Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 07:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kontakt zum SuN Dortmund

Fragen, Informationen und Tipps zu FKK-Vereinen
 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Kontakt zum SuN Dortmund

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » Mo 21. Mai 2018, 19:26

Ist jemand vom SuN Dortmund im Forum registriert? Wenn ja, würde ich mich über PN-Kontakt freuen.

 
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2021
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Kontakt zum SuN Dortmund

Beitrag von De-DO » Sa 1. Jan 2022, 18:38

Ich bin da schon mal hingefahren und stand vor den Toren. Hab mich aber letzten Endes nicht getraut, dort hinein zu gehen

 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Re: Kontakt zum SuN Dortmund

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » So 2. Jan 2022, 09:30

Ist bei mir auch schon länger nicht mehr aktuell.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 853
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Kontakt zum SuN Dortmund

Beitrag von BOeinNackter » So 2. Jan 2022, 18:15

Hallo, ich bin nicht beim SuN Dortmund aber vom Nachbarverein, SuN Witten. Die beiden Gelände liegen nebeneinander und es gibt einen Verbindungsweg. Zur Zeit ist wohl auf beiden Geländen nicht viel los. Es ist Winter und die Coronaregeln machen die Nutzung der Räume schwierig. Wer Interesse hat mag mir eine Nachricht schicken. Ich kann ein durchaus einige Fragen beantworten und eine Verabredung am Gelände wäre wohl auch irgendwann mal möglich.

Alles Gute, Eckhard

 
Beiträge: 238
Registriert: 10.07.2018

Re: Kontakt zum SuN Dortmund

Beitrag von FKK-NRW » Di 4. Jan 2022, 20:59

Was mich bei euch in Witten interessieren würde: Gibt es eventuell mittlerweile die Möglichkeit, das Gelände als Tagesgast zu nutzen? Ich würde gerne mal kommen, mich aber nicht als Mitglied mit Jahresgebühr bzw. Pflichtstunden binden wollen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1120
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 66

Re: Kontakt zum SuN Dortmund

Beitrag von kuma » Di 4. Jan 2022, 21:16

Moin, in gerade mal 2 Minuten gefunden
SuN-Witten Preise und Vorgaben
https://www.sun-witten.de/newpage#Mitgliedsbeitrag

Und es gibt ein 14 Tägiges Test-Abo
Testabo Einmaliges Testangebot für 14 aufeinander folgende Tage.
Je Person nur einmalig möglich.
Wird bei Eintritt angerechnet.
Gilt nur für Interessierte der Region und kann nicht für Urlaubszwecke missbraucht werden.
70,00€

Benutzeravatar
 
Beiträge: 853
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Kontakt zum SuN Dortmund

Beitrag von BOeinNackter » Mi 5. Jan 2022, 13:43

Was Kuma schreibt kann so nur bestätigen. Touristische Besucher, also Leute, die von weiter her kommen, können nicht dieses Abo machen, dafür aber immer wieder kommen.
Im letzten Jahr konnte ich zu 2 Tanztagen auch Nichtmitglieder einladen, die aus der Nähe kamen. Sie haben dazu die normalen Gastgebühren bezahlt. Ich hoffe, ich kann es in diesem Jahr wiederholen.
Du könntest gern bei info@sun-witten.de nachfragen. Mindestens würde dann der Vorstand von deinem Wunsch erfahren. Probier es einfach mal aus.
Wegen Winter und Pandemie ist auf dem Gelände zur Zeit allerdings kaum etwas möglich.

 
Beiträge: 238
Registriert: 10.07.2018

Re: Kontakt zum SuN Dortmund

Beitrag von FKK-NRW » Di 18. Jan 2022, 08:49

Mich schreckt da der Satz ab "Je Person nur einmalig möglich." Das heißt doch gerade nicht, dass man immer wieder kommen kann, ohne Mitglied zu sein?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 568
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Kontakt zum SuN Dortmund

Beitrag von regenmacher » Di 18. Jan 2022, 15:03

Mich schreckt da der Satz ab "Je Person nur einmalig möglich." Das heißt doch gerade nicht, dass man immer wieder kommen kann, ohne Mitglied zu sein?
Es ist leicht zu erkennen, dass sich die Angebote (Gast, 14 tägiges testen, Dauermitgliedschaft) an unterschiedliche Personenkreise wenden. "Gast" bezieht sich auf "Durchreisende" und auch auf diejenigen, die Personen welche bereits Mitglied sind, auf dem Gelände "besuchen". "Besuchen" - das trifft es schon ganz gut, denn irgendeine Mitgliedschaft ist in der Regel dabei nicht angedacht. Das durchgängige 14-tägige Testen zielt dagegen auf einen anderen Personenkreis: Es ist mit den "Probe-Abos" zu vergleichen, die von vielen Zeitschrift angeboten werden, um Abonnenten zu gewinnen. Folgerichtig ist es dann auch nicht möglich, durch "Aneinanderhängen" von 14-tägigen, sommerlichen "Testphasen" die Vorteile einer Jahresmitgliedschaft zu erwerben.

 
Beiträge: 206
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: ruhrpott
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: -deleted-
Alter: 26

Re: Kontakt zum SuN Dortmund

Beitrag von fkk-neuling12 » Mi 16. Feb 2022, 01:54

Mich würde das auch interessieren ob man derzeit oder bald wieder als Gast hin darf
Lg

Nächste

Zurück zu FKK Vereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste