Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aussterbende Vereine

Fragen, Informationen und Tipps zu FKK-Vereinen
 

Re: Aussterbende Vereine

Beitrag von Nacktpaar » Fr 27. Feb 2015, 18:35

Kann sein,das die Islamiesierung einen ganzen großen Anteil daran noch haben wird.
Nacktheit und Islam passt ja sicher nicht zusammen.
Wir dürfen uns aber nicht wundern,da fast jede Stadt in Deutschland der Welt zeigt,
wie bunt sie ist,wird dies natürlich auch beim Wort genommen.In allen Bereichen wie man sieht. :ugeek:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 207
Registriert: 11.03.2012

Re: Aussterbende Vereine

Beitrag von Akvario » Fr 27. Feb 2015, 18:47

Nacktpaar hat geschrieben:Kann sein,das die Islamiesierung einen ganzen großen Anteil daran noch haben wird.
Nacktheit und Islam passt ja sicher nicht zusammen.
Wir dürfen uns aber nicht wundern,da fast jede Stadt in Deutschland der Welt zeigt,
wie bunt sie ist,wird dies natürlich auch beim Wort genommen.In allen Bereichen wie man sieht. :ugeek:



Bunt würde natürlich auch heißen das Fkk von allen toleriert wird ! Das möchte ich in Bezug zum Islam mit Sicherheit bezweifeln!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.07.2014
Wohnort: Solingen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 50

Re: Aussterbende Vereine

Beitrag von mayorka » Fr 27. Feb 2015, 18:57

Akvario hat geschrieben:Bunt würde natürlich auch heißen das Fkk von allen toleriert wird ! Das möchte ich in Bezug zum Islam mit Sicherheit bezweifeln!!!


Der letzte christliche FKK-Gottesdienst ist auch schon wieder eine Weile her...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Aussterbende Vereine

Beitrag von skyfire » Fr 27. Feb 2015, 22:37

...die Monotheisten haben in der Zeit eh allesamt einen an der Waffel - also zumindest deren "Institutiionen".
Inwieweitd as aber mit den vereinen was zu tun hat, frag ich mich gerade...

 
Beiträge: 3532
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Aussterbende Vereine

Beitrag von Tim007 » Fr 27. Feb 2015, 22:49

Das ist genauso deplaciert wie Dein Kommentar, Sky.

Genauso dümmlich wie etwa die Behauptung: "Alle Atheisten haben einen an der Waffel."

So beginnt immer eine gepflegte Diskussion ...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aussterbende Vereine

Beitrag von Phragmites » Sa 28. Feb 2015, 00:23

skyfire hat geschrieben:...die Monotheisten haben in der Zeit eh allesamt einen an der Waffel - also zumindest deren "Institutiionen"...


aber schwer ! gilt freilich auch für Polytheisten

 

Re: Aussterbende Vereine

Beitrag von Nudi » Sa 28. Feb 2015, 00:59

ostfriesenpaar hat geschrieben:........ ........
Nun noch hierzu:
ynda hat geschrieben:Richtig schlimm fand ich z.B. die Meldung in der hiesigen Presse, daß Mitarbeitern in verschiedenen Firmen nahe gelegt wurde,
sich nicht zu sehr in der freiwilligen Feuerwehr zu engagieren, da sonst zu viele Fehlzeiten durch Brandbekämpfung entstehen.

Ich verstehe das sehr gut, da wir selbst einen Betrieb mit wenigen Mitarbeitern führen.
Es wäre bei uns völlig unmöglich, daß einer der Mitarbeiter plötzlich ausfällt, weil beispielsweise die freiwillige Feuerwehr ruft.
Wir arbeiten im medizinischen Bereich und können dann nicht einfach die Patienten nach Hause schicken.
Und Personal "in Reserve" können wir uns auch nicht leisten.
Das funktioniert vielleicht in großen Betrieben, aber nicht in einem Kleinbetrieb.

Gruß aus Ostfriesland

Moin,
denn hoffe ich mal dass wenn eure Butze mal brennt und ihr 112 wählt, dann nicht hören müsst: "Leider können wir im Moment nicht kommen, aber ich schlage ihnen einen Termin in 6 Wochen vor."
(So wie es im Gesundheitswesen ja üblich ist.)

Nudi

 

Re: Aussterbende Vereine

Beitrag von guenni » Sa 28. Feb 2015, 01:16

Fkk-Igel hat geschrieben:
skyfire hat geschrieben:...die Monotheisten haben in der Zeit eh allesamt einen an der Waffel - also zumindest deren "Institutiionen"...


aber schwer ! gilt freilich auch für Polytheisten


...und atheisten.

immer wieder eine niveauvolle konversation hier!

 

Re: Aussterbende Vereine

Beitrag von Nudi » Sa 28. Feb 2015, 01:16

Moin, liebes "ostfriesenpaar",
irgendwo oben habt ihr geschrieben: "Wir verlangen eine Berufsfeuerwehr, denn schließlich bezahlen wir ja unsere Steuern." Na gut, dann verlange ich dass ich immer sofort einen Termin bekomme, denn ich bezahle ja auch meine Steuern! (Und wie ist das mit eurem "Steuerparmodell" mit dem ihr dem ihr so viele Steuern spart - ganz legal natürlich) :mrgreen:

fragt Nudi

 

Re: Aussterbende Vereine

Beitrag von Nudi » Sa 28. Feb 2015, 01:18

guenni hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:
skyfire hat geschrieben:...die Monotheisten haben in der Zeit eh allesamt einen an der Waffel - also zumindest deren "Institutiionen"...


aber schwer ! gilt freilich auch für Polytheisten


...und atheisten.


Einigen wir uns doch: wir alle haben einen an der Waffel. :P

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Vereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste