hast Du definitiv bewiesen, dass Du entweder die Zusammenhänge der vorherigen Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden hattest. Das "nicht verstanden" lehnst Du ab, also bleibt nur die andere Alternative.

Und jetzt in diesem Beitrag erlaubst Du Dir wieder die Frechheit, mir zu schreiben, ich hätte Deine Aussage nicht verstanden. Anscheinend kapierst Du einfach nicht, dass ich auf diesen Beitrag von MaJu_BLN geantwortet hatte ohne jeglichen Bezug auf irgend etwas, was Du geschrieben hattest. Ist denn das so schwer zu verstehen?


Verstehe Du, was Du verstehen willst oder auch nicht. Ich sehe das eben anders. Ich sehe vor allem, daß hier einige Leute geäußerte Meinungen und Sachverhalte mit 2erlei Maß messen, jenachdem, von wem es kommt, auch wenn es vom Inhalt her genau dasselbe ist. Und daß diesen das nicht mal auffällt.
Nur darum ging es mir, das anhand MaJus Beitrag aufzuzeigen, wo ich eben relativ kurz zuvor in eingien Punkten dasselbe geschrieben habe.

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von HaJo » Do 2. Apr 2020, 18:12

Campingliesel hat geschrieben:Ich sehe das eben anders.
Gegen Seherinnen ist der Normalsterbliche schlichtweg macht- und kraftlos.


Amen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Apr 2020, 18:15

HaJo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich sehe das eben anders.
Gegen Seherinnen ist der Normalsterbliche schlichtweg macht- und kraftlos.


Amen.


Naja, wenn Du nichts siehst, kann ich dir auch nicht helfen. Vielleicht hilft es ja schon, mal eine neue Brille aufzusetzen.

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von HaJo » Do 2. Apr 2020, 18:19

....


....


....


....



....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Seelöwe » Do 2. Apr 2020, 19:15

HaJo hat geschrieben:
ICH sehe einen massiven Grund für das potentielle Aussterben der Freikörperkultur (also nicht "von FKK", sondern DER FKK) im Bemühen solcher "Mit"menschen wie sie in Person oder Avatar von Campingliesel hier auftauchen.
Was immer sie/er bezweckt:
Das Aussterben wird sie/er zumindest unterstützen.
Ich habe noch nie irgendwo gelesen und schon gar nicht erlebt, mit so viel Sex und Perversion beim Nacktsein konfrontiert worden zu sein wie in den Beträgen von Campingliesel und Zett.
Nie zuvor und wahrscheinlich auch nicht danach. Vorausgesetzt ich sterbe nicht eher als bis diese Perversen endlich schweigen müssen.
Ich vermute, selbst in einem Sexforum geht es gesitteter zu.


Volle Zustimmung, HaJo, solche Charaktere sind einfach sehr schwer zu ertragen für alle, die der Freikörperkultur lieben und ihr eine Zukunft geben.

Grüße vom Seelöwen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 93 Gäste