Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Dresden

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2018
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Hallo aus Dresden

Beitrag von thommy385 » Fr 23. Mär 2018, 17:43

Liebes Hallo an die Fkk-Gemeinde hier.

ich liebe Fkk über alles, vor allem zu Hause und im Urlaub. Lebe es natürlich auch.
Letztes Jahr war ich zu Besuch im Naturisten Ressort Solaris in Kroatien für 10 Tage.
Unvergessliche Tage und einfach nur sehr schön dort

Dieses Jahr plane ich im Juli/ August einen Aufenthalt in Frankreich oder Kroatien.
Wer Interesse hat mit zu fahren kann sich sehr gern melden. Egal ob m,w oder Familie.
Alle sind herzlich willkommen.
Kosten würde ich gern übernehmen.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Hallo aus Dresden

Beitrag von Rüdiger » So 25. Mär 2018, 22:47

Hallo Thommy,

ich hätte schon mal Lust auf ein entspannten Urlaub .

Wie stellst Du Dir das genau vor?

Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide
Rüdiger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hallo aus Dresden

Beitrag von Paddler » So 25. Mär 2018, 23:11

Nach Kroatien möchte ich dieses Jahr auch noch. Im letzten Jahr war ich mit dem Reisemobil auf der Insel Hvar auf dem kleinen FKK und Textil Campingplatz : < https://www.mlaska.com/de/ > und da möchte ich wieder hinfahren. Da ich schon einiges anderes in diesem Jahr vor habe könnte ich erst ab anfang September losfahren.

 
Beiträge: 14
Registriert: 02.04.2018
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden
Alter: 54

Re: Hallo aus Dresden

Beitrag von and111 » Di 3. Apr 2018, 17:04

Wir waren letztes Jahr in Koversada (im Juli-August). Die Zahl der Textiler ist enorm (für eine FKK-Anlage). Kinder und Erwachsene. Alle ganz schön verpackt, inkl. BH! (ich meine, Frauen )).
Uns stört das generell nicht, aber bis zu einer bestimmten Relation zw. Fkk und Textil. Sogar mein Sohn hat mich gefragt, warum so viele Leute hier ins Wasser in Badeanzügen gehen :)). Der Arme kann sich irgendwie mit Mühe vorstellen, am Strand oder beim Sport gekleidet zu sein, aber ins Wasser kann er so nicht gehen, das ist bei ihm ausgeschlossen :lol: .

Im Juli planen wir auch nach Frankreich. Wahrscheinlich Cap d`Agde. Oder nach Spanien.
Liebe Grüsse
Andre


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste