Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Grüße aus dem Ruhrgebiet !

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet !

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 11. Apr 2018, 10:19

M.K.90 hat geschrieben:Hauptsache auch nach auflösung witzig sein wollen, ihr helden :-)
Nein, wir warten nur ungeduldig auf deine Berichte, die du uns bis jetzt vorenthalten hast.
Denn:

M.K.90 hat geschrieben:
. Natürlich werde ich auch meine eigenen Erfahrungen schildern und eich vielleicht auch den ein oder anderen Tipp geben :-)

 
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet !

Beitrag von M.K.90 » Mi 11. Apr 2018, 17:13

Kommen bestimmt wenn‘s wieder ein paar grad wärmer wird ;-) bislang war ich hauptsächlich am angermunder und unterbacher see in düsseldorf. Da diese thread aber schon ausreichend beschrieben wurden müsstest du dich noch ein bisschen gedulden :-) niederländische nordseeküste peile ich an, du bekommst aber sofort eine info wenn es soweit ist :-D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet !

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 11. Apr 2018, 18:40

M.K.90 hat geschrieben:Kommen bestimmt wenn‘s wieder ein paar grad wärmer wird

:D
M.K.90 hat geschrieben:niederländische nordseeküste peile ich an
Da können wir dir Zandvoort empfehlen. Dort ist der einzig noch verbliebene Strandpavillon an einem FKK Strand in Holland, der immer noch unbekleidet betreten werden darf und wo man windgeschützt nackt den ganzen Tag verweilen kann.
Für uns deshalb der schönste FKK Strand.

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste