Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 10:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Fragen, Informationen und Tipps zu FKK-Vereinen

Re: Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?

Beitrag von Campingliesel » So 1. Jan 2023, 21:29

@ Eule

Wir kennen Campingliesel und wir wissen, wie sie reagiert. Wenn sie etwas offensichtlich nicht richtig verstanden hat und daher falsch reagiert, sollte nur eine weitere Erklärung ausreichen.

IHR kennt mich eben nicht und schätzt mich immer noch falsch ein. Und es liegt ncht daran, daß ich etwas nicht verstanden habe, was ja eine Standardausrede von einigen ist, sondern daß IHR etwas nicht verstanden habt, weil meistens nicht richtig gelesen wurde.

Ich reagiere auch nicht falsch, sondern es paßt eben nur einigen nicht, wie ich reagiere. Aber es paßt genau zu dem, was an mich geschrieben wurde. Einige scheinen selbst nicht zu verstehen, was sie schreiben.
Wenn es anders wäre, gäbe es ja niemanden, der mich richtig versteht. Davon gibts aber ne ganze Menge, die 1. richtig lesen können und 2. nicht eine solche falsche und negative Einstellung mir gegenüber haben.

ABer das werden hier einige bestimmte Leute wohl nie mehr begreifen. Sollen sie doch ihren Traum weiterleben und glauben, was sie wollen. Sie wiederholen auch immer nur denselben Quatsch, was mich betrifft.

Beitrag von Konrad R. » So 1. Jan 2023, 22:58

Campingliesel hat geschrieben:@ Eule

Wir kennen Campingliesel und wir wissen, wie sie reagiert. Wenn sie etwas offensichtlich nicht richtig verstanden hat und daher falsch reagiert, sollte nur eine weitere Erklärung ausreichen.

IHR kennt mich eben nicht und schätzt mich immer noch falsch ein.

Wir kennen Dich in diesem Forum, wie Du hier argumentierst und agierst, hier gibt es nichts falsch zu vestehen.

Beitrag von ynda » Mo 2. Jan 2023, 03:11

Campingliesel hat geschrieben:Wenn es anders wäre, gäbe es ja niemanden, der mich richtig versteht. Davon gibts aber ne ganze Menge,

:? Ähem, ich kann mich nicht entsinnen, das mal wer geschrieben hätte "Halt mal, CL hat das aber anders
geschrieben/gemeint o.ä., als ihr (also das böse 1,5 Dutzend) es jetzt darstellt" Warum wohl? Eine schweigende
Mehrheit versteht alles richtig??? Eher wohl, einer schweigenden Mehrheit ist es egal, weil sie sich eh kaum beteiligen!
Nein, so kommen wir nicht weiter, da machst du es Dir a) zu einfach und b) selber was vor.

Beitrag von AndyB » Mo 2. Jan 2023, 08:56

Es macht wirklich keinen Spaß mehr, wenn man zu dem eigentlichen Thema etwas lesen möchte und über Seiten hier wieder solche Auseinandersetzungen liest.
Damit leistet man dem Forum einen Bärendienst.
Aber anscheinend kann man hier nicht beim Thema bleiben. Schade.
Das Thema ist nämlich sehr interessant und dazu gibt es auch verschiedenste Meinungen, die mich interessieren.
Es gibt aber keine Gründe von dem Thema abzuweichen und stattdessen persönliche Auseinandersetzungen zu führen, wie in anderen Beiträgen auch.
Wenn man wirklich FKK‘ler*in ist verhält man sich anderen gegenüber respektvoll und würde beim Thema bleiben.
Ansonsten sollte man einen separaten Bereich einrichten indem man sich auskotzen kann und übereinander herziehen kann, wenn dies im Forum gewollt ist, aber in den Themenbereichen wo es um Inhalte geht, hat das nichts zu suchen.
Wäre ja mal ein Vorsatz für dieses Jahr gewesen, sich auf die Themen zu konzentrieren ;-)

Beitrag von Fkkfranke » Mo 2. Jan 2023, 08:59

Ich bin nicht in einem Verein.
Und es existiert keiner in der Nähe deswegen kann ih nicht dazusagen.

Beitrag von Lewi58 » Mo 2. Jan 2023, 11:41

@AndyB: Sehr gut geschrieben. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Beitrag von Campingliesel » Mo 2. Jan 2023, 17:37

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wenn es anders wäre, gäbe es ja niemanden, der mich richtig versteht. Davon gibts aber ne ganze Menge,

:? Ähem, ich kann mich nicht entsinnen, das mal wer geschrieben hätte "Halt mal, CL hat das aber anders
geschrieben/gemeint o.ä., als ihr (also das böse 1,5 Dutzend) es jetzt darstellt" Warum wohl? Eine schweigende
Mehrheit versteht alles richtig??? Eher wohl, einer schweigenden Mehrheit ist es egal, weil sie sich eh kaum beteiligen!
Nein, so kommen wir nicht weiter, da machst du es Dir a) zu einfach und b) selber was vor.

Natürlich ist das eine schweigende Mehrheit, die gerade Euch das nicht auf die Nase binden. Es reicht ja, wenn ich weiß, wer mich versteht, den ich verstehe und die sich normal mit mir unterhalten können. Sie müssen das aber hier bestimmt nicht breitteten. Einige haben das ja schon hin und wieder auch geschrieben, aber wohl festgestellt, daß IHR das weder versteht noch akzeptiert noch anerkennt. Also können sie sich das ja wohl sparen, hier war zu schreiben. Oder Partei für mich zu ergreifen.

Glaubt weiter, was ihr wollt, und laßt mich einfach in Ruhe, dann passiert auch nichts. Bleibt lieber beim Thema, wenn IHR was Vernünftiges dazu zu schreiben habt.

AndyB. hat völlig recht. Merkt Euch das endlich mal! Deutlicher kann man es wohl nicht sagen. Und ich habe kein Interesse daran, über jemanden herzuziehen oder herumzustreiten. Kehrt vor Eurer eigenen Tür!

Wenn IHR unbedingt jemanden zum Streiten braucht, dann geht woanders hin und haltet Euch aus dem Forum raus! Sucht Euch jemand anderen zum Streiten!

Beitrag von riedfritz » Mo 2. Jan 2023, 18:47

Weder AndyB noch du haben auf den letzten Seiten irgendetwas zum Thema "Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK" beigetragen, also braucht ihr euch nicht zu beschweren!

Beitrag von AndyB » Mo 2. Jan 2023, 20:51

@riedfritz: Ja ich habe mich auf den letzten Seiten überhaupt nicht einbracht, wenn man sich die letzten Seiten und den Inhalt auch anschaut wäre ich nur in diese absurde Diskussion eingestiegen, die am Ende nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. Campingliesel hat hingegen viel geschrieben, dass inhaltliche bewerte ich hier nun nicht.
Ich glaube hier wird was falsch verstanden.
Gerne lese ich und wenn ich wirklich etwas beitragen kann tue ich das auch gerne.
Ich äußere mich jedoch nicht aus dem Grund um einfach nur meinen Senf abzugeben.
Mehr werde ich jetzt auch nicht mehr schreiben und lasse es so stehen.
Mal schauen wann es nun wieder um das Thema „Bekennen sich FKK-Vereine zur FKK?“
geht.
Ich bin der Meinung das es schon FKK-Vereine gibt die sich zur FKK bekennen.
Dies sehe ich bei Infoständen, den Internetseiten und der allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit. Es gibt aber auch gefühlt zugeknöpfte Vereine die keinerlei Öffentlichkeitsarbeit betreiben.

So damit habe ich mich jetzt auch zum Thema geäußert und hoffe das dieser Faden nun aufgenommen wird und wir hier nicht weiter übereinander schreiben.

Beitrag von Campingliesel » Mo 2. Jan 2023, 21:19

@ Eule

Noch ein Satz zu dieser Behauptung:

Ich habe 3 Leben: Mein privates, mein öffentliches und das, was IHR Euch ausdenkt! Die ersten beiden muß ich ja wohl am besten kennen.

Und da sollte keiner von sich auf andere oder mich schließen! Ich bin nicht für Eure Fehler, Unverständnis und sonstige Fehleinschätzungen verantwortlich!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Vereine