Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neu im Forum

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.03.2018
Wohnort: Ingolstadt, Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Neu im Forum

Beitrag von PsychoMantis » Mi 14. Mär 2018, 17:24

Es gibt also in Sachsen ein FKK-Freibad. Das klingt gut und ist eigentlich genau das was wir suchen.
Gibt es so was nicht etwas näher zu meinem Wohnort?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.03.2009
Wohnort: Heidelberg/Weinheim/Aschaffenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Neu im Forum

Beitrag von flaucherer » So 13. Mai 2018, 21:02

Wenn Ihr tatsächlich bereit seid, von Ingolstadt bis nach Nürnberg zu fahren, dann seid Ihr doch im grünen Bereich, dnan könnt ihr doch alles abgrasen, was so in Sachen FKK los ist im Radius München, Dingolfing, Deggendorf, Augsburg, etc.
Schade dass das Miramar sicher prinzipiell zu weit ist, aber ins Palm Beach solltet ihr auf jeden Fall mal reinpilgern. Und als See den Birkensee bei Nürnberg checken, z.B.

Weiter viel Spaß! :D

 
Beiträge: 15
Registriert: 10.03.2018
Wohnort: Ingolstadt, Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Neu im Forum

Beitrag von PsychoMantis » So 27. Mai 2018, 13:55

So. Jetzt waren wir für eine Woche in Ulika (Kroatien) und wie der Zufall es will haben wir den micha01 persönlich getroffen.
Ja, stimmt, ist ein wirklich guter Platz für Familien. Das war jetzt unser erster FKK-Urlaub und es hat uns richtig gefallen, so dass wir im August wieder kommen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Re: FKK-Neuling(e) suchen Urlaubstipps

Beitrag von micha01 » Fr 1. Jun 2018, 16:24

micha01 hat geschrieben:Wenn ihr fkk urlaub machen wollt, ist FKK Ulika in Kroatien erste Adresse für Familien . ca 700km von euch aus.
Miniclub für die Kinder. Kinderspielplatz und Pool alles schön zusammengelegt. und alles sehr übersichtlich.
Meine kleine hat sich da sehr wohl gefühlt. ( wir wahren zuerst in Valalta wo sie sich überhaupt nicht wohlgefühlt hat.)
Von 20 -21 Uhr gibt es die mini Disco für kids.
Eine grosse Eiskugel kostet so um 1euro. Pizza so ab ca. 6euro
Das ist auch der einzige Fkk Campingplatz in Kroatien, wo man im Supermarkt nackt einkaufen kann.
Hütten kann man da auch mieten. Hab aber keine Ahnung was die kosten, da wir mit unserem womo da waren.
micha



Zufälle gibt es, das man es sich kaum vorstellen kann. :lol: :lol: :lol:
Wir sind uns das erste mal am Pool begegnet, und haben uns unterhalten, bis wir dann festgestellt haben, das ich ihn hier im Forum das Camp Ulika empfohlen habe.
Meine Tochter und seine Kinder haben zusammen gespielt.
Das ist doch mal eine Fkk Urlaubsbekanntschaft. die es nicht alle Tage gibt.
micha01

 
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 37

Re: Neu im Forum

Beitrag von Goldmund » Do 7. Jun 2018, 16:27

Willkommen in Forum PsychoMantis.

Kennst du den kleinen Brombachsee? Sollte nicht so weit für euch sein und hat einen sehr beliebten und familienfreundlichen FKK Bereich.

 
Beiträge: 138
Registriert: 05.06.2018
Wohnort: bei München
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Neu im Forum

Beitrag von Nacktfrosch » Do 7. Jun 2018, 17:54

Ulika ist auch unser Lieblingsplatz in Kroatien (ich persönlich mag auch Baldarin auf Cres, aber der ist meiner Frau ein bisschen zu abgelegen).

Hier bei München gibt es auch einiges an FKK-Möglichkeiten, der Birkensee (hier gibt es auch einen) ist ganz nett und an der Isar gibt es auch genug Plätze. Bayern ist nicht das schlechteste Bundesland für Nackige ;)

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste