Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

„Hallo“ aus dem südlichem Brandenburg

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.03.2018
Wohnort: nähe Luckenwalde
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

„Hallo“ aus dem südlichem Brandenburg

Beitrag von Micha6 » Sa 3. Mär 2018, 21:09

Ein freundliches „Hallo“ aus dem südlichem Brandenburg. Nackt bin ich eigentlich schon immer gerne. Als ich dann in meiner Jugend beweglicher wurde, ging es dann auch schon mal zum FKK-Strand, was ich dann je nach Gelegenheit fortführte. Irgendwann stellte ich mir dann die: Warum eigentlich nur am Strand? Inzwischen bezeichne ich mich seit etlichen Jahren als Nudist. Ich bin nackt wann und wo es geht. In der Wohnung, im Haus und auf dem Hof ist es bei entsprechenden Temperaturen normal, mich nackt anzutreffen. Meine Tochter hat mir dann schon mal vorsorglich eine Hose gebracht, wenn ihre Freundinin zu Besuch kamen.
Baden gehen? Eigentlich nur noch ohne lästige Kleidung, egal ob See oder Therme. Gerne besuche ich auch Events, wie Wanderungen oder in einer Sauna oder Therme.
Hier hoffe ich, neue Leute kennen zu lernen. Toll wäre auch aus meiner Gegend (südlich von und in Berlin), oder auch alte Bekanntschaften wieder aufleben zu lassen.

 
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: „Hallo“ aus dem südlichem Brandenburg

Beitrag von Berlin-Nacktfreund » Di 6. Mär 2018, 08:23

Hallo Micha, willkommen hier und alles Gute! Kannst mich gern kontaktieren. Gruß aus Berlin!


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste