Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 03:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Hallenbad Raum Düsseldorf

Fragen, Informationen und Tipps zu FKK-Vereinen
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2018
Geschlecht: Männlich ♂

FKK Hallenbad Raum Düsseldorf

Beitrag von Marvin198 » Mi 14. Feb 2018, 00:41

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, entschuldigt bitte, wenn es eine ähnliche Frage schon mal gab oder wenn es im falschen Forum gestellt wurde :D

Ich war von letzten Donnerstag bis heute, Dienstag, mit einem Kumpel bei Flevo Natur, vielleicht kennt das ja einer. Das ist ein riesengroßes Gelände beim niederländischen Zeewolde, wo komplett FKK Zone ist. Man muss nicht FKK rumlaufen, aber man darf, und es gibt ein Schwimmbad, wo FKK aber Pflicht ist. Jeder wohnt in einem kleinen Häuschen. Und ich hatte noch nie Erfahrungen mit FKK gemacht und mir war am Anfang nicht ganz wohl dabei. Ich hab mich dann Sonntagabend dazu durchgerungen, mal in dieses Schwimmbad zu gehen. Und im Nachhinein muss ich echt sagen, dass mir das doch sehr gut gefallen hat mit dem FKK und das es mein Interesse geregt hat.
Nun, wo ich in Deutschland zurück bin, habe ich schon mich informiert, ob es wohl bei mir in der Nähe Hallenbäder gibt, in denen ausschließlich FKK Pflicht ist. Habe dazu aber leider nicht viel gefunden. Lediglich nur Seen und Thermen. Ich würde aber doch lieber in ein ganz normales Hallenbad gehen. Da meine Frage:
Weiß jemand hier zufällig, ob es im Raum Düsseldorf ein normales Hallenbad gibt, in dem zu jeder Zeit an jedem Tag ausschließlich FKK erlaubt ist? Wäre echt super.

LG Marvin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK Hallenbad Raum Düsseldorf

Beitrag von skyfire » Do 15. Feb 2018, 23:58

Gibt es nicht. Nur die besagten Seen und Thermen.
Mach doch eins auf!

 
Beiträge: 280
Registriert: 20.10.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage

Re: FKK Hallenbad Raum Düsseldorf

Beitrag von Kalle » Fr 23. Feb 2018, 21:52

Was heisst "normal"?

Die FSG Leverkusen nutzt ein Hallenbad das für Schulschwimmen und von Vereinen genutzt wird.
Leider haben wir nur einmal 2 Stunden in der Woche zur Verfügung, immer Dienstags von 20 - 22 Uhr.

Ansonsten: im Stadtbad Viersen kann man am Samstagnachmittag ab 14 Uhr zum FKK schwimmen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 468
Registriert: 21.05.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Hallenbad Raum Düsseldorf

Beitrag von kristofnrw » Sa 24. Feb 2018, 19:21

Im Hallenbad Liblar bei Erftstadt ist auch FKK-Schwimmen. Samstags von 17-19 Uhr, zumindest im Winter. Für Mitglieder des FSB Erftland-Ville und eventuell für Gäste.

 
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2021
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Re: FKK Hallenbad Raum Düsseldorf

Beitrag von saunaganger » Mo 23. Aug 2021, 12:56

Ist das Stadtbad im Viersen schon immer vorubergehend geschlossen? Findet der Fkk schwimmen wieder statt? Danke


Zurück zu FKK Vereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste