Aktuelle Zeit: Mi 24. Jan 2018, 04:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Beschwerden über sichtbare Nackte?

Fragen, Informationen und Tipps zu FKK-Vereinen

Re: Beschwerden über sichtbare Nackte?

Beitrag von Waldläufer » Sa 19. Aug 2017, 01:10

BOeineNackte hat geschrieben:... Es kann also tatsächlich sein, daß in der Nähe von FKK-Geländen, Stränden und Wegen, Nacktheit darüber hinaus, weniger toleriert wird. ...
Das wollte ich mal ganz kurz bestätigen. Ich bin glaube ich am Rosenfelder Strand öfter angemeckert worden, als in Berlin, und in Berlin laufe ich ständig nackt draußen rum, und am Rosenfelder Strand nur eine Woche im Jahr...
Von 10 Begegnungen, die ich im Laufe der Jahre außerhalb des Platzes hatte, haben vielleicht 5 rumgenörgelt. In Berlin und in der Sächsischen Schweiz waren es nicht mal 5 Nörgler, bei bestimmt >500 Begegnungen...
BOeinNackter hat geschrieben:... Allein durch den Wald in Witten zu wandern oder zu joggen habe ich mich noch nicht getraut. ...
Na dann mal los, was hält dich davon ab? :)

Re: Beschwerden über sichtbare Nackte?

Beitrag von guenni » Sa 19. Aug 2017, 09:01

Not-FKKler hat geschrieben:...wir haben das bisher ohne Probleme nackig gemacht, sprich wir sind auch nackig unter den angezogen Badegästen im Wasser gewesen und am Strand gelaufen. Und wir waren nicht die einzigsten. Beschwerden habe ich bisher keine mitbekommen.

z.b. in cuxhaven-duhnen und st. peter-ording ist es auch so.

Vorherige

Zurück zu FKK Vereine