Seelöwe hat geschrieben:Gar keine wären noch besser, fürs Thema und für CL.
Grüße vom Seelöwen
IHR liefert mir ja immer genug Gründe, um zu schreiben!

Seelöwe hat geschrieben:Gar keine wären noch besser, fürs Thema und für CL.
Grüße vom Seelöwen
gab es bei uns in jedem Jahr...und nun? Nur weil Du es nicht erlebt hast, ist es das Nonplusultra?Campingliesel hat geschrieben:Einen Tag der offenen Tür habe ich dort nie erlebt.
ostfriesenpaar hat geschrieben:gab es bei uns in jedem Jahr...und nun? Nur weil Du es nicht erlebt hast, ist es das Nonplusultra?Campingliesel hat geschrieben:Einen Tag der offenen Tür habe ich dort nie erlebt.
Ich bin auf diese Aussage von dir bisher nicht eingegangen, weil ich in der Regel nicht auf abqualifizierende Beiträge antworte. Aber nun wurde diese deine Aussage als Beispiel genannt, dass nicht nur Campingliesel, sondern auch du für Quatsch hältst, was ich schreibe.Eule hat geschrieben:Diesen Quatsch glaubst du doch selber nicht.Aria hat geschrieben:Und im Christentum mussten Frauen in den (katholischen) Kirchen auch Kopfbedeckung tragen – das wurde erst 1983 als Verpflichtung abgeschafft.
In der katholischen Kirche sah der Codex Iuris Canonici von 1917 vor, dass Frauen bei der Heiligen Messe und in Gegenwart des Allerheiligsten einen Kommunionschleier oder eine andere Kopfbedeckung tragen müssen.
Campingliesel hat geschrieben:...
Ich habe nur mitbekommen, ...
ostfriesenpaar hat geschrieben:gab es bei uns in jedem Jahr...und nun? Nur weil Du es nicht erlebt hast,Campingliesel hat geschrieben:Einen Tag der offenen Tür habe ich dort nie erlebt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast