Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Frauen-Nackt-Tanzgruppe

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Frauen-Nackt-Tanzgruppe

Beitrag von Hubert » Mo 26. Mär 2018, 18:45

Die ersten Fragen sind gekommen... .
Wir sind zur Zeit nur 3 und suchen daher Nachwuchs; kein Verein; es gibt hier bereits eine gemischte Angezogengruppe; Tanzmeister ist ein Mann (ich); getanzt wird im Kreis (bzw. offener Kreis - Kette);
die sehr ruhigen Tänze stammen aus der internationalen Folkszene, aus dem meditativen Bereich, auch Bachblütentänze; bei den Bekleideten sind das auch meist reine Frauengruppen; bin Ende 59, die meisten Tänzerinnen waren bisher über 40, ab und zu auch jüngere dabei, in den Ferien auch mit Kindern; im Alter von 16 Jahren habe ich FKK für mich entdeckt; nach den ersten Erfahrungen mit der heilenden Wirkung von Musik in Verbindung mit Tanz ist diese Gruppe entstanden; wir legen mit der Kleidung all unsere Alltagslast ab und sind mit dem ganzen Körper bereit, neue Kraft zu schöpfen; es gibt so schöne Tänze, in denen die 4 Elemente betanzt werden, in denen wir beispielsweise symbolisch Wasser als Quelle des Lebens über uns ausgießen... .

LGH

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste